[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Festnetzflat:

Flat ins dt. Festnetz
Monatlich flexibel zu- und abbuchen
Beste D-Netz-Qualität
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch dabei.. Flat ins dt. Festnetz.
 
Was vermutet du bei einer Festnetzflat? :fresse:
 
Ach Quatsch, isser nich. Is geil. :d
 
stimmt nicht ganz, von congstar zu congstar kunden kannst du umsonst telefonieren bzw. dies dazu buchen.
 
Umsonst oder kostenlos?
 
Ja Congstar zu Congstar hilft mir allerdings nicht, D1 zu D1 wär ja noch ok... Top das mir sowas immer erst hinterher auffällt.

edit:

@alex,

Ist mir zu teuer und ich will Pre Paid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du das noch dazubuchen oder als neuen Vertrag? Bei der Fullflat steht ja:"All-Net Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze"
 
Ich bin schon ewig Congstarkunde und wollte Pre Paid behalten damit halt dieses super tolle Zu Ab Zu Ab Zu Ab Zu Ab System habe. :fresse: Naja, wenn ich keine Flat mit Pre Paid für Handynetz bekomme, muss ich wohl woanders hin, ist ja auch super... Ich könnt kotzen -.-
 
chrissi, du hast aber auch nur Pech in deinem Leben.
 
smilie_love_021.gif
 
"in alle dt. Netze" bedeutet (für mich) sowohl Festnetz als auch Handynetz.
 
"in alle dt. Netze" steht idr für die deutschen Mobilfunknetze :p
 
Gizzle, harzer + chrissi: smilie_ugly_057.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh