[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreibe im Moment ein Programm welches über eine Sektion verfügt, in der man systemrelevante Einstellungen treffen kann (die aber eigentlich eher für mich, wie den Nutzer relevant sind. Kann aber auch sein, dass der Nutzer dort was will). Nun ist es so, dass wenn man auf den Button klickt um dort hinzukommen im Moment eine Warnung aufscheint:
Die Systemsteuerung ist ein Ort voller Gefahren, Monstern und purem Englisch. Wollen Sie wirklich fortfahren? (Dieser Text möge irgendwann angepasst werden...)

Hat wer eine Idee für eine gute und kurze Nachricht? Die jetztige kann ich nur schwer lassen :fresse:
 
ich bin 19, spiele fußball, trinke keinen alkohol und habe gerade im ruhezustand einen blutdruck von 131 / 92 gemessen. grund zur beunruhigung?
 
Das solltest du wohl eher einen Arzt fragen ;) bzw. bei einem solchen einen entsprechenden "Stresstest" (kp wie man das beim Menschen nennt) machen.
 
khahlimist, es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, aber du wirst sehr wahrscheinlich keine einhundert Jahre alt. :(
 
'Fick Dich weg!'

Sollte wirken.

cc9y8k4xuanf.gif


Sorry :fresse:
 
muss man eigtl. bei ebay als (Privat)Verkäufer Paypal anbieten?
 
hast Recht. Geht echt ohne..
Hab eben meine erste Auktion erstellt :)
 
Kommst 10 Jahre zu spät, ebay hat die guten Seiten längst hinter sich :)
 
ich bin 19, spiele fußball, trinke keinen alkohol und habe gerade im ruhezustand einen blutdruck von 131 / 92 gemessen. grund zur beunruhigung?
Das solltest du wohl eher einen Arzt fragen ;) bzw. bei einem solchen einen entsprechenden "Stresstest" (kp wie man das beim Menschen nennt) machen.
a) man nennt es belastungs-ekg.

b) eine einmalige blutdruckmessung mit erhöhten systolischen und diastolischen werten ist noch kein ausreichender hinweis auf eine ursächliche erkrankung o.ä.

zur abklärung muss man auch nicht sofort zum arzt oder ins kh rennen.

zunächst reicht die wiederholung der messung in ruhe zu unterschiedlichen uhrzeiten (im sitzen, abwechselnd am linken und rechten arm mit pause dazwischen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos darüber, wann das neue Nexus Smartphone erscheinen soll?
 
Was ist das stärkste nicht verschreibungspflichtige Schlafmittel und was kostet es?
Hilft sowas wirklich?


" Es gibt ausgezeichnete Kräuter, die auf natürliche Weise schlaffördernd wirken."

Ein Schelm wer böses denkt :shot:

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
bei schlafproblemen über längere zeit hilft nur eine beratung beim arzt vor ort sowie die anpassung der gewohnheiten bzw. des rythmus´. google mal nach schlaftipps.

als einschlafhilfe gibt es z.b. rezeptfreie mittel, die entweder pflanzlich (baldrian, hopfen) oder chemisch (versch. antihistaminika) sind.

helfen tun die mittel jedem unterschiedlich, genauso variiert die stärke. preise siehe google oder apotheke vor ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Schlafrythmus hab ich atm keinen mal um 9 mal um 6 uhr morgens :/
Is jetzt schon bestimmt 6 Monate her das ich mal richtig geschlafen hab und erholt war bzw. geträunt hab.
Allmählich geht mir das echt auf den Senkel -.-
Trinke sogar kaum noch Cola oder Zitronen Tee vor dem Schlafen nur noch Wasser gebracht hats nix :(

Hab jetzt etwas zu dem chemie Kram gelesen jetzt hab ich Angst davor auf Krebs oder abhängigkeit hab ich 0 Bock.

Mal sehen vll hilft ja ein gute Nacht Bier da is ja Hopfen drin soll angeblich helfen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
den rythmus solltes du anpassen und vereinheitlichen, d.h. um die gleich uhrzeit schlafen gehen oder aufstehen.

die rezeptfreien mittel machen nicht abhängig und erzeugen auch keinen krebs.

in bier ist zwar hopfen enthalten, jedoch zu wenig, um davon alleine gut schlafen zu können.

alkohol ist eher kontraproduktiv, um ruhig (durch) zu schlafen.
 
alkohol ist kein gutes schlafmittel! dies ist lediglich eine der ältesten fehlannahmen, die es gibt.

hier eine gute erklärung dazu:
Alkohol macht zuerst tatsächlich müde und kann damit das Einschlafen fördern. „Ist man dann erst einmal eingeschlafen, zerrüttet die Wirkung des Alkohols jedoch die Schlafstruktur, das heißt den wohlgeordneten und für die Erholung notwendigen Wechsel zwischen Traum- und Tiefschlafphasen“, erklärt Alkoholforscher Thorsten Kienast. Darunter leidet die Schlafqualität, die Nachtruhe ist nicht mehr erholsam...
 
seit wann bekommt man eig skype updates über das windows update? wurde skype von ms aufgekauft, hab ich was verpasst?
 
Naja Schlafrythmus hab ich atm keinen mal um 9 mal um 6 uhr morgens :/
Is jetzt schon bestimmt 6 Monate her das ich mal richtig geschlafen hab und erholt war bzw. geträunt hab.
Allmählich geht mir das echt auf den Senkel -.-
Trinke sogar kaum noch Cola oder Zitronen Tee vor dem Schlafen nur noch Wasser gebracht hats nix :(

Hab jetzt etwas zu dem chemie Kram gelesen jetzt hab ich Angst davor auf Krebs oder abhängigkeit hab ich 0 Bock.

Mal sehen vll hilft ja ein gute Nacht Bier da is ja Hopfen drin soll angeblich helfen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Schau mal beim Checker an der Straßenecke vorbei ;)

---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

Gibt es schon Infos darüber, wann das neue Nexus Smartphone erscheinen soll?

Nein, wird aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist ja beim Note/S auch nicht anders.
 
Ist hier noch jemand über Telefonia/Mediaways online? Habe über die aktuell ein paar Routingprobleme.

google.de tot
google.com tot
de.wikipedia.org tot
wikipedia.org selbst geht ein tracert

DNS ist es nicht, der antwortet korrekt. Google DNS btw auch nicht erreichbar. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh