[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir keine Zigaretten mehr kaufen wenn Cannabis legal wäre. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich Rauche so schon ungern Tabak mit Cannabis, wenn das ganze Legal wäre würden die Preise dementsprechend sinken und man müsste garnicht mehr Strecken.

Ich kauf mir auch so keine Zigaretten, aber ich glaube auch legal würde das ganze nicht so günstig werden, dass man pur raucht. Zumals ja auch Verschwendung ist.


Und ich kann auch viel erleben ohne drogen, wers sowas brauch, naja...

Ja mag ja sein, dass man auch ohne jegliche Drogen was erleben kann.
Mag auch sein, dass ich ein scheiß Junkie bin, aber ich muss zwischendurch auch mal einen trinken, ich kann mich nicht Wochenende für Wochenende nüchtern in ne Disko begeben, auf Partys feiern oder ohne ein Weizen ne Sportschau gucken ;)
Geht alles mal, aber auf Dauer fänd ich das stinklangweilig.
Ich kenne vielleicht 3 Leute die das anders sehen, der Rest ist der gleichen Meinung wie die Toten Hosen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)
 
Keiner sprach von keinem alkohol oder zigaretten. Aber doch bitte nich jeden tag nen bier oder jedes wochenende komasaufen wies die jugend nur noch macht.
 
Also wenn ich seh das hier 15 Jährige was verkaufen fände ich eine Legalisjerung nicht schlecht .Muss man dann halt in die Apotheke mit seinem Ausweis es wird allesvermerkt und man darf nur 5 g pro Monat kaufen das reicht dicke für gelegenheits kiffer.
So muss man halt nach Amsterdam oder dreckigen scheiß illegal Besorgen.
Is halt wie Alkohol und Tabak man muss selber wissen ob und wieviel man sich zumuten möchte.
Von euch ist ja auch nicht jeder durch das mehrmalige total besäufnis auf ner Party zum Alkoholiker geworden.

Es ist halt ein sehr kompliziertes Thema und das mit den Holfen ist auch sehr lustig.

Man sollte die Jugendlichen besser aufklären und verlässlische Studien durchführen.
Denke nicht das wenn Gras legal wäre noch irgendwas bei so einem Kriminellen kaufen würde.
Falls doch soll der halt eine Sperre für Mariuhana erhalten und eine dicke Strafe das schreckt ab.

Privat anbau sollte trotzdem verboten bleiben damit man erst gar nicht verleitet wird etwas schwarz zu verkaufen.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, bei dir hat es sich für mich so angehört, als wenn du vollkommen darauf verzichten würdest.
Sonst stimme ich dir zu, unter der Woche trinke ich eigentlich auch keinen Alkohol, außer vielleicht an besonderen Anlässen (Geburtstagen z.B., < 2 mal im Monat).
Am Wochenende abends ein paar Bier, oder auf Partys auch mal eins zu viel kommt schonmal vor ;)
Zigaretten rauche ich allerdings gar nicht, das gibt mir nichts.
Ich verteufel aber auch keinen Raucher, ist ja jedem selbst überlassen.
 
Ist echt verdammt einfach, habs auch schon gemerkt. Habs mir früher schwieriger vorgestellt :fresse:
 
Seit paar Wochen habe ich leider eine Darmerkrankung (kein erben), muss Medikamente wie "Cortison" & "Salofalk" nehmen, hoffentlich bekomme ich das weg.
Aktueller Entzündungswert im Blut ca. 36%, letzte Woche noch 22%, am Anfang 55%, hab Samstag was falsches Getrunken (1 Glas Bier + 1 Glas Whisky+Cola) und Sonntag was falsches gegessen (vom Restaurant), deshalb ist der Entzündungswert auf 36% gestiegen, aktuell esse ich nur noch im unserem Haus, keine fettigen Sachen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Duplex.

Zum Thema Fragen die die Welt nicht braucht: Wie kommen "Rasen betreten verboten" Schilder mitten auf den Rasen?
 
Bevor der Rasen da ist :d
 
Wer außer Hagen hätte diese geniale Antwort hervorbringen können :fresse2:
 
Ja aber der Schildaufsteller muss ja noch den Weg zurück legen.
 
der aufsteller wird per hubschrauber abgesetzt und abgeholt :d

Seit paar Wochen habe ich leider eine Darmerkrankung (kein erben), muss Medikamente wie "Cortison" & "Salofalk" nehmen, hoffentlich bekomme ich das weg.
Aktueller Entzündungswert im Blut ca. 36%, letzte Woche noch 22%, am Anfang 55%, hab Samstag was falsches Getrunken (1 Glas Bier + 1 Glas Whisky+Cola) und Sonntag was falsches gegessen (vom Restaurant), deshalb ist der Entzündungswert auf 36% gestiegen, aktuell esse ich nur noch im unserem Haus, keine fettigen Sachen mehr!
du meinst bestimmt crp (c-reaktives protein in mg/dl oder auch %)?

cortison und mesalazin sind eine kombination zur beseitigung bzw. milderung von darmentzündungen unterschiedlicher ursache.

daher ist es nicht so einfach vorherzusagen, wie lange es noch dauert. du merkst ja selbst, dass die entzündung bzw. der verlauf von versch. faktoren (z.b. ernährung, alkohol) abhängig ist.

gute besserung und schön, dass es keine erbkrankheit ist :)
 
Und ich kann auch viel erleben ohne drogen, wers sowas brauch, naja...

Unglaublich!
Besteht die Welt nur noch aus Zigaretten, saufen, kiffen und anderen Drogen? Gibt es keine sinnvollere Beschäftigung? Warum brauche ich Drogen um Spaß zu haben?

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

Wie kann ich bei Congster meinen Tarif abfragen? Habe prepaid und keine Zugangsdaten.
 
Das erzähl mal meiner Plastikschüssel :shot:
 
du meinst bestimmt crp (c-reaktives protein in mg/dl oder auch %)?
k.a.? zum teil Colitis ulcerosa...
cortison und mesalazin sind eine kombination zur beseitigung bzw. milderung von darmentzündungen unterschiedlicher ursache.

daher ist es nicht so einfach vorherzusagen, wie lange es noch dauert. du merkst ja selbst, dass die entzündung bzw. der verlauf von versch. faktoren (z.b. ernährung, alkohol) abhängig ist.

gute besserung und schön, dass es keine erbkrankheit ist :)
Danke
 
Wenn ich mir einen Root-Server miete und die nicht genutzte Kapazität "Untervermiete" für andere Gameserver und nur so viel verlange, dass die Kosten des Roots gedeckt sind muss ich dann ein Gewerbe anmelden oder geht das dann so durch?

Grüße
 
warum hat mir ebay vorgestern 1cent überwiesen?
:fresse:
 
hmm Penny Deposit steht dabei.
hab davon ehrlich gesagt keine Ahnung, gestern ist meine 1te Auktion als VK über die Bühne gegangen.
:fresse:
 
Irgendwas zum Konto verifizieren oder sowas? Kenne das von PayPal.
 
Wenn ich mir einen Root-Server miete und die nicht genutzte Kapazität "Untervermiete" für andere Gameserver und nur so viel verlange, dass die Kosten des Roots gedeckt sind muss ich dann ein Gewerbe anmelden oder geht das dann so durch?

Grüße


Das ist doch deine Sache was du mit dem Server machst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh