vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Mein Klingelton ist der aus Crank (dieses leergehende gebimmel)
Oh Gott, jedes mal wenn ich diesen Klingelton höre, will ich dem Besitzer des Handys am liebsten eine reinhauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Klingelton ist der aus Crank (dieses leergehende gebimmel)
Die Systemsteuerung ist ein Ort voller Gefahren, Monstern und purem Englisch. Wollen Sie wirklich fortfahren? (Dieser Text möge irgendwann angepasst werden...)
Wenn du was lustiges willst: Two and a half men - Jakes Klingelton (German / Deutsch) - YouTubeWas habt ihr so für Klingel- und SMS-Töne am Handy?
ich bin 19, spiele fußball, trinke keinen alkohol und habe gerade im ruhezustand einen blutdruck von 131 / 92 gemessen. grund zur beunruhigung?
a) man nennt es belastungs-ekg.Das solltest du wohl eher einen Arzt fragen bzw. bei einem solchen einen entsprechenden "Stresstest" (kp wie man das beim Menschen nennt) machen.
Was ist das stärkste nicht verschreibungspflichtige Schlafmittel und was kostet es?
Hilft sowas wirklich?
Alkohol macht zuerst tatsächlich müde und kann damit das Einschlafen fördern. „Ist man dann erst einmal eingeschlafen, zerrüttet die Wirkung des Alkohols jedoch die Schlafstruktur, das heißt den wohlgeordneten und für die Erholung notwendigen Wechsel zwischen Traum- und Tiefschlafphasen“, erklärt Alkoholforscher Thorsten Kienast. Darunter leidet die Schlafqualität, die Nachtruhe ist nicht mehr erholsam...
Naja Schlafrythmus hab ich atm keinen mal um 9 mal um 6 uhr morgens :/
Is jetzt schon bestimmt 6 Monate her das ich mal richtig geschlafen hab und erholt war bzw. geträunt hab.
Allmählich geht mir das echt auf den Senkel -.-
Trinke sogar kaum noch Cola oder Zitronen Tee vor dem Schlafen nur noch Wasser gebracht hats nix
Hab jetzt etwas zu dem chemie Kram gelesen jetzt hab ich Angst davor auf Krebs oder abhängigkeit hab ich 0 Bock.
Mal sehen vll hilft ja ein gute Nacht Bier da is ja Hopfen drin soll angeblich helfen.
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gibt es schon Infos darüber, wann das neue Nexus Smartphone erscheinen soll?