[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

Wenn ich über mein Auto Radio CD höre habe ich bei ner Volume Einstellung von 30 die selbe Lautstärke wie über AUX bei ner Volume Einstellung von 55 (Da ist der Balken eigentlich schon voll, sprich fast max.) Ist das da für die Boxen in irgend einer Art und weiße Schlechter wenn ich über AUX musik höre ? Oder geht das alles übern Radio Internen Verstärker ?
 
Geht alles über den Verstärker des Radios, der Klinkenausgang deines Handys etc. hat viel zu wenig Leistung um ide Lautsprecher anzutreiben.

Selbst kann man übrigens auch bei einem großen Verstärker feststellen, Handy vs. PC oder ähnlichem. Würde sagen ist ganz normal, das die "Ausgangsleistung" des Handys einfach zu niedrig ist. Lautstärke Regler des Handys hast aber schon auf Max oder?

-----
Ist Champagner in Frankreich eigentlich günstiger zu bekommen als hierzulande?
Bzw. was sonst lohnt sich noch dort zu kaufen? Außer Benzin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit Phpmyadmin aus?
Bin als root angemeldet aber kann nirgends rechte verwalten oder neue User erstellen... (Version 3.4.1)
 
Das solltest du allerdings können, root darf alles :fresse:

(I am root - if you see me laughing you'd better have a backup)
 
Eigentlich sollte das unter Rechte - Benutzer hinzufügen gehen. Wo hakts denn genau?
 
TDVUl.png
 
Hm, da fehlt ja was :fresse:

Webhostingangebot oder eigener Mysqlserver?
 
Vll. kannst du neue Datenbanken/User übers Webinterface des Anbietes erstellen.
 
Wie putze ich meinen Monitor?
Das Ding ist sau dreckig und das fällt bei dunklem Bild auf.
 
Öhm, mit Reingungsutensilien? Brillenputztücher machen sich gut.
 
und bloß keine alkoholhaltigen mittel nehmen. einen sauberen und weichen lappen mit etwas warmem wasser und ein wenig geschirrspülmittel anfeuchten reicht vollkommen.
 
Wie heißt das Lied bei 3.10

 
Ich habe eine Telefon und Internetflatrate. Seit heute ein schönen All-in-One Drucker inkl. Fax-Gerät.

Kostet ein Fax zusätzlich Geld oder wird es, außer Sonderrufnummern, durch die Flats abgedeckt?
 
Brillenputztücher sind doch aber mit Alkohol. Klappt bei mir wunderbar.
Heart of courage, nicht heard of. ;)
 
faxnummern sind in der regel festnetznummer. sollte also durch die flat abgedeckt sein.

die tücher habe ich auch immer genommen, nur zuletzt irgendwo gelesen, der alkohol würde auf dauer die oberfläche beschädigen.

habe den titel nur von der yt seite kopiert und hier eingefügt, hast aber recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise benutze ich auch nur ein Microfaserbrillenputztuch und keines aus Zellstoff mit Alkohollösung, da mein Monitor eher von Staub denn von Verunreinigungen befreit werden muss.

Oh, Chrissi, bald haste OVER9000 Posts. :fresse:
 
hat wohl im Autothread randaliert..
 
Taugt das Sony Xperia Mini was?
Meine Frau ist ihres Nokia Symbian Handys überdrüssig und das Xperia ist gerad bei Penny in der Werbung für 90 Euro.
Ich würds ihr besorgen (gnihihihi :fresse2: ) aber ich weiß nicht ob sichs lohnt ( badum tss :lol: )

Ernsthaft jetzt! :d ;)
 
Wenn deine Frau auf kleine Sachen steht kaufs ihr ansonsten geh mit ihr doch in den entsprechenden Shop und sag "Such dir was aus
".

:shot:

Die Verarbeitung beim mini war mein ich nicht so gut und ich glaube es hat keinen kapazitiven Touchscreen :/

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh