[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenns nur von Vodafone, da steht explizit drin, dass die Verwendung des Handys als Hotspot verboten ist, genauso wie Skype und instant messanger dienste. Falls man das verwenden will, muss man extra Zeug zwischen 5-10€ pro Monat abschließen. Als ob die das überprüfen würden:d.
 
Kann jemand bestätigen, dass der Webstream von Star.FM Störgeräusche hat?
 
höre ihn (maximum rock) gerade als mp3. ist nicht einwandfrei: sound ist zwar klar, aber mit aussetzern und "rucklern" zwischendurch.
 
Ja genau das meine ich, danke.
Dann liegt es ja nicht an mir. :)
 
Hört sich an wie Aussetzer bei Schalplatten ^^ oder bei alten Tonbändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich einfach scheiße an, würde ich sagen. :d
Besonders blöd, wenn man sonst fast nix anderes hört... . :/
 
Öhm, mal wieder eine doofe Frage, die mir gerade eingefallen ist: vorzeichenbehaftete Integer sind doch immer im Zweierkomplement im negativen Bereich? Das Vorzeichen extra wäre ja irgendwie Verschwendung...
Also kann ich UINT16 in INT16 stecken und umgekehrt und bekomme auch am Ende wieder dasselbe raus? (außer dass bei INT nach UINT halt die negativen Zahlen dann plötzlich um 2^n nach oben verschoben sind...)
Oder habe ich da einen Denkfehler und muss umrechnen, wenn mein ADC Zweierkomplement ausgibt und das Übertragungsprotokoll nur UINT spricht?
Solange das MSB 0 ist, ändert sich nichts an der Zahl.
Wenn das MSB 1 ist, dann wird bei int->uint 2*2^n dazuaddiert, wobei n die Wortbreite ist, und umgekerht, also wenn MSB 1 und uint->int wird 2*2^n abgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Menge Quecksilberdampf gibt 1g flüssigen Quecksilber bei einer Raumtemperatur von 24°C über einen Zeitraum von 10 Minuten ab? :fresse:
 
konnte man hier nicht früher iwo die maximale Anzeigegröße von Bildern einstellen? Ich finds nicht mehr :(
 
Was fürn Mainboard muss ich für nen packard bell imedia j9165 kaufen, das alte ist defekt.
 
Das ist son E7300 oder so drin, die kiste bootet nicht mehr
 
Naja ist für nen Kollegen der will neu haben :d
 
Zum 1.9. krieg ich meinen ersten Azubi.
Der Kollege arbeitet schon seid Juni in meiner Filiale und startet nahtlos seine Ausbildung, ab - wie gesagt - 1.9.
Gleichzeitig verlässt uns ein Kollege zum 1.9. und nun haben wir uns vorgenommen, den Abschied des einen Kollegen und die Einschulung des anderen gebührend zu Feiern. Männerabend :coolblue:
Für unseren angehenden Azubi wollten wir ne hübsche Schultüte besorgen, aber wir wissen nicht was wir da rein packen sollen.
Bisher ne Packung Taschentücher und n Playboy.
Was kann man denn noch 'schönes' da rein packen?
 
noch besser als ne normale Packung Tempos wäre sone Spenderbox..:fresse:
und es gibt ja noch ranzigere Hefte als Playboy..

;D
 
Playboy hat da aber deutlich mehr Nivea!
Wobei wir wieder bei der Schultüte wären.
Wie wäre es mit Handseife, damits glitschiger ist? :fresse:
 
Weiß einer nen guten Converter von mp4 zu avi der halt auch divx und xvid kann?
 
ich glaub Nivea(u) ist das letzte, was in dem Kontext zählt..
:fresse2:
 
Lohnt es sich eigentlich "Mein Kampf" zu lesen um die Ideologie und Terminologie der Nazis zu verstehen ?
 
Zum 1.9. krieg ich meinen ersten Azubi.
Der Kollege arbeitet schon seid Juni in meiner Filiale und startet nahtlos seine Ausbildung, ab - wie gesagt - 1.9.
Gleichzeitig verlässt uns ein Kollege zum 1.9. und nun haben wir uns vorgenommen, den Abschied des einen Kollegen und die Einschulung des anderen gebührend zu Feiern. Männerabend :coolblue:
Für unseren angehenden Azubi wollten wir ne hübsche Schultüte besorgen, aber wir wissen nicht was wir da rein packen sollen.
Bisher ne Packung Taschentücher und n Playboy.
Was kann man denn noch 'schönes' da rein packen?

In sone "Schultüte" kommt natürlich Oregano und Tabak rein :shot:


Gummibärschen,Gleitgel,Vodka,Gummischlangen etc.

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:06 ----------

Weiß einer nen guten Converter von mp4 zu avi der halt auch divx und xvid kann?


Mediacoder ist Freeware.
Braucht aber mein ich das CCCP-Codec Pack funkt beides sehr gut :)
 
Windows behauptet, ich habe einen DLink DIR-615 im Netzwerk.
Eigentlich hätte ich bemerkt haben sollen, wenn ich so ein Ding gekauft hätte, oder?
Das einzige Gerät von denen in meinem Netzwerk ist ein GBit-Switch, mehr hatte ich auch nicht.
Wo kann das herkommen?
 
Windows behauptet, ich habe einen DLink DIR-615 im Netzwerk.
Eigentlich hätte ich bemerkt haben sollen, wenn ich so ein Ding gekauft hätte, oder?
Das einzige Gerät von denen in meinem Netzwerk ist ein GBit-Switch, mehr hatte ich auch nicht.
Wo kann das herkommen?

Nachbar^^ ich seh auch nen TL-WR740N. bräuchte nur noch die 8t Stellige Pin, die unten drauf steht und schon könnte ich bei dem Teil das WLan oder so einrichten.
 
Hmm stimmt. Zeigt Windows da auch Geräte an, mit denen man nicht verbunden ist? Die Fritzbox usw. sind in meinem Netzwerk, der Dlink ganz sicher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh