[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man eigentlich bei Windows 8 einen Englischen Key für eine Deutsche Version nutzen?

@herrhannes
Klar Strom kommt drauf, ggf. Wasser bzw. eine Wasser Nachzahlung (2 Leute verbrauchen einfach mehr Wasser) und ein Paar Kleinigkeiten.
Aber sonst sollte wenn die Angaben des Maklers/Vermieters so auch richtig sind sich nicht viel tun.
(außer es kommt jetzt raus, dass per Nachtspeicherheizung geheizt wird oder so, dann darf man mal gut mit 100€ mehr rechnen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar je nach dem was die zwei verbrauchen können das schon 100€ pro Monat sein (mehr oder weniger ist auch möglich, Kochen, Kühlschränke, PCs etc.), 30/40€ fürs Internet, Hausratversicherung noch ±10€ und das sollten zumindest die größeren relevanten Posten sein.
Wasser klar, kp wie viel hier schon einkalkuliert ist, sollte auch noch mal mit ein Paar € ansetzen werden.

Warum zeigt mir AntiVir nach jedem Neustart immer diese Meldung an?

PC ist frisch formatiert!

Steht doch alles da. Das ist das "nette" an Avira, etwas was mich immer extrem abgenervt hat. Inzwischen kein Avira mehr und damit auch keine nervigen Updatenachrichten..

In welchem Unterforum kann man hier nochmal über Handyverträge diskutieren? Entweder bin ich blind oder aber im "Mobile"-Bereich geht es nur um die Geräte selbst.. find nicht mal mehr meinen eigenen Vertragsthread von vor paar Monaten oO

Klar je nach dem was die zwei verbrauchen können das schon 100€ pro Monat sein (mehr oder weniger ist auch möglich, Kochen, Kühlschränke, PCs etc.), 30/40€ fürs Internet, Hausratversicherung noch ±10€ und das sollten zumindest die größeren relevanten Posten sein.
Wasser klar, kp wie viel hier schon einkalkuliert ist, sollte auch noch mal mit ein Paar € ansetzen werden.
Ich denke, dass das doch nix wird. Mein Teil wäre wohl so etwa 350€ und mein Kumpel 250€, mit Nebenkosten ist das meinen Eltern zu viel. Die Obergrenze ist eigentlich 600€ kalt, aber nur wenn beide das gleiche zahlen. Dann geht die Suche halt weiter...

Wenn die Wikipedia schon als Quelle nicht in einer Hausarbeit geht, wirds das Urbandictionary wohl auch nicht tun, oder?

Da Wikipedia selbst Quellen angibt, kannste die Quellen direkt benutzen.
Bei UD sieht's etwas anders aus...

Wofür würdest du denn das UD als Quelle gebrauchen können? :d

Ui... :d

Dennoch bleibt bei dem Preis Zweifel über, fungiert als Kabel zwischen DSL Modem zum Router/Switch. Unter dem Teppich versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollen da Zweifel bleiben? Die einzigen Zweifel die ich hätte würden sich auf dem Flachkabel an sich begründen. ^^
Ein normales wäre von der Abschirmung her natürlich besser aber sollte im Normalfall auf die Länge nichts ausmachen. (außer du stellst ne Mikrowelle oder so daneben)
Die Kabel kosten in der Herstellung ein Paar Cent, bestehen ja im Grunde aus nix.

Wenn heute das neue iPhone vorgestellt wird, bzw. raus kommt, kann ich dann ab morgen schon ne Nano Simkarte bei Eplus bzw. Base bestellen? Müsste ja eigentlich, oder?

Wie kann ichs einrichten, dass nach dem Hochfahren meines PCs nach so etwa einer Minute eine von mir vorgegebene docx geöffnet wird?

Mir gings nicht nur unbedingt um den Delay.

Hatte halt gedacht, dass man eine bat datei basteln kann, die ich einfach in den Autostart schiebe, die dann halt eine Word-Document meiner Vorgabe startet :p

Ehrlichgesagt nicht, aber die soll auch nciht direkt als erstes "BÄMINDIEFRESSE" starten sondern halt erst nach ca einer minute ;)

Oder hau' so viele Programm in den Autostart, dasses effektiv 'ne Minute dauert, bis das Dokument geladen wird. :fresse:

Welche Firmen haben Studenten"rabatte"? Bis jetzt weiß ich das es bei Sony und Apple teilweise Rabatte gibt. Dell oder Lenovo konnte ich zum Bleistift nix finden.

Lenovo gibts imho zB. über Nofost. HP hat auch einen Student Store, aber HP hast du ja (absichtlich?) außen vor gelassen.

Microsoft & Adobe.

Die Frage ist ja, was er überhaupt kaufen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh