[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie... mehr Power?

Mehr Bilder/Sekunde sicherlich nicht :fresse: Bestenfalls schaffst du mehr Fotos/Akkuladung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht? Schade, hab gehofft so auf ne 1DX aufzrüsten :fresse2:


Ne Spass, meine schon mehr Akkupower.
Denn 2 Sätze BAtterien sind weitaus günstiger als ein Akku. Geht nur um ne Notlösung, falls mein BG mal alle ist.
 
Wäre ja praktisch :shot:


ne wie gesagt, ist nur für den Notfall gedacht.
Zahl doch keine 50 Tacken fürn Original Akku :stupid:
 
Das erklär jetzt mal.

Funkwellen werden durch alles gedämpft, natürlich auch durch Luftfeuchtigkeit
Erklären kann ich es (mir) nicht.
Ich kann nur aus der Beobachtung der vorhandenen Geräte bei mir schließen, dass bei geringer relativer Luftfeuchtigkeit die Stärke des WLan Signals abnimmt und dementprechend auch die zwischen Router und meiner Karte ausgehandelte Bandbreite sinkt.

Und in meiner kleinen Welt heißt das, dass Sonne kacke und Wolken toll sind.
:fresse:
 
ist es möglich, dass auf einem Notebook, wo nur eine Intel IGP verbaut ist, schon herstellerseitig ATI Grafiktreiber installiert sind?:d (geht um ein Toshiba Notebook) und ich kann das iwi net so recht glauben.
 
Gibts das Modell denn in ner anderen Ausstattung mit ner ATi Karte? Wenn ja, dann hat der Hersteller wohl ein "Einer für Alle" Image.

es gibt wohl einzelne Versionen. Was mich nur halt wundert, dass das nie Probleme gemacht haben soll. (Bis Minecraft kam:d, was aus diesem grund wohl abgestürzt ist) Selbst LoL soll gut gegangen sein.
 
Welch Genugtuung :bigok:
 
Wahrer Großmut:
... meine Aussage eine falsche war ...
also:
1287767043-905480-594gfzsp.png


:fresse2:
 
Hey ich will mal die ganzen microfaser Tücher und fensterleder usw waschen kann ich das alles zusammen in die Waschmaschine werfen? Muss da Pulver und Flüssigkeit rein? Bei wieviel Grad bzw welches Programm?

XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
falls deine maschine ein handwäscheprogramm hat, dann in einen waschbeutel packen und bei geringer temperatur (30-40°c) mit wenig waschmittel waschen.

ansonsten handwäsche in warmem wasser und etwas waschmittel im becken.
 
kennt jemand auf die schnelle nen Prog, dass alle Temperatursensoren im PC ausliest und mit logt, außer die Festplatten? Weil Programme wie AIDA hindern dann nur meine HDDs am Ruhezustand, was irgendwie kontraproduktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die meistens auf die HDD schreiben wird das eng..
 
Naja ein logfile für ein paar Messwerte ist nicht groß.. das könnte man auch über mehrere Stunden im Arbeitsspeicher loggen und dann mal auf der HDD speichern ;) Wenn einem das Risiko egal ist, dass das Logfile evtl nicht gespeichert wurde, wenn ein Fehler auftritt etc..
 
Tipps für nen Laptop-Ständer? 15" Vostro soll drauf..
Griffin Elevator?
 
Ich weiß nicht ob ich mir ein Nexus 7 holen soll :d

Eigentlich wollte ich seit dem ersten iPad nen Tablet und das wäre bezahlbar. Aber reichen 7 Zoll aus?

Also lohnt sich ein Nexus 7 für den Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst nur du selbst entscheiden.

brauchst du es unbedingt? wofür? kannst du es dir wirklich leisten? usw.

btw: das tablet, nicht der tablett
 
Hmm KP :d Egal vielleicht im Oktober da habe ich B-Day :)

@t Kennt bzw. hat jemand nen Gutschein-Code für Hetzner Online AG damit die Einrichtungsgebühr entfällt?
 
Frage:
Bringt man Schulkindern im Physikunterricht eigentlich immer noch bei, dass Objekte unterschiedlicher Masse im Vakuum gleichschnell fallen?
 
Das bringt man uns sogar noch in der Berufschule bei... Ist dem etwa nicht so? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh