G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Ich lese die ganze Zeit "Clit"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir ein Nexus 7 für 250$ aus USA mitbringen lasse und die Person vom Zoll erwischt wird, zahle ich doch die 12,5% Steuer und nochmal das gleiche ans Strafgebühr. Damit wäre man bei circa 250€ und noch immer günstiger/beim gleichen Euro Preis wie wenn man aus England bestellt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee#Inhaltsstoffe_von_Kaffee
Möglicherweise 450±x mg
Ich hab morgen meinen persönlichen Einschreibetermin (festgesetzt) für mein neues Studienfach, zu dem ich die Exmatrikulationsbescheingung meines alten Studiengangs mitbringen muss. Leider hat die alte Uni sich ein bisschen Zeit gelassen und ihn mir nicht zukommen lassen können. Meint ihr den kann man nachreichen?
Das Büro der neuen Uni ist maßlos überbelastet und ich konnte es in den letzten Tagen auf keinem Weg kontaktieren.
Ich hab morgen meinen persönlichen Einschreibetermin (festgesetzt) für mein neues Studienfach, zu dem ich die Exmatrikulationsbescheingung meines alten Studiengangs mitbringen muss. Leider hat die alte Uni sich ein bisschen Zeit gelassen und ihn mir nicht zukommen lassen können. Meint ihr den kann man nachreichen?
Das Büro der neuen Uni ist maßlos überbelastet und ich konnte es in den letzten Tagen auf keinem Weg kontaktieren.
Zu iOS wechseln, erspart einem den Ärger mit Android.
«Fetzencommander
iTunes ist ein Grund für iOS, einfach Verwaltung von Musik, Filmen und und und einfach alles in einem und wirklich praktisch.