[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier noch jemand über Telefonia/Mediaways online? Habe über die aktuell ein paar Routingprobleme.

google.de tot
google.com tot
de.wikipedia.org tot
wikipedia.org selbst geht ein tracert

DNS ist es nicht, der antwortet korrekt. Google DNS btw auch nicht erreichbar. :fresse2:

Also gestern nacht war der zugriff auf google un wiki nur sehr sporadisxh erreichbat... wir sind bei arcor.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
is das normal das wenn man mit kreditkarte bestellt es 1 tag länger dauert? ich hab bei hardwareversand am montag abend per kreditkarte bestellt und bei zalando. erst heute morgen wurde zalando verschickt und bei hwv ist noch nigs passiert.

naja

edit : hat sich erledigt. hab angerufen. ist schon aufm weg lol^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal beim Checker an der Straßenecke vorbei ;)

---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:46 ----------



Nein, wird aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist ja beim Note/S auch nicht anders.

Die ganzen Krassen checker wurden von der Polizei gefickt :shot:

Naja dann muss ich wohl mal wieder regelmässig Pennen :/


Wenn ich per KK Bestelle machts zumindest bei Amazon keinen Unterschied.
Warum auch wenn die Karte gedeckt ist hat der Shop 0 Risiko sein Geld zu kriegen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
is das normal das wenn man mit kreditkarte bestellt es 1 tag länger dauert? ich hab bei hardwareversand am montag abend per kreditkarte bestellt und bei zalando. erst heute morgen wurde zalando verschickt und bei hwv ist noch nigs passiert.
Nö solange dein CC gedeckt ist, ist die Bezahlung per CC die schnellste. Da der händler das Geld sicher hat und auf nix warten muss.
Gehe eher davon aus, dass der Händler etwas nicht auf Lager hat oder es im Zulauf ist oder einfach allgemein lange braucht.
Meine Bestellungen bei hardwareversand haben auch immer ±2 Tage gebraucht bis sie dann mal versendet wurden.

Zalando eigentlich immer am selben oder nexten Werktag. Kommt immer auf die Ware an und auch auf die Uhrzeit.
 
Die ganzen Krassen checker wurden von der Polizei gefickt

Du sollst ja auch nix Krasses kaufen :fresse:, da reicht ne kleine Sportzigarette und du schlafst wie ein König. Und ist 100% Gesünder als Medikamente oder nen liter Bier.


Edith: Pferdebetäubungsmittel wäre noch ne Idee.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige is mein Bester Freund hat ne Tierarzt Praxis xD

Ja ne Zigarette wär was aber da muss ich immer soweit laufen :d

Hmm Vectra für TÜV fertig machen oder abstoßen :/

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem Liter Bier würde ich nicht einfach als Fakt hinstellen. Der Rauch von gewissen Kräutern oder Harzen ist je nach Studie krebserregender als der von Tabak. Und da sind Dinge wie Brix, Haarspray, Glasstaub, Henna und andere Scheiß noch nicht einmal einbezogen.

Das die Politik da einfach (bewusst) weg schaut, ist wirklich zum Kotzen. Man denke nur an die Massenbleivergiftung zurück, die vor einigen Jahren Thema war. Zumindest der Anbau von 1-5 Pflanzen/Person sollte legalisiert werden, davon hätte der Staat auch etwas, in mehrfacher Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zur Zeit für 300€ ein besseres Handy als das aktuelle Nexus?
 
Ich weiß, genau deswegen frage ich ja :fresse2:
 
denke, das geht schon in Ordnung.
 
Zumal es ja auch unlogisch ist es wird in manchen Ländern als Medikament genutzt.
Selbst Wirtschaftlich ergibt es keinen Sinn Alk und Zigaretten Schaden dem Volk mehr körperlich und auch den Krankenkassen.
Und wenn die den Scheix Legalisieren würden mit nen Staatlichen Monopol würden die sich ne Goldene Nase verdienen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Zweifelsfall sind Alkohol und andere Drogen immer noch was für Leute, die ein paar Gehirnzellen verkraften können...
 
Bei Alkohol kann ich es ja noch verstehen, dieser ist ja wirklich ein Genussmittel, aber Zigaretten gehören m.M.n verboten.
 
Hey
kurze frage kennt sich wer hier in Hamburg aus? Will mit nem Kollegen von Freitag bis Sonntag morgen hin und nachdem Fischmarkt wieder abhauen. Samstag City und Reeperbahn. Gibts dort öffentlich ne möglichkeit irgendwo mal zu duschen an ner Raststätte oder so? wenn ja wo? xD
 
Ansonsten ein Schwimm-, Hallen- oder Freibad.
Wäre sicher noch günstiger :) die Tankstellen Duschen etc. will man sich glaube ich wirklich nicht an tun.

Oder mit zu viel Alk einliefern lassen :shot:
 
in der handelsschule ( berufskolleg) sind 6 std unterrricht vorgeschrieben?

also das ist ehrlich mal quatsch. es war in den 2 wochen schule schon so oft jemand krank und wir saßen 2 std lang immer rum und langweilen uns. genau wie wir an 2 tagen in der schule eine "übungsstunde" ohne lehrer haben.wofür? da kann man doch einfach an den besagten tagen 5 stunden unterricht machen statt 6
 
Es gibt ja nur noch MacBook Air und MacBook Pro, gibt es kein ganz normales MacBook (ohne Air, bzw. Pro :d) ? Das gabs doch früher mal, oder?
 
Ja, gab es mal und gibt es nicht mehr.
 
Das einfache MacBook wurde durch das Air ersetzt bzw. verdrängt. Hatte schlicht keinen Existenzgrund mehr.

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Eine Frag gibt es bei dropbox noch die aktion, dass man als Student den doppelten Speicher für das werben von neunen Kunden bekommt?
Wurde ja mal von denen beworben, finde aber auf der Seite nichts mehr. Also weg oder wo haben sie die Aktion versteckt?
 
Was habt ihr so für Klingel- und SMS-Töne am Handy?
Ich hab nur so Standard-Gedudel und bin auf der Suche nach nem originellen Klingelton der bei anderen vielleicht für Erheiterung sorgt :fresse:
Sowas wie ANRUF FÜR DR.SCHWUCHTEL!! Hangover - YouTube z.B. :fresse2:

etwas sauberer geschnitten, aber das hier Tchaikovsky - violin concerto - Allegro moderato part I - YouTube
und als sms klingelton den transformers transformiersound, aber den wechsel ich bald wieder. den haben jetzt viele in der gegend -.- ich weiss schon was ich als nächsten ton für ne sms will, aber ich bekomm das nicht sauber rausgeschnitten. ich will dieses doppelte bewegungssensorpingen aus den alienfilmen :) kann mir das hier niemand vielleicht sauber rausschneiden? so jemand der alien 2 hat und ne gute stelle kennt wo es keine nebengeräusche gibt und sooo :)

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

Zumal es ja auch unlogisch ist es wird in manchen Ländern als Medikament genutzt.
Selbst Wirtschaftlich ergibt es keinen Sinn Alk und Zigaretten Schaden dem Volk mehr körperlich und auch den Krankenkassen.
Und wenn die den Scheix Legalisieren würden mit nen Staatlichen Monopol würden die sich ne Goldene Nase verdienen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

der einzige grund warum marihuana in deutschland verboten ist, ist derjenige dass es keine wirksame besteuerung gäbe. jeder kann den krempel daheim anpflanzen. ohne großaufwand kann keiner schnaps brennen oder tabak herstellen. deswegen dürfen sich alle leute schön gemütlich daran vergiften wenn sie sich mal berauschen wollen. hauptsache sie zahlen schön dicke steuern dafür und sterben im besten fall noch früher um weniger rente kassieren zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh