Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
statt :-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Max Muster [mailto:max.muster@wayne.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. Dezember 2011 13:22
An: info@irgendwas.de
Betreff: XY
Am 01.12.2011 16:07, schrieb Muster, Max:
kennt jemand ne schicke C Funktion, die mir ne double Variable byteweise in nen char array zerlegt? also, dass quasi ein float in 4 characters zerlegt wird. Sollte ne c Funktion sein, da die auch auf nem PIC laufen muss Außerdem könnte das Probleme geben, wenn ich nen float (PC) in double(PIC) umwandeln will? weil beim PIC belegt ne double Variable 4Byte, aufm PC 8, dafür aber float 4.
Wie kann ich die Suchindizierung bei Outlook 2010 aktivieren bzw. beschleunigen? Bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und habe natürlich alle meine E-Mails in Outlook importiert.
Und laut Outlook müssen noch 20482 Elemente indiziert werden.
/edit: Ah, jetzt sind es "nur" noch 19741 Elemente.
Berlin ist doch nicht blöd zu erreichen.
Du machst gerade Ausbildung und kannst nicht (mit-) umziehen, wa?
So siehts aus
Da ich aber verkürzen will und damit dann anfang 2014 fertig wäre ist Berlin vielleicht gar nicht so verkehrt, studieren will ich danach schließlich auch
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, abe schau dir mal den datentyp union an. das ist das selbe stück speicher für zwei unterschiedliche datentypen, das heisst du kannst zum beispiel auf eine bitfolge einmal über eine int variable als int zugreifen und einmal als double. oder eben du speicherst einen double und liest als char array aus. das müsste funktionieren
Veröffentlichung ist Veröffentlichung, das musst du vorher mit dem Dozenten abklären.Hat jemand Erfahrung mit der Online-Stellung von Hausarbeiten? Das ist ja nicht im dem Sinne 'publizieren', da das ja nicht bei einem wiss. Journal oder so erscheint - aber im Blog posten oder so ähnlich, ist das juristisch irgendwie dämlich o.Ä.?