- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D (@ 5,375 GHz)
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB @ DDR5-6000 / CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2,95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Es währe eine überlegung wert, ich hab starke probleme mit Sodbrennen , Magenschmerzen bis hin zu Brechreiz und das täglich :/
Der Gedanke kam gerade, als ich die dritte Pet heute leer gemacht hab . 4,5 L Pepsi ist schon irgendwie viel
Sorry aber, du hast täglich Magenschmerzen bis hin zu Brechreiz und es fällt dir jetzt echt spontan so ganz nebenbei mal ein, dass der Grund dafür eventuell die 4,5 Liter Zuckerwasser+Säure sein könnten? Oh man, ich bin ja bei Gott nun wirklich niemand der sich wegen nen bisschen Cola & Co peinlich anstellt und einen auf Ernährungsmoralapostel macht, aber täglich mehr als 2 Liter davon in sich reinschütten?! Junge Junge, deinen Eltern möchte ich gerne mal in den Arsch treten...
Echt? Also wenn ich die Möglichkeit hätte noch auf Diplom zu studieren, müsste ich da keine 10 Sekunden überlegen. Ich kenne von Wirtschaft über Wissenschaft bis hin zu Studierenden eigentlich niemanden, der nicht über Bologna schimpft.Darmstadt oder Dresden, Bachelor oder Diplom? es ist zum Haare ausreißen
Zuletzt bearbeitet: