Fetzencommander
Urgestein
Kannst du die Google IP's pingen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier noch jemand über Telefonia/Mediaways online? Habe über die aktuell ein paar Routingprobleme.
google.de tot
google.com tot
de.wikipedia.org tot
wikipedia.org selbst geht ein tracert
DNS ist es nicht, der antwortet korrekt. Google DNS btw auch nicht erreichbar.
Schau mal beim Checker an der Straßenecke vorbei
---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:46 ----------
Nein, wird aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist ja beim Note/S auch nicht anders.
Nö solange dein CC gedeckt ist, ist die Bezahlung per CC die schnellste. Da der händler das Geld sicher hat und auf nix warten muss.is das normal das wenn man mit kreditkarte bestellt es 1 tag länger dauert? ich hab bei hardwareversand am montag abend per kreditkarte bestellt und bei zalando. erst heute morgen wurde zalando verschickt und bei hwv ist noch nigs passiert.
Computer sagt nein!Kannst du die Google IP's pingen ?
Also gestern nacht war der zugriff auf google un wiki nur sehr sporadisxh erreichbat... wir sind bei arcor.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Die ganzen Krassen checker wurden von der Polizei gefickt
Oder mit zu viel Alk einliefern lassen
Was habt ihr so für Klingel- und SMS-Töne am Handy?
Ich hab nur so Standard-Gedudel und bin auf der Suche nach nem originellen Klingelton der bei anderen vielleicht für Erheiterung sorgt
Sowas wie ANRUF FÜR DR.SCHWUCHTEL!! Hangover - YouTube z.B.
Zumal es ja auch unlogisch ist es wird in manchen Ländern als Medikament genutzt.
Selbst Wirtschaftlich ergibt es keinen Sinn Alk und Zigaretten Schaden dem Volk mehr körperlich und auch den Krankenkassen.
Und wenn die den Scheix Legalisieren würden mit nen Staatlichen Monopol würden die sich ne Goldene Nase verdienen.
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App