Darkwonder
Banned
Und nun? ^^
War doch schon eh und je so und Sprache entwickelt sich nun mal weiter.
War doch schon eh und je so und Sprache entwickelt sich nun mal weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Assi ist sehr wohl richtig -> Duden | Assi | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition
...vll. sogar mit Briefschlitz (die sind doch verboten?)) ...
aber ein pointer zeigt doch nur auf ein Element des Arrays, darum setzt man den ja um eins weiter, wenn man zb. das zweite Element auslesen möchte oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?
Ich glaube ja
Wenn ich einen Pointer auf das erste Element zeigen lasse und noch die Länge des Arrays habe, habe ich es doch vollständig?
Alles andere wäre doch eine verkettete Liste, wo die Elemente nicht unbedingt am Stück im Speicher liegen.
Diese alten Türen aus Metall mit Briefschlitz sind in D mein ich verboten, da die Dinger die Heizwärme schneller nach außen Abführen als das Öl im Kessel verbrennen kann.
@Harzer
Ne wollte so 50-100e bei 590e KM drücken weil das Bad is vll 4qm groß keine Dusche nur ne Armeleute Badewanne und halt sone Metalltür.
Beim momentanen Ölpreis Heiz ich mich sonst arm :/ so hab ich dann 600e im Jahr die ich fürs Heizen beiseite legen kann.
Hab halt Angst das er nicht an mich vermieten will wenn ixh Feilsche weil ich bin ja erst 19 :/ und hab atm nur 4 Jahre arbeit
Diese alten Türen aus Metall mit Briefschlitz sind in D mein ich verboten, da die Dinger die Heizwärme schneller nach außen Abführen als das Öl im Kessel verbrennen kann.
@Harzer
Ne wollte so 50-100e bei 590e KM drücken weil das Bad is vll 4qm groß keine Dusche nur ne Armeleute Badewanne und halt sone Metalltür.
Beim momentanen Ölpreis Heiz ich mich sonst arm :/ so hab ich dann 600e im Jahr die ich fürs Heizen beiseite legen kann.
Hab halt Angst das er nicht an mich vermieten will wenn ixh Feilsche weil ich bin ja erst 19 :/ und hab atm nur 4 Jahre arbeit
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
wie sinnvoll ist Forderungsausfalldeckung bei einer haftpflicht? falls ich geschädigt werde und der jenige nicht zahlen kann. dann zahlst meine haftplicht, aber erst wenn alle rechtlichen schritte ausgenutzt sind.
ne empfehlung wäre natürlich auch gut. ne hausratsversicherung suche ich auch noch.
was meinst du, wenn dich jemand schädigt
falls er nich zahlen kann ist ja dafür seine haftpflicht zuständig
ne Hausrat, rechne deinen Hausrat zusammen und versichere ihn