fl0
Enthusiast
@Sukkunida: Das mag komisch klingen... aber sie ist eine Frau. Zumal ich es verstehen kann. Wenn der Freund sie zu etwas drängt, was sie eigentlich nicht will und dann haut er auch noch ab...
Gerade Abtreibung ist ja nun nicht "mal eben" gemacht.
Das geht bei jeder Frau an die Substanz. Ich glaube was eine schwangere Frau fühlt (oder eben eine, die ihr Kind - wodurch auch immer - verloren hat) kein ein Mann nicht im geringsten nachempfinden!
Eine andere Frage:
Ich habe gestern morgen starke Schmerzen im Handgelenk gehabt, wenn ich meine Hand gedreht habe. Habe den Tag über damit gearbeitet und es weitesgehend ignoriert. Heute zum Arzt mit der Diagnose auf Sehnscheidenentzündung. Er hat mich die ganze Woche krangeschrieben. Bei aller liebe zum Ausschlafen: Ist eine Woche wirklich nötig bei sowas? Soll die Hand halt ruhigstellen.
Wenn es nicht nötig sein sollte: Den Krankenschein muss ich für heute abgeben, darf ich rein rechtlich theoretisch morgen zur Arbeit gehen?
ich hatte genau das selbe und wollte auch arbeiten gehen. ich hab das aber meiner ärztin erzählt und nicht einem hardwareforum :P sie hat gesagt wenn ich drauf bestehe, kann ich nochmal vorbeikommen und dann schreibt sie mich wieder gesund, das wäre kein problem (also natürlich nur wenn sie sichs nochmal angeschaut hat und mein arm nicht halb abfault). auch ich habe doe schmerzen damals am ersten tag bei der arbeit ingoriert und den ganzen tag damit gearbeitet, aber am nächsten tag hats dann wirklich stark weh getan. könnt auch daran liegen, aber es hat dann wirklich fast ne ganze woche gebraucht bis es wieder gut war. gut, am letzten tag hätt ich wieder arbeiten gehen können, aber darauf is dann auch geschissen. allein schon um die gesundmeldung zu holen wieder in die praxis, dann lieber langes wochenende