Darkwonder
Banned
@jersdev
Von den Gasteltern, also nicht von BxDs Eltern
Von den Gasteltern, also nicht von BxDs Eltern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment, dein Austauschschüler hat schon ein S3 bekommen und jetzt schenkt ihr seinen Eltern noch was für 400€ ?
Zweite Frage, darf ich vielleicht mal nen Austausch zu euch hinmachen?
Tut es, obwohl es in erster Linie (was ne Ueberraschung) Einblick in Hitlers eigene Denke gibt. Raeumt auch mit ein paar populaeren Missverstaendnissen bzgl. seiner Positionen auf.Lohnt es sich eigentlich "Mein Kampf" zu lesen um die Ideologie und Terminologie der Nazis zu verstehen ?
Als ob Messer und Gabel der logische Nachfolger von Stäbchen, bzw. denenn überlegen wäre......generell essen viele da doch sicher noch mit staebchen...
Wenn du meinen Eltern auch super teuren Tee, Raupenpilze und ein handgeschmiedetes Küchenmesser schenkst.. dann vllt, aber da kannste dir 2 S3 selber kaufen
es geht ja rein um den Austausch von Aufmerksamkeiten und nicht darum, dass man jdm. iwas innen Arsch bläst
Wenn du meinen Eltern auch super teuren Tee, Raupenpilze und ein handgeschmiedetes Küchenmesser schenkst..
Oder was von Heckler&Koch.
Ach ne das haben die im Osten ja auch schon
Was kostet eine Hausratsversicherung ca. pro QM?
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Kannst du nicht nur auf die Größe beziehen, sondern auch auf die Wohnung selbst, wie viel versichert werden soll, was alles inbegriffen sein soll und so weiter.Was kostet eine Hausratsversicherung ca. pro QM?
Lieber was von Kraus MaffeiOder was von Heckler&Koch.
Schiffe von Theussen Krupp oder Siemens Zentrifugen sollen im Osten auch sehr beliebt sein.
Maffai hmm ne CD Box von Peter Mafai
Ich zahle 1 € pro qmOder was von Heckler&Koch.
Ach ne das haben die im Osten ja auch schon
Was kostet eine Hausratsversicherung ca. pro QM?