[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dürfte eigentlich in der Verantwortung der Person liegen, welche die "neue Person" mitgebracht hat, diese "in die Gesellschaft einzuführen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie unterscheiden sich das HTC One S und das HTC One S C2 ? Das eine hat mehr Ghz, dafür aber offenbar ne ältere CPU? Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten, welches ist da nun das bessere? In den ganzen Reviews ist immer vom normalen S die Rede, also wird das wohl mein Objekt der Begierde?

Danke

edit:

Da hab ich doch was gefunden, das C2 hat wirklich eine älteren/weniger sparsamen prozessor und daher sollte man das "echte" S vorziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch eine Art HDMI-DAC, den man einfach zwischen Quelle und TV stecken kann?
Im Idealfall sollte er den Ton analog an meinen Verstärker weitergeben, ansonsten optisch an meinen MD-Recorder.
Super wäre es, wenn er sich ansonsten völlig transparent verhielte, also CEC usw. noch funktionieren würde und der TV am besten gar nichts mitbekäme.
Bekommt man so etwas zum Studententarif, sprich besser noch im ca. zweistelligen Bereich?
Falls analog sollte natürlich trotzdem der Klang stimmen, sonst kann ich es mir auch sparen.
Mein Problem ist es nämlich, dass ich im Moment zum Musik hören immer auch den Fernseher anmachen muss, der nichts anderes macht, als von HDMI zu optisch zu wandeln.

Niemand?

---------- Post added 04.09.12 at 00:00 ---------- Previous post was 03.09.12 at 23:26 ----------

Mal was anderes: Mit welcher Software kann man am besten Schaltpläne malen?
Nur zeichnen, nicht routen und schon gar nicht simulieren à la spice.
Am besten schön die Symbole zum zusammenklicken.
Wie macht ihr das sonst? Als Vektorgrafik wäre ideal. Kann man da was mit Corel Draw machen?
Kostenlose Software wäre halt stark von Vorteil. Ansonsten würde ich es mit Latex versuchen :fresse:

Edit: Oder taugt Visio? Das kostet ja immerhin auch für mich nix.

Edit2: Visio ist schon einmal Mist. Europäische Symbole dürfen es schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern der besten Freundin vonner Freundin nicht Hallo gesagt (kenn die nicht gut und leiden kann ich die auch nicht) deswegen bin ich jetzt natürlich ganz böse und halte mich für was besseres :shot:

Is heitzutage halt so :d

Wenn bei uns wer wennmit bringt stellen die sich vor oder wenns Freundinnen sind werden sie vorgestellt damit niemand auf blöde Gedanken kommt ^^

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
[/COLOR]Mal was anderes: Mit welcher Software kann man am besten Schaltpläne malen?
Nur zeichnen, nicht routen und schon gar nicht simulieren à la spice.
Am besten schön die Symbole zum zusammenklicken.
Wie macht ihr das sonst? Als Vektorgrafik wäre ideal. Kann man da was mit Corel Draw machen?
Kostenlose Software wäre halt stark von Vorteil. Ansonsten würde ich es mit Latex versuchen :fresse:

Edit: Oder taugt Visio? Das kostet ja immerhin auch für mich nix.

Edit2: Visio ist schon einmal Mist. Europäische Symbole dürfen es schon sein.

eplan (muhaha)

mh ich hab son scheiß im extremfall immer mit simplorer gemacht. Ist zwar nen simulationsprogramm aber Symbole hat das auch^^.

Gibt von beiden im übrigen ne kostenlose studentenversion.
 
Ich stehe ja echt nahe davor, so etwas zu verwenden. Vektorgrafik wäre zwar nett, wenn ich es gescheit mache, sieht am Ende eh niemand den Unterschied.
 
Leitet die Post Bestellungen automatisch in die Packstation um?
Hintergrund der Frage: Hab bei Amazon zwei Bestellungen aufgegeben. Eine an die Hausanschrift und eine an die Packstation. Meine Packstation hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Paket da ist. Lt. Amazon wurden bisher allerdings lediglich die für die Hausanschrift gedachte Sendung versendet. Komisch, komisch ;)
 
Sag mal wo bekomm ich ne kostenlose kreditkarte her, ohne jegliche verpflichtungen? Wollt halt mal bei amazon nen tv kaufen, nur akzeptieren die nur kk...
 
Höh?
Ich kann bei Amazon (DE) per Vorkasse, KK, Lastschrift und auf Rechnung bestellen. :hmm:
 
Tja ich nich, wollt nen tv fuer ka 400-600€ aber da akzeptieren die nur kk. Kleinkram geht auch auf lastschrift
 
Ich probier's mal aus.
 
Ich hab ne kostenlose kreditkarte von der commerzbank. Da war ich allerdings noch schueler, als ich die bestellte. Hat ach n n geringes limit. Ka obs da noch ne steigerung gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Sukkunida: Konnte eben bei 1,6k€ als Zahlmethode Lastschrift (aber auch KK) auswählen.
 
Schonmal keine Deckung gehabt? Vielleicht hat Amazon das deshalb gesperrt? Oder kaufst du bei nem Drittanbieter über den Marketplace?
 
Wie lange haste denn deinen Amazon Account schon und wieviel Umsatz haste da (geschätzt) und gab's schon ma Probleme mit der Zahlung?
 
Der is sicher schon 6-7 jahre alt, hatte aber nie viel gekauft immer nur kleinkram. Insgesamt vllt paar hundert €, ansonsten nie probleme gehabt oder sonstiges. Find sowas einfach nur ziemlich daneben...
 
kk, ich habe da schon ein paar k € umgesetzt.
 
Ja aber es kann doch nich sein, dass ich erst denen sonst was in hintern blasen muss um mal was fuer 500€ zu bestellen. So gewinnt man sicher keine kunden.
 
Frag' doch einfach mal den Kundenservice. Die können da bestimmt was machen. :)
 
Ach, das is ja doof für dich. :/
Nja, dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Fernseher bei einem anderen Anbieter zu erwerben. Pech für Amazon.
 
Was habt ihr so für Klingel- und SMS-Töne am Handy?
Ich hab nur so Standard-Gedudel und bin auf der Suche nach nem originellen Klingelton der bei anderen vielleicht für Erheiterung sorgt :fresse:
Sowas wie ANRUF FÜR DR.SCHWUCHTEL!! Hangover - YouTube z.B. :fresse2:
 
Mein Klingelton ist der aus Crank (dieses leergehende gebimmel) und SMS ist Sony Ericsson Standardton... Ich krieg aber jedes mal den Brechreiz, wenn mich einer anruft und ich den Ton anhabe. :fresse:
 
Gar keinen Ton. Nur Vibration, mich stört es immer, wenn das Gebimmel von Leuten losgeht. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh