[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, da steht doch von bxds Eltern.
 
Hmm habe ichs lesen verlernt? ^^
Hast aber recht, wenn es so üblich ist, wird das schon passen.

Ein iPhone könntest übrigens auch mitgeben, die sollten dort ja auch nur schwer zu bekommen sein.
 
Moment, dein Austauschschüler hat schon ein S3 bekommen und jetzt schenkt ihr seinen Eltern noch was für 400€ ? :fresse:

Zweite Frage, darf ich vielleicht mal nen Austausch zu euch hinmachen? :fresse2:

Wenn du meinen Eltern auch super teuren Tee, Raupenpilze und ein handgeschmiedetes Küchenmesser schenkst.. dann vllt, aber da kannste dir 2 S3 selber kaufen :p

es geht ja rein um den Austausch von Aufmerksamkeiten und nicht darum, dass man jdm. iwas innen Arsch bläst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Messer geschenkt bekommen und schenkt nun Messer zurück ... ist das nicht bisschen blöd? :fresse:
 
Vor allem: Wie bekommt man Messer ins Flugzeug und in China rein?
Ich denke da wird es Probleme geben.
 
Statt sonem Messerblock wäre doch edles Deutsches Silberbesteck was feines.
Da hat man was für besondere Anlässe,sieht schick aus und kostet en bissel.

Ein Kaffeevollautomat von Miele oder so.

Ein Handy besonders Eiphone ist doch sowas von gar nicht typisch Deutsch.


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Bayerntracht, Asiaten stehen total auf sowas und es ist A: Typisch deutsch und B: Made in Germany.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich "Mein Kampf" zu lesen um die Ideologie und Terminologie der Nazis zu verstehen ?
Tut es, obwohl es in erster Linie (was ne Ueberraschung) Einblick in Hitlers eigene Denke gibt. Raeumt auch mit ein paar populaeren Missverstaendnissen bzgl. seiner Positionen auf.
 
Bayerntracht um himmelswillen... Schreckliche dinger, und silber besteck? Ich weiss ja nich, generell essen viele da doch sicher noch mit staebchen, also bleib bei dem messerblock ! Dezent edel, nich aufdringlich und es wuerde sie sicher sehr freuen, zumindest waere meine freude daruebrr groesser als ueber bier/dirndl/kaffeemaschine oder so.
 
Wenn du meinen Eltern auch super teuren Tee, Raupenpilze und ein handgeschmiedetes Küchenmesser schenkst.. dann vllt, aber da kannste dir 2 S3 selber kaufen :p

es geht ja rein um den Austausch von Aufmerksamkeiten und nicht darum, dass man jdm. iwas innen Arsch bläst ;)

Und ich dachte bei S3 erst an einen Audi! :d Das wär dann wirklich dekadent gewesen xD
 
Was ist der Unterschied zwischen eSATA und eSATAp?
suche für meine Icyboxen mi eSATA jeweils etwas längere Kabel als die mitgelieferten.. werd da aber nicht so richtig schlau draus..
 
Danke dir.
Also für meine Zwecke unnötig, da an der Festplatte ein ein NT dranhängt, aber schadet ja auch prinzipiell nicht.. seh ich das richtig?

€: erledigt. Bin auf Amazon über nen 3t-Anbieter fünig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder was von Heckler&Koch.

Ach ne das haben die im Osten ja auch schon :shot:


Was kostet eine Hausratsversicherung ca. pro QM?


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ich hab nicht soviel teuren Kram und Fenster und Ceranfeld lass ich auch mal außen vor so 300€ im Jahr?

Wohnung selbst ist schon gehoben.
 
Schiffe von Theussen Krupp oder Siemens Zentrifugen sollen im Osten auch sehr beliebt sein.


Maffai hmm ne CD Box von Peter Mafai :shot:



Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, nee, die machen schon gute Produkte, die man gerne verschenken möchte.
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh