[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche für Chrome eine App, welche einen bestimmten Bookmark in einem bestimmten Intervall öffnet. Auto Reload funktioniert leider nicht, da der Bookmark Link aktuell (!) auf eine neue URL mit Fehlermeldung verweist. Welche aber hoffentlich bald verschwindet, ich aber so früh wie möglich erfahren möchte, wenn der Fehler weg ist. Gibt's da was? ;)
 
Hmm noch ne Feierabend Mountainbike runde durch den Regen oder Sport schauen ?
 
Feucht abwischen, dann mit Nagellackentferner reinigen und danach noch mal feucht abwischen :)
 
Wo ist eigentlich Everest? Spricht ---> Paul?
 
Hi Guys!

Ich brauche mal ne Entscheidungshilfe! Möchte mir die Zeit ein wenig vertreiben, nen paar Serien gucken, kann mich aber nicht entscheiden welche!

Brauch mal so nen Anstoß von euch...

Hier die Serien...

Bones
The Mentalist
Castle
Dark Angle
Hawaii Five-0
24
Human Target
Burn Notice
Chuck
Terminator: SSC

Das sind so nen paar Serien, die mir in der letzten Zeit empfohlen wurden!

THX!
 
Chuck und Bones sind auf jedenfall zwei richtig gute Serien.
Schau ich auch immer wieder gerne
 
Ich bin ja für Castle (Nathan Fillion) und Terminator: SCC (Summer Glau). Oder beide zusammen in "Firefly". :)
 
Pro tip: THERE ARE NO GIRLS ON THE INTERNET!
 
Kennt sich hier wer mit Autoradios aus?
 
Dieses Wochenende in Berlin dank der IFA. Genug getrunken schon - High Five TagesWettbewerb gewonnen. Ist das kindisch? :d :fresse;


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
wie wetterabhänig ist wlan eig? Weil als ich es vor 2 Wochen bei uns benutzt habe, kamen bei mir noch die vollen DSL 16k an, nun sind es nur noch 2-4k. Hab nix geändert, Position ist die gleiche und auch von den Kanälen hat sich in der Umgebung nix geändert.
 
Na und wie hat sich das Wetter verändert? Schneit es bei dir?
 
Was hatt das Wetter damit zutuhen?:shot:.
Ich würde eher mal bei deinem Inet Provider anrufen und fragen was da nich IO ist.
 
trockene Luft = mäßiger Empfang
feuchte Luft = besserer Empfang

Da es bei uns im Haus nicht schneit oder regnet, haben solche Wetterphänomene keinen bis vernachlässigbaren Einfluss auf die Verbindung.
 
Wo kann man nähe Ulm Hbf günstig / kostenlos dauerhaft parken?
 
trockene Luft = mäßiger Empfang
feuchte Luft = besserer Empfang

Da es bei uns im Haus nicht schneit oder regnet, haben solche Wetterphänomene keinen bis vernachlässigbaren Einfluss auf die Verbindung.

es ist nebelig, also nehme ich an, die luft ist feucht. dumm jetzt.

Na und wie hat sich das Wetter verändert? Schneit es bei dir?

nein es schneit nicht, aber woran soll es sonst liegen?

Was hatt das Wetter damit zutuhen?:shot:.
Ich würde eher mal bei deinem Inet Provider anrufen und fragen was da nich IO ist.

über lan bekomm auch meine 1,8MB/s. Von daher an der Leitung liegt es nicht.

Selbst wenn ich mit meinem beschissenen Handy direkt an den Router ran gehe bekomm ich mit speedtest 1MB/s über wlan. (und mehr kann das Handy glaub ich nicht)

Wie gesagt heute vor einer Woche hatte ich noch in der selben Konstellation 1,6MB/s über Wlan und jetzt nur noch diesen mist, ohne dass sich was geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt l@mer einen Golf 5 mit hässlichen rückleuchten? :d
 
war glaub ich ein A3.. also ja :shot:
 
So sollte es sein - ist es aber nicht.
 
Ich soll ein Gutachten bekommen von meinem Augenarzt. Dann kann ich (endlich) meinen Führerschein machen.
Die Ärztin sagte mir ich bräuchte alle 3-5 Jahre ein neues Gutachten. Wie wird denn später auf dem Fs festgestellt, das ich ein neues brauche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh