[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es ernsthaft keine Möglichkeit, meine Miranda IM Profildatei mit nach Pidgin zunehmen? Ich will meine History schon behalten, aber Miranda funktioniert einfach nicht mehr, auch nach Neuinstallation... Ich probiers nochmal ohne Plugins, aber Hoffnung habe ich keine...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich Layer Ads zu blockieren? Habe testweise mal Adblock Plus ausgeschaltet, aber die Layer Ads auf allen möglichen Seiten sind ja unerträglich.
 
Kann ich die Slrachsteuerung irgendwie von meinem Galaxy S2 schmeißen?
Das nervt nämlich wenn die immer angeht wenn ich die mitteltaste drücke :/

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einstellungen -> Apps
Wenn die Sprachsteuerung eine eigene App ist, dann kannst du die dort deaktivieren.
 
Kann man zumindest beim s3 in den Einstellungen ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
#1: Kennt ihr eine Seite wo man möblierte Wohnungen für ein par Wochen mieten kann ?


#2: Welche ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bei Immobilienscout gucken da gibts ja immer Wohnungen Ideal für Wochenendheimfahrer vll. kannste die ja für ein paar Wochen mieten.

Oder wenns etwas spartanischer sein soll geh auf WG gesucht und Konsorten vll. findeste ja jemand der einen Mitbewohner sucht bei dem du eine weile Unterkommen kannst.



Welche Hushaltsgeräte taugen noch was?

Waschmaschinen etc.
Die alten Marken wie Bauknecht,AEG etc. sind ja alles nur noch umgelabbelter China Müll :(


Bin ich der einzige der findet das Breiviks Zelle viel zu geil für den ist?
Der bringt mehr Menschen um als die meisten Soldaten heutzutage und das ohne richtigen Grund und bekommt nen Laptop nen Sportraum und nen Schlafzimmer und das alles in separaten Räumen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der findet das Breiviks Zelle viel zu geil für den ist?
Der bringt mehr Menschen um als die meisten Soldaten heutzutage und das ohne richtigen Grund und bekommt nen Laptop nen Sportraum und nen Schlafzimmer und das alles in separaten Räumen :fresse:

Guantanamo hätte der verdient, wenn nicht Gulag oder so ein richtig versiffter Gang Knast in den USA...
 
Bin ich der einzige der findet das Breiviks Zelle viel zu geil für den ist?
Der bringt mehr Menschen um als die meisten Soldaten heutzutage und das ohne richtigen Grund und bekommt nen Laptop nen Sportraum und nen Schlafzimmer und das alles in separaten Räumen :fresse:

gerade das mit dem Laptop finde ich auch... weiß net, ob so was sein muss. Immerhin bekommt er kein Internet, weil das wäre ja echt die Krönung.
 
Siemens und Bosch finde ich noch erwähnenswert.
 
Miele, dafür kosten deren Produkte auch entsprechend

Naja die Miele Waschmaschine die meine Oma hatte hat man halt 1x gekauft die hatte man dann.

Weil ich hab kb. wie meine Mutter mir alle 2-3 Jahre neue Sachen zu holen.
Ich hab ihr gesagt die billigen Waschmaschinen taugen nix, nach 1 Jahr Steuergerät futch und der Bauknecht Trockner macht echt Komische Geräuche ist wohl ein Lager kaputt -.- dabei war der gar nicht so billig :(



@Breivik

Ja finde auch man sollte nen Deal mit Russland machen ab in irgend en alten Stalin Gulag.
Jetzt hat diese Person nicht nur was sie wollte sondern auch noch ne bessere Lebensqualität wie so mancher ehrlicher Mensch.

Sind die Deutschen Gefängnisse auch so Luxeriös?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
als wir mal mit der Schule uns eins von innen angeschaut haben, ham die gesagt, die Häftlinge können sich nen TV selber kaufen oder mitbringen lassen, von nem PC war da allerdings keine Rede. (und natürlich auch nicht von mehreren Räumen pro Häftling.
 
Naja die Miele Waschmaschine die meine Oma hatte hat man halt 1x gekauft die hatte man dann.

Weil ich hab kb. wie meine Mutter mir alle 2-3 Jahre neue Sachen zu holen.

Mit Siemens habe ich keine Erfahrung.
Bei Bosch muss man bei Werkzeugmaschinen die blaue Serie nehmen,

Aber da ist Metabo, Fein und Dewalt sowieso die erste Wahl.
Die 3 sind wirklich genial, Metabo hat mir kürzlich für ne Handkreissäge Baujahr vor 1990 ("made in West Germany") Ersatzteile geschickt^^

Bei wirklich schweren Werkzeugmaschinen kann ich noch Demag, Elmag und Friedrich Deckel empfehlen, aber deren Sachen (Hallenkräne, Fräsen, Drehbänke, Metallkreissägen,...) sind überlicherweise nicht das was man sich mal eben in die Garage stellt^^

Meine Familie kauft nur Miele, die letze Waschmaschine haben wir nach 22 Jahren getauscht weil wir eine neue wollten, die ging aber noch immer wie neu, die "neue" ist 7 Jahre alt.
E-Herd ist 18 Jahre alt, Staubsauger etwa 6.
Alles von Miele, nie ein Problem.

Da legt man eben ein mal was aus, aber auf dauer lohnt sich das.
Der E-Herd kostete damals etwa 5500 Mark, beim Rest weiß ichs nicht mehr.

@Gefängnisse: Hat der deutsche Bundestag nicht vor kurzem entschieden dass der Zugang zum Internet ein Menschenrecht ist? Damit müssten den auch Häftlinge bekommen eigentlich...
Der Zugang zu Information über die öffentlich-rechtlichen Sender ist es sicherlich, das kann man also keinen Gefangenen verwehren.
Gehen dann eigentlich die GEZ-Schergen auch ins Gefägnis zum abkassieren? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp als Strafgefangener bist auch GEZ Pflichtig, allerdings kannst dich befreien lassen wenn im Kanst kein Einkommen erziehlst, arbeitest Du als Insasse allerdings im Knast, musst GEZ zahlen (Radio oder TV Tarif, je nachdem was in der Zelle stehn hast).

Gruß Micha :coffee:
 
Bin ich der einzige der sich grad vorstellt wie so n GEZ-Scherge von nem verurteilten Gewalttäter (2 meter Muskelberg) Gebüren eintreiben will? :d
 
mal ne frage, ich will mir nen Fotokalender bei DM machen lassen. Lohnt denn der Aufpreis für glänzendes Papier im Vergleich zu Fotopapier? (sind immerhin 4€ und iwi sind die Beispielbilder alle sinnfrei:d)
 
Vor einigen Tagen hatte irgendwer von Euch erwähnt, das er Beef Jerky selbst macht.
Wenn sich der jenige bereit erklären würde mir das Rezept, die Zubereitung zu verraten, wäre das super.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den neueren sind die TVs schon vorinstalliert, zusätzlich kann man sich statt PC aber dann auch Konsolen zur Unterhaltung mitbringen lassen :d

Hauptabsatz für PC Spiele die nicht Raubkopiert sind ---> Der Knast :d



Ist hier jemand Koch und kann mir sagen wie man die Peffersoße die man in Restaurants bekommr selber machen kann?
Ein gutes Produkt aus dem Supermarkt wäre auch interessant.
Hab im Kaufland allerdings nichts gefunden.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Siemens und Bosch finde ich noch erwähnenswert.
Kaufe normalerweise auch nur Bosch und Siemens, Miele ist mir zu teuer.
Wenn ich doch mal was billiges kaufe, Plane ich den neukauf nach 2-3 Jahren aber auch schon mit ein. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh