So ziemlich alles auf den Privatsendern. :P Im Printbereich haben extrem viele Magazine mit enormen Auflagerückgängen zu kämpfen und das Supertalent oder DSDS funktionieren auch nur noch begrenzt - abgelutschtes Format unso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht da doch, damit aktualisiert er die Software(?) und die Treiber.
Schade ist bei Android das man keine Apps kaufen kann... und wenn nur mit Karte, aber wer macht das bitte!? :P
Bei Android kopiere ich Musik und Filme einfach auf die SD-Karte.
Und jetzt?
Ja man kann Apps bei Andorid kaufen, aber eben nicht so simpel und leicht wie bei iOS finde ich!
Ich habe keine Kreditkarte, möchte keine haben und da angeben werd ich die bestimmt nicht!
Weiss nicht ob die Frage hier her gehört, aber:
Kann mir jemand sagen, ob man MDF-Platten lackieren kann, dass sie so edel aussehen wie Massivholz? Ich würde mir gerne einen Schreibtisch bauen und würde es bevorzugen MDF-Platten zu nehmen...
Es muss keine Holz-Optik sein, einfach eine edle Lackierung...
Das geht schon immer und sogar länger als diese lächerlichen 15min bei Google. Einziger Unterschied, man muss es eben manuell machen und tauscht die App nicht automatisch durch das bloße deinstallieren um.Gibts bei Apple eigentlich mittlerweile die Möglichkeit einen Kauf zu stornieren? Im Google Appstore kann man ja eine App innerhalb einer (zugegebenermaßen sehr) kurzen Frist zurückgeben und bekommt das Geld erstattet.
Jap ist leider so, habs daher einfach ganz sein gelassen ^^ bis wir so alt sind gibt es eh keine Rente mehr somit shit happens.Ich war heut beim Arbeitsamt willt mich bis 1.10 Arbeitslos melden und mir meine Oberstufenzeit für die Rente anrechnen lassen.
Jetzt meinte der man könnte nur die Zeit von jetzt bis zum 1.10 anrechnen das ist doch en Witz oder?
Kannste glaube ich nicht, wusste aber auch noch nicht das das bei im Android Market geht
Gibt es pinke RAM-Module ?
Dazu sei gesagt: Kollege hat Geburtstag, wir wollen ihm was nützliches, aber auch was zum Lachen kaufen - und pinke RAM wären Hammer
Also die 6 Monate chiln ok wenn die nicht angerechnet werden , aber meine Oberstufenzeit das is ja ne Frechheit.
Muss eh zusätzlich Privat vorsorgen -.-
Ich hab bei meinem Lieferjob en Rentenversicherungswisch bekommen heisst das das ich vll. schon etwas einbezahlt hab?