/fixed
Dresden > alles!
Ehm, nein? .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/fixed
Dresden > alles!
unterschiedliche kulturen.
Aaalso mal eine ganz doofe Frage, da ich total auf dem Schlauch stehe:
Ich habe in C eine Funktion, die ein Array ausgibt. Das tut sie, indem sie einen Zeiger auf ebendieses returnt.
So weit so gut. Wieso kann ich dann nicht einfach einen Pointer erstellen und den, indem ich diesem den Rückgabewert zuweise, auf dieses Array zeigen lassen?
Der Debugger zeigt dann immer nur das erste Element an.
Oder liegt das am Debugger?
Naja, ob das so wünschenswert ist?
Vorallem hast du das leider überall in DE, mich persönlich stört das und gerade in Berlin gibt es viertel, mit einem Deutschanteil von 0%, ich kann und will sowas nicht gut heißen und bitte verschont mich jetzt mit dem Nazi gequake, was glaubt ihr wie es im Ausland aussieht? Die würden ein deutsches viertel niemals erlauben wir müssen das halt hinnehmen weil alle immer noch meinen sich für damals entschuldigen zu müssen, was totaler Käse ist!
Welche ecke aus berlin kommst? Ansich is berlin super wenn man ein stadtkind ist, super verkehrsnetz, immer was los, viele nette unterschiedliche kulturen.
Mit dem kleinen Unterschied das in diesen deutschen Vierteln einheimische nachts kein mulmiges Gefühl haben, weil diese nicht zu 90% von Assis bevölkert werdenEs gibt genug deutsche Gemeinden außerhalb Deutschlands, die ganze Stadtviertel bevölkern.
Während der Besiedlung Amerikas und Australiens waren ganze Städte dort deutschsprachig.
Oder guck dir, als hinkendes Beispiel, die Hutterergemeinden in Nordamerika an.
ehm setzt du denn den pointer auch weiter auf das nächste element? ein pointer zeigt ja immer nur auf ein Element oder versteh ich dich falsch?
Naja, ob das so wünschenswert ist?
Vorallem hast du das leider überall in DE, mich persönlich stört das und gerade in Berlin gibt es viertel, mit einem Deutschanteil von 0%, ich kann und will sowas nicht gut heißen und bitte verschont mich jetzt mit dem Nazi gequake, was glaubt ihr wie es im Ausland aussieht? Die würden ein deutsches viertel niemals erlauben wir müssen das halt hinnehmen weil alle immer noch meinen sich für damals entschuldigen zu müssen, was totaler Käse ist!
@INU Du verallgemeinerst und stellst die Personengruppe "Assis" in den Raum und prangerst gleichzeitig die Verallgemeinerung an? Irgendwie ist deine Logik ziemlich befremdlich. Ne komische Denke hast du da (komisch im Sinne von merkwürdig, nicht im Sinne von witzig).
Bei einem Array ist das doch wurscht, die Elemente liegen im Speicher ja direkt hintereinander.