[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Welcher ist aktuell der preiswerteste Internet/Telefonanbieter?
Also ruig mit DSL 16.000 etc. aber halt natürlich so günsig wie möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher ist aktuell der preiswerteste Internet/Telefonanbieter?
Also ruig mit DSL 16.000 etc. aber halt natürlich so günsig wie möglich.

Ich kann dir nicht sagen welcher der günstigste ist, aber wir sind in der Telekom. Internet 16000 und Festnetz flat für 34,90 € glaube ich. Nur damit du dich ein wenig orientieren kannst. :)
 
ach so, reichen dir dann auch 16k? da man z.b. über kabel zu nicht viel höheren (oder gleichen) preisen schnellere dl/ul leitungen bekommt. müsste natürlich auch dort erst mal verfügbar sein.
 
Wo landet bei einem HL-1450 eigentlich der restliche Toner, der beim Drucken nun einmal anfällt? :fresse:
 
@buxtehude
Für einen DSL Anschluss bei einem Kabelanbieter braucht man auch einen Kabelanschluss welcher meines Wissens nach auch monatlich zusätzlich kostet.

Vodafone und 1&1 könnten interessant sein.
Vodafone da du wenn du noch einen Vodafone Smartphone Vertrag hast 10€ Rabatt auf diesen oder eben auf deinen DSL Anschluss bekommen kannst.
 
Weil es noch auf einer alten Tapatalk-Version basiert. Da war der Fehler auch bis vor 2 Updates oder so.
 
z.b. bei kabel schland und tochterfirmen kann man auch nur telefon und internet buchen. dabei sollten alle kosten inclusive sein, auch die für die leitung.

das ding werden eher die verfügbarkeit bzw. die langzeitigen verträge sein.
 
@Labello: Wie kann es denn in Kiel bitte mehr Studentenpartys geben, wenn die Zahl der Studenten in Berlin (235k) beinahe der Anzahl der Einwohner Kiels (242k) entspricht?

@Jonas: Mag deine Freundin denn Berlin?
Berlin ist Deutschlands größte, schönste und beste Stadt. Wenn sie wirklich weg von Zuhause will, dann ist Berlin wohl die richtige Wahl.
:)

Aber ist Berlin auch die richtige Wahl für joshude?........ist ja schließlich seine Freundin :d

Wo landet bei einem HL-1450 eigentlich der restliche Toner, der beim Drucken nun einmal anfällt?
Landet im Allgemeinen im Tonergehäuse......weshalb der Toner eigentlich nicht mehr Verfügbar ist, sich aber trotzdem noch Pulver im Tonerbehälter befindet.
Ist also Tonermaterial, welches verbraucht ist ( sich nicht wieder aufladen lässt ) und beim Druck abgestreift wird und Rückwärtig im Behälter landet.
Bitte nicht versuchen, es wieder auf irgendeine Weise in die Druckerfront zu befördern! ( toxisch und krebserregent )

Drucker ....Kopierer .....gleiches Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für dich auch noch was anderes ausser Spiele? ist ja schlimm ...

Bitte lerne die deutsche Rechtschreibung!

---------- Post added at 06:39 ---------- Previous post was at 06:20 ----------

Warum sind die Telekom Hotspots eigentlich so teuer?
Als Gelegenheitsnutzer lohnt sich das ja gar nicht.
 
ehm ja, und du weißt schon das das Forum ziemlich Spiel bezogen ist, wieso sollte ich hier nicht fragen, heißt ja Fragen die die Welt nicht braucht :d aber ich weiß es jetzt er hat sich die Kugel gegeben :lol:
 
Du darfst gerne die letzten die 12 Wörter deines Posts in einen Spoiler packen...
 
3 Fragen:

1. Eine Handbremse im Auto hat verschiedene Einraststufen, bei welcher muss der Wagen so stabil stehen, dass er ohne Motorkraft nichtmehr rollt?
2. Gibt es eine Stufe, also laut Regularien, bei denen es die Handbremse schaffen muss, gegen den Motor des Wagens anzukommen, aus dem Stand heraus?
3. Wie nenn man diese Muttern (also gegenstück zur Schraube) mit normalem Sechskankopf aber halt an einer Seite mit einer festen Scheibe dran, die aussieht wie eine Unterlegscheibe aber halt fest ist?
 
Zu 3.: Meinst du vielleicht eine Flanschmutter?
 
ehm ja, und du weißt schon das das Forum ziemlich Spiel bezogen ist, wieso sollte ich hier nicht fragen, heißt ja Fragen die die Welt nicht braucht :d aber ich weiß es jetzt er hat sich die Kugel gegeben :lol:
Bist du dir sicher, dass HardwareLuxx ziemlich Spiel bezogen (?) ist?
Zumal du sogar im falschen Bereich bist.
Für BF3 gibt es nämlich einen eigenen Sammelthread.
Wie wäre es, wenn du dort nachfragst, anstatt hier rumzuspoilern? :wink:
 
kann mir mal jemand erklären, wieso der VLC so ziemlich der einzige Player ist, der ständig und praktisch bei jedem Start den Font-Cach erneuern muss?
 
Definiere gut und neu :p

Naja, neu und gut halt. :fresse: Nicht so ein Dreck der in den Charts ist.
Viele Bands die ich früher gut fand machen jetzt nicht mehr so gute Musik, wie z.B. Zebrahead, Lostprophets, Jimmy Eat World etc. Deswegen höre ich zurzeit echt größtenteils nur Queen, Michael Jackson etc.
 
Hör mal den Radiosender FluxFM. da kommt fast nur gutes :bigok:

Jimmy Eat World ist aber doch noch immer gut, 30 Seconds to Mars und so. Ist aber alles auch recht ausgelutscht.
 
Das neue Album von Jimmy Eat World fand ich jetzt nicht so überragend, leider. Werde mir gleich mal den Radiosender anhören, vielleicht find ich da ja was. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh