[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

damn, wieso hat windows in letzter Zeit die dumme angewohnheit, dass wenn ich Daten aus dem Papierkorb wiederherstelle, die solche sinnfreien Namen bekommen: "$R0OAKR5.bmp" usw und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, den Googlekalender kannst du in jedem Browser komfortabel bearbeiten. Alternativ kannst ihn auch in Outlook, Thunderbird etc einbinden oder dir dieses Offlinetool für diesen laden.

Google klappt super ... danke für den Tip !
 
Kann die Telekom oder Vodafone Hotline einem sagen, wie viel Speed unter einer bestimmten Adresse bei einem VDSL Anschluss etwa ankommt?
Laut Online Check heißt es, dass es verfügbar ist, nur was bringt mir ein 50Mbit Vertrag wenn nur 10Mbit ankommen.
Dann hätte nämlich genauso gut der 16Mbit Vertrag gereicht, welche einiges weniger kostet.

(Werde zwar eh am Montag anrufen, aber vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. weiß etwas genaueres)
 
ja, die können dir genaueres sagen. Bloß manchmal hab ich das Gefühl das sie deine Daten auch nur in den Onlinecheck eingeben :fresse:
Auf jeden Fall können die eine Messung ausführen und sagen bei ihnen kommen 16Mbit oder wie auch immer an.
 
Nicht das ich wüsste ^^ Musst halt deine ShopKonten durchchecken

Wieso gelten Weiße Handys als Frauenhandys ?
Ich mein, mir gehts am Arsch vorbei, ich hab mir des Handy jetzt in Weiß bestellt, aber wieso ist das so ? :dD
 
Weil's wahrscheinlich angefressenes Obst ist..?
 
@LeJonas
Gut :)

@Admiral
Seit wann soll weiß als für Frauen gelten?
Hab auch ein weißes 4S, wegen der Farbe ist ein Handy doch nicht plötzlich ein Frauen Handy.
Ist ja nicht Pink oder Rosa und hat Strasssteine :shot:
Würde mir auch jederzeit wieder ein weißes kaufen, sieht einfach besser aus. (meine Meinung)

Sportwagen werden von Audi oder BWM auch in weiß ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harzer . Ich hab mir kein Apfel bestellt ;) HOX Polar White
@Dark
Hat mein Bruder grad gemeint. Weiß sei eher damenhandy ^^
Naja :d
 
N Kumpel sucht ein Hochwertiges&Robustes Ultrabook mit 14-15"
Was würdet ihr eher nehmen, Samsung 900X4C oder das Dell XPS 14?

Ich hab ihm zum XPS 14 geraten, hab das XPS 13 finds ziemlich gut, aber weder das 900X4C noch das XPS14 hab ich gesehen bzw. angegrabbelt.
 
So viel wie nötig, so wenig wie möglich :d
1200€ sollte es nicht überschreiten. Die Anforderungen an die Leistung sind nicht so hoch, da würde es eigentlich jedes Notebook tun, aber es soll sehr hochwertig sein und eine sehr lange Akkulaufzeit haben.
 
Wenn es unbedingt mindestens 14" sein müssen, würde ich nicht zum Samsung greifen. Falls doch 13" reichen, dann auf jeden Fall das Samsung :fresse:
Der 15" Series 9 hat nämlich ein deutlich schlechteres Display verbaut ;)
 
Okay, danke, ich frag noch mal.
Weil eigentlich seh ich das Problem nicht, das 13,3" Samsung hat ja die selbe Auflösung wie das 15", auf meinem 13"er war ihm zu wenig Platz aber das hat auch nur 1366*768...
 
Jeder Pentium Dualcore :fresse:
 
Außer bei MMT Anwendungen. ;)
 
Bei mir nach Warenausgang aus deren Lager. Also noch vor Ankunft der Sendung bei mir.
 
Mach das, allerdings nur, wenn die anderen alle voll sind.
Ich hab seit Januar nur eine 112 GB SSD, und es reicht noch ... 15GB Puffer noch ...
 
Ich brauche immer noch eine priv. Haftplficht. Immokent finde ich die angebite von allianz und huk ganz interessant. Aber gibt ja noch viele andere. Koennt ihr mir eine vereicherung empfehlen, die sich nicht quer stellt, falls was passiert? (falls es so eine ueberhauot gibt).

Was haltet ihr vom forderungsausfall? Sinnvoll oder nicht? Ist ja meistens erst ab bestimmten summen gueltig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich brauche immer noch eine priv. Haftplficht. Immokent finde ich die angebite von allianz und huk ganz interessant. Aber gibt ja noch viele andere. Koennt ihr mir eine vereicherung empfehlen, die sich nicht quer stellt, falls was passiert? (falls es so eine ueberhauot gibt).

Gibt es nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh