[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Na sicher können sie das. Das nennt sich Auto-MDI. Das hat jedes halbwegs moderne Gerät integriert.
Daher ist es wurscht, ob das Kabel gekreuzt ist oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten, bei den Fritzboxen ist diese Technik meines Wissens noch nicht intigriert.

Wäre ja egal, wenn es die Netzwerkkarte kann.
Und da es bei meiner 7050 ging, sollte es bei seiner wesentlich neueren doch auch gehen.

Edit: Selbst wenn es nicht integriert sein sollte, hat doch die FB imho einen integrierten Swicht. Damit müsste es eh hinfällig sein.

Dann kauft man keine teure Fritzbox, sondern nimmt was günstiges und die können es nämlich alle ^^

Wurde mittlerweile eigentlich irgendwas mit dem MBPR konkurrenzfähiges bzw ein hochwertiges 15" Ultrabook in der Windowswelt vorgestellt.
Von Samsung gibt's eins aus der Series 9, aber das Display soll deutlich schlechter sein als das 13" Modell.
Wer braucht schon ein 15" Notebook :p

ich war mit all den fritzboxen immer zufrieden. keine probleme gehabt, liefen und laufen zuverlässig :)

War bei mir umgekehrt. Die 7050 war (auch über LAN) viel zu langsam, die 7270 ist dauernd abgestürzt.

Ich hab die 7113... läuft und passt :)
War beim Vertrag mit dabei, selber würde ich mir diese überteuerten Plastikteile auch nicht kaufen...

Macht es einer Wasserpumpe etwas, wenn diese mehrere Stunden in einem geschlossenen System lief, welches versehentlich mit Absperrventil geschlossen war?

Oder gilt hier das "Läuft noch, war nicht schlimm." Prinzip. :fressse:

Kennt sich jemand mit TeleColumbus aus?

Damit das Inet läuft, musste ich mich über den Anschluss mit Zugangsdaten anmelden und auf einen Button drücken, der "Internet freischalten" oder ähnlich hieß.

Das Telefon funktioniert aber noch nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob das Kabel nicht in Ordnung ist, oder ob ich auch das Telefon irgendwo freischalten muss. Für Telefonie hab ich nämlich auch Zugangsdaten bekommen.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell eine bestimmte Rufnummer eingeben und dort die Zugansdaten eingeben? Oderüber das Webinterface des Routers?

Weiß hier jemand, wie ich Kommentare in meinen Fotoalben hier im HWL freischalten kann?

Edit: Hat sich erledigt. Forensoftware sollte dahingehend trotzdem mal überarbeitet werden. Bei Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon ein 15" Notebook :p

Ich, weil ich nach langem Überlegen endlich die für mich perfekte Gerätekombination gefunden habe... Ein 15" Notebook und ein ~10" Tablet mit Tastaturdock.

Damit hätte ich alles abgedeckt, ein großes, leistungsstarkes Gerät zum Arbeiten, ein Tablet zum mobilen Surfen und ein Subnotebook zum mobil viel tippen.

Auf MacBook Pro Retina Alternativen in der Windows Welt muss du noch ne Weile warten. Denke frühestens zu Weihnachten hin werden, da Kopien von z.B. Samsung auftauchen. Ob die etwas taugen musst dann selbst testen ^^
Vielleicht dauert es auch länger weil ein IPS Panel mit der Auflösung etc. billig zu bauen momentan unmöglich ist, außer sie setzen auf 0815 TN Panel mit FullHD oder so. (was dann wiederum nix mit dem Retina MacBook zu tun hat)

ich kann bei youtube keine videos mehr downloaden, bin ich kaputt oder youtube? Oo

Gibts für Android Smartphone nen Kalender, denn man auch in verbindung mit dem Computer ( Windows ) komfortabel bearbeiten kann ?

Ich suche für Win8 sowas wie man früher bei Win7 auf der Windowstaste hatte, also diese Duchleiste mit Autovervollständigung zum Programme starten, Win8 hat zwar CMD aber da muss man immer alles ausschreiben.

Gibts für Android Smartphone nen Kalender, denn man auch in verbindung mit dem Computer ( Windows ) komfortabel bearbeiten kann ?

Ähm, den Googlekalender kannst du in jedem Browser komfortabel bearbeiten. Alternativ kannst ihn auch in Outlook, Thunderbird etc einbinden oder dir dieses Offlinetool für diesen laden.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht? Gestern ging er bei mir noch.
Also YouTube Link einfügen und die nicht benötigten Files löschen.
Download und fertig.
---
Extra gestartet und getestet, geht noch wie immer :) läd etwas langsam runter aber sonst alles normal.
ggf. nur bei einem Video oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer ne Ahnung, wie ich bei SiSoft Sandra Lite die Ergebnisliste löschen kann ?
Ich find da einfach keine Option zu, immer neu zu installieren macht mir auch keinen Spaß..

ah okay danke, beim zweiten versuch hat sich das modul gestartet. in firefox funzt es allerdings nicht mehr

Wollt' schon sagen. Heute gab's Updates für den JD. Damit klappt's wieder.

bei videodownloadhelper hats auch gerade ein update gegeben. anscheinend hat youtube was verändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh