Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde mir keine Zigaretten mehr kaufen wenn Cannabis legal wäre. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich Rauche so schon ungern Tabak mit Cannabis, wenn das ganze Legal wäre würden die Preise dementsprechend sinken und man müsste garnicht mehr Strecken.
Und ich kann auch viel erleben ohne drogen, wers sowas brauch, naja...
du meinst bestimmt crp (c-reaktives protein in mg/dl oder auch %)?Seit paar Wochen habe ich leider eine Darmerkrankung (kein erben), muss Medikamente wie "Cortison" & "Salofalk" nehmen, hoffentlich bekomme ich das weg.
Aktueller Entzündungswert im Blut ca. 36%, letzte Woche noch 22%, am Anfang 55%, hab Samstag was falsches Getrunken (1 Glas Bier + 1 Glas Whisky+Cola) und Sonntag was falsches gegessen (vom Restaurant), deshalb ist der Entzündungswert auf 36% gestiegen, aktuell esse ich nur noch im unserem Haus, keine fettigen Sachen mehr!
Und ich kann auch viel erleben ohne drogen, wers sowas brauch, naja...
Warum brauche ich Drogen um Spaß zu haben?
Ja aber der Schildaufsteller muss ja noch den Weg zurück legen.
der aufsteller wird per hubschrauber abgesetzt und abgeholt
Es gibt ja nur noch MacBook Air und MacBook Pro, gibt es kein ganz normales MacBook (ohne Air, bzw. Pro ) ? Das gabs doch früher mal, oder?
k.a.? zum teil Colitis ulcerosa...du meinst bestimmt crp (c-reaktives protein in mg/dl oder auch %)?
Dankecortison und mesalazin sind eine kombination zur beseitigung bzw. milderung von darmentzündungen unterschiedlicher ursache.
daher ist es nicht so einfach vorherzusagen, wie lange es noch dauert. du merkst ja selbst, dass die entzündung bzw. der verlauf von versch. faktoren (z.b. ernährung, alkohol) abhängig ist.
gute besserung und schön, dass es keine erbkrankheit ist
Wenn ich mir einen Root-Server miete und die nicht genutzte Kapazität "Untervermiete" für andere Gameserver und nur so viel verlange, dass die Kosten des Roots gedeckt sind muss ich dann ein Gewerbe anmelden oder geht das dann so durch?
Grüße