[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

schnelle Frage:

reicht eine <80GB SSD für Win 7 Pro 64-bit (entschlackt) + Codecs (Video/Audio) und Adobe Production Suit: Adobe Premiere, After Effects, OnLocation.

Grund: oberlege eine SSD als Systempladde und als Datenplatten ein Raid-0 SAS :) mit ca. 1TB zu machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt darauf an, wie viele GB die Adobe Production Suite in deiner Konfig belegt.
Aber W7 x64 + Audio/Video Gedöns sollteste schon locker auf weniger als 64GB unterbringen können...
 
Du musst denen alles sagen, was auf dem Fragebogen steht und wahrheißtsgemäß bedeutet nunmal korrekte Angaben und vollständige Angaben. Klar fällts nicht auf, wenn du bei Kleinigkeiten was weglässt, aber es fällt auf, wenn du bei jeder Gelegenheit was weglässt oder (versuchst) zu lügen.
 
Na, solange man nicht das Blaue vom Himmel herunterlügt und mit abstrusen Geschichten anfängt wird's schwer da irgendwas nachzuweisen.
Und wenn doch, kann man immer noch einen auf Kohl machen: "Ich kann mich nich daran erinnern.". :fresse:
 
Winamp stürzt ab, Ereignisanzeige meint
Fehlgeschlagene Anwendung winamp.exe, Version 5.6.1.3133, fehlgeschlagenes Modul msvcr90.dll, Version 9.0.21022.8, Fehleradresse 0x0005680d.

Was mache ich da?
 
Habe nichts extra installiert. Tonausgabe steht auf dem primärem Ausgabegerät.
 
Wie viele Exemplare von einer CD müssen so in etwa verkauft werden, damit die auf Platz 1 der deutschen Charts kommt?
 
komisch ..??..

Mal ne Frage, WARUM basteln manche Mainboard Hersteller PCIe x16 Slot 2x auf ein Mainboard und lassen den einen mit x4 herum eiern. Naja egal. Für eine kl. Graka reicht das.
Eben damit man ne Graka reinsetzen kann.

Hab Winamp schon einige male neu installiert, alle msvcr90.dll mit der aus dem Rift-Spielverzeichnis ersetzt und die Reparatur mit der Windows-CD versucht, was nicht geht, da er eine Service Pack 2 CD haben möchte, die ich nicht habe.

Und das beste ist: Hatte das Problem vor ein paar Wochen das erste mal, dann lief es viele Wochen und nu kommt der Fehler aus dem Nichts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben damit man ne Graka reinsetzen kann.


Hab Winamp schon einige male neu installiert, alle msvcr90.dll mit der aus dem Rift-Spielverzeichnis ersetzt und die Reparatur mit der Windows-CD versucht, was nicht geht, da er eine Service Pack 2 CD haben möchte, die ich nicht habe.

Und das beste ist: Hatte das Problem vor ein paar Wochen das erste mal, dann lief es viele Wochen und nu kommt der Fehler aus dem Nichts wieder.


wird aber "stark" kastriert die Grafikkarte
 
Dafür läuft sie, zumal der PEG auch bis zu 75W liefern kann
 
Sind 5m USB-Kabel an einem Drucker problemlos oder sollte man da schon ein (sackteures) Repeaterkabel einsetzen?

Das uralte Repeaterkabel hier lässt meinen Drucker leider nur unter USB 1.1 laufen, der dadurch unglaublich langsam ist. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Win98 solltest du doch für ein Appel und ein Ei oder gar geschenkt bekommen. eBay, hier im Marktplatz etc.
Hier liegt auch noch Win98 rum, ist allerdings nicht meins. ;)
 
ist die Beschränkung auf 1500 Posts aufgehoben? Hab ich iwas verpasst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn bei ebay mit "Preis vorschlagen"..?
Möchte nen Akku für 3,55,- kaufen, was könnte ich da denn "bieten"?
 
komisch ..??..

Mal ne Frage, WARUM basteln manche Mainboard Hersteller PCIe x16 Slot 2x auf ein Mainboard und lassen den einen mit x4 herum eiern. Naja egal. Für eine kl. Graka reicht das.

so dramatisch ist das nun wirklich nicht..
AMD Radeon HD 5870 PCI-Express Scaling Review - Page 25/26 | techPowerUp

betreibe selber ein überaus potentes crossfire mit nem 4er slot.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

Wie läuft das denn bei ebay mit "Preis vorschlagen"..?
Möchte nen Akku für 3,55,- kaufen, was könnte ich da denn "bieten"?

na 3,55 € :fresse:

entweder akzeptiert der verkäufer das oder auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh