[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

konten-einstellungen -> verfassen und adressieren => entferne den haken bei "original nachricht beim antworten automatisch zitieren" :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich präzisier das mal eben weils mir eben nicht eingefallen ist :d Die E-mail soll schon zitiert werden aber eben mit dem E-mail Header
So:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Max Muster [mailto:max.muster@wayne.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. Dezember 2011 13:22
An: info@irgendwas.de
Betreff: XY

Email
statt :
Am 01.12.2011 16:07, schrieb Muster, Max:

Email
 
kennt jemand ne schicke C Funktion, die mir ne double Variable byteweise in nen char array zerlegt? also, dass quasi ein float in 4 characters zerlegt wird. Sollte ne c Funktion sein, da die auch auf nem PIC laufen muss Außerdem könnte das Probleme geben, wenn ich nen float (PC) in double(PIC) umwandeln will:d? weil beim PIC belegt ne double Variable 4Byte, aufm PC 8, dafür aber float 4.
 
Meine Freundin hat die Wahl zwischen Oldenburg, Kiel und Berlin für ein Studium (Uni, Bio)
Sie kann sich nicht entscheiden, würde gern weg von zuhause (Also nicht oldenburg) will gerne nach Berlin, ist ihr aber uU schon zu weit weg aber Kiel könnte ihr zu wenig los sein.

Tipps auf die Schnelle? Bis Sonntag muss es entschieden sein ;)
 
ähm, eine so wichtige entscheidung kann und sollte man nur alleine fällen....

ja, in berlin ist zwar mehr los, das kann aber auch für mehr ablenkung sorgen. aber da die menschen unterschiedlich sind, könnte das für deine freundin entweder nicht zutreffen oder ihr sogar entgegen kommen, was sie widerrum am besten beurteilen kann...
 
Dafür wirds in Kiel mehr Studentenpartys geben wo man mehr leute kennen lernt und schnell kontakte knüpft als in großen Discos
 
gfwl ist doch einfach nur kacke. Nicht das es nur vollkommen unbrauchbar ist und einem keinen einzigen Vorteil bietet, nein, MS braucht wahrscheinlich 72 Stunden um mir die pw-reset-mail zu schicken.

Und n Patch, der den Kack entfernt, gibts auch net. -.-
 
@Labello: Wie kann es denn in Kiel bitte mehr Studentenpartys geben, wenn die Zahl der Studenten in Berlin (235k) beinahe der Anzahl der Einwohner Kiels (242k) entspricht?

@Jonas: Mag deine Freundin denn Berlin?
Berlin ist Deutschlands größte, schönste und beste Stadt. Wenn sie wirklich weg von Zuhause will, dann ist Berlin wohl die richtige Wahl.
:)
 
ich meinte das in Berlin viele Feiern gehen in Discos und Bars, daher weniger WG-Partys machen. So ist es in WHV.
Und n Kiel gibts bestimmt etwas zu feiern aber nicht all zu viele Discos und Bars, daher wird da bestimmt schneller mal eine WG-Party oder ähnliches gemacht!
 
kennt jemand ne schicke C Funktion, die mir ne double Variable byteweise in nen char array zerlegt? also, dass quasi ein float in 4 characters zerlegt wird. Sollte ne c Funktion sein, da die auch auf nem PIC laufen muss Außerdem könnte das Probleme geben, wenn ich nen float (PC) in double(PIC) umwandeln will:d? weil beim PIC belegt ne double Variable 4Byte, aufm PC 8, dafür aber float 4.

ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, abe schau dir mal den datentyp union an. das ist das selbe stück speicher für zwei unterschiedliche datentypen, das heisst du kannst zum beispiel auf eine bitfolge einmal über eine int variable als int zugreifen und einmal als double. oder eben du speicherst einen double und liest als char array aus. das müsste funktionieren
 
Na, das glaube ich nicht. Es liegt eher am Typ Mensch, ob dieser lieber in eine Disse oder zu einer WG-Party geht.
Diskofreunde werden generell weniger auf WG-Partys gehen.
 
Danke für die Antworten
Buxtehude, ich habe auch nicht gesagt, dass ihr es entscheiden sollt ;)

Ich weiß selber nicht ob die Feierei ein Argument für sie ist, ist nur so eine Vermutung von mir. Sie ist im Urlaub und schwer zu erreichen.
Ich persönlich hoffe natürlich auf Kiel oder Oldenburg, weil Berlin einfach so blöd zu erreichen ist. Meine Schwester wohnt zwar auch da, aber dennoch beziehungstechnisch irgendwie doch eher ungünstig :fresse:
Aber sie wollte es sich alles noch durch den Kopf lassne und vorallem eher nach Uni und nicht nach drumrum entscheiden.

Schaun mer mal. Wenn noch wer das Argument für oder gegen irgendwas hat... immer her :shot:
 
Berlin ist doch nicht blöd zu erreichen. Geht super mit Bus, Bahn, Auto, Flugzeug, Rad, Füßen usw. usf.
:fresse:
 
Wie kann ich die Suchindizierung bei Outlook 2010 aktivieren bzw. beschleunigen? Bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und habe natürlich alle meine E-Mails in Outlook importiert.

Und laut Outlook müssen noch 20482 Elemente indiziert werden.

/edit: Ah, jetzt sind es "nur" noch 19741 Elemente. :fresse:

Solange der Rechner nicht idlet dauert das, damit die aktiven Tasks nicht verlangsamt werden. Lass den Rechner stehen, die Lastverteilung ändert sich - geht schneller.
 
Du machst gerade Ausbildung und kannst nicht (mit-) umziehen, wa?
 
Ich suche eine bestimmte Seite ...
Ich glaube sie englischsprachig. Dort wurden so ziemlich alle Antiviren Programme aufgelistet die es gibt. Es war aufgebaut wie eine Tabelle. In der Tabelle war z. B. die Trefferquote enthalten wie hoch die Systemauslastung ist wenn gescannt wird usw.
Ich finde sie blöderweise nicht wieder. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
Du machst gerade Ausbildung und kannst nicht (mit-) umziehen, wa?

So siehts aus ;)

Da ich aber verkürzen will und damit dann anfang 2014 fertig wäre ist Berlin vielleicht gar nicht so verkehrt, studieren will ich danach schließlich auch ;)
 
So siehts aus ;)

Da ich aber verkürzen will und damit dann anfang 2014 fertig wäre ist Berlin vielleicht gar nicht so verkehrt, studieren will ich danach schließlich auch ;)

Im Notfall ne BahnCard 50 und dann sieht das ganz anderst aus. Oder mit Mitfahrgelegenheiten. Ich muss zu meiner Freundin auch 2 1/2 Stunden Zug fahren, außer wir sehen uns Zuhause, was bei dir ja auch der Fall wäre. Und ich muss sagen das tut ganz gut sich nicht jeden Tag zu sehen ;)

Und am Anfang würdet ihr euch so oder so nicht sooft sehen, Studiumsbeginn, neue Stadt, neue Menschen, eigene Wohnung, das dauert das alles erstmal zu verarbeiten ;)
 
Ja stimmt schon ;) Wir sehen uns jetzt allerdings auch nur 1-2x die Woche, also sind nicht die, die jetzt ständen beieinander rumhängen ;)

Mal sehen... Letztendlich ist die Berufliche Zukunft erstmal prio #1 ;)
 
Eben, wenn einer von uns beiden was wichtiges für die Uni tun muss geht das auch vor, meistens zumindest :P

Aber siehs positiv
5091583_700bjblxp.jpg
 
:lol: das ist also das Argument für Berlin :fresse:
 
Hat jemand Erfahrung mit der Online-Stellung von Hausarbeiten? Das ist ja nicht im dem Sinne 'publizieren', da das ja nicht bei einem wiss. Journal oder so erscheint - aber im Blog posten oder so ähnlich, ist das juristisch irgendwie dämlich o.Ä.?
 
Wieso wird mein PC so übertrieben überlastet, wenn Steam ein Spiel updatet?
 
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, abe schau dir mal den datentyp union an. das ist das selbe stück speicher für zwei unterschiedliche datentypen, das heisst du kannst zum beispiel auf eine bitfolge einmal über eine int variable als int zugreifen und einmal als double. oder eben du speicherst einen double und liest als char array aus. das müsste funktionieren

also union ist nicht das, was ich meine, aber man müsste aber ne float variable als character auszulesen, müsste man mal probieren, obwohl ich wette, dass da der c-compiler was zu meckern hat. Und was ich eben nicht wollte, dass jedes Zeichen der Variable als ein Character ausgewertet wird. Das wäre ja Platzverschwendung.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Online-Stellung von Hausarbeiten? Das ist ja nicht im dem Sinne 'publizieren', da das ja nicht bei einem wiss. Journal oder so erscheint - aber im Blog posten oder so ähnlich, ist das juristisch irgendwie dämlich o.Ä.?
Veröffentlichung ist Veröffentlichung, das musst du vorher mit dem Dozenten abklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh