[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

gay2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glauben kannst du in der Kirche!

mal was anderes:
Würdet ihr bei mactrade.com bestellen, oder beim Apple Store selbst?
Preise sind relativ ähnlich: 1.110,30€ bei mactrade und 1.187,62€ bei Apple. Nur bekommt man bei Apple noch eine 80€ Geschenkkarte.
 
Apple ist 3€ günstiger. Damit wäre für mich klar wo ich bestelle.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Das Macbook würde nur für "Office"-Arbeiten genutzt werden, deshalb weiß ich nicht, ob ich die 80€ auch wirklich gebrauchen kann.
Was gibts denn so schönes? :p
 
Ich denk mal die 80€ kannst sicher gut ausgeben. Da gibt es zB schon Pages, Numbers, Keynote. Die kosten soweit ich weiß jeweils 15€ macht 45€ für alle drei. Dann das ein oder andere Spiel und alle kleinen Helferlein. Also ausgeben kannst es schnell und gut ;)
 
Ist die Beitragszahl und der Forenname, sowie der Rang schon immer fett geschrieben?
Oder habe ich nen Bug bzw. n Knick in den Augen?

€: Nach Verlauf-Löschung hat es sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste eh Office verwenden, da mein PC noch auf Windows läuft :fresse:
Außerdem ist Apple 7€ teurer ;)
 
Ich denke, ich bestelle einfach bei Apple. Den Gutschein kann man auch für iTunes benutzen oder?
 
Frage:

Ich habe ein PC 160 und die, mit denen ich skype hören wenn ich meinen Kopf bewege ein ziemlich fieses Geräusch.

Habe so spontan nicht sehen können wo ich das Ding aufmachen kann.

Hat jemand eine gute Alternative? so um die 30€ vielleicht?
 
was ist denn das fürn Mist? (dass da firefox und der Windows Mediaplayer zu sehen ist, ist mir auch klar^^)


vor allem, das betrifft alles:d, den explorer, firefox usw. der wmp muss sich überall in den Vordergrund drängen...
 
Frage:

Ich habe ein PC 160 und die, mit denen ich skype hören wenn ich meinen Kopf bewege ein ziemlich fieses Geräusch.

Habe so spontan nicht sehen können wo ich das Ding aufmachen kann.

Hat jemand eine gute Alternative? so um die 30€ vielleicht?

Kabelbruch, wenn du soweit noch zufrieden bist, würde ich einfach ein billiges Ansteckmikro o.ä. kaufen für 5-10 €.
 
Im Prinzip magst du Recht haben, aber das ist auch nicht so das Wahre :x
 
Weiß einer ob in BW das analoge TV Signal beim Kabelfernsehen unverschlüsselt ist und vor allem nicht extra kostet?
Bei der KableBW finde ich nicht wirklich was dazu und 18€ für olles Tv zu bezahlen nur um es dann digital zu bekommen ... nein danke.
Da ist nach 2/3 Monaten ne Sat- Schüssel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 18€ sind die kabelgebüren, die zahlst du immer. digitaler empfang ist da noch nicht mit drin. bis auf die ör.

selbstverständlich ist sat empfang wesentlich günstiger. Kabel TV nutzen nur noch jene, die keine andere möglichkeiten haben oder desinteressiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kann ich mir das weitere suchen sparen.
Bei 18€ monatlich für den Anschluss, ist IPTV oder direkt ne Sat Schüssel günstiger.
(sogar wesentlich)
 
Gut dass wir beim thema sat sind. Meine mutter zieht nun in ein haus, wo sie auch einen sat anschluss in der wohnung hat. Was braucht sie? Einfach irgend einen 0815 sat receiver? Gibts monatliche kosten? Wie siehts mit hd aus? (immoment noch nicht noetig da alte roehre). Es gibt doch auch receiver mit aufnahme funktion/timeshift oder? Wie teuer waere so ein geraet?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre einer mit Aufnahmefunktion: TechniStar S1+, silber [0001/4741] - TechniSat Digital

Bei dem könnte sie aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung schauen:DIGIT ISIO S1, silber [0001/4753] - TechniSat Digital

Alles, was sie im Moment benötigt, ist ein digitaler Sat-Receiver. Da reicht für die Röhre auch ein günstiger mit Scart-Anschluss.
Kosten entstehen erst, wenn sie HD+ schauen möchte: Anschaffungspreis für den Receiver und HD+ Karte (falls diese dem Receiver nicht beiliegt).
 
die 18€ sind die kabelgebüren, die zahlst du immer. digitaler empfang ist da noch nicht mit drin. bis auf die ör.

selbstverständlich ist sat empfang wesentlich günstiger. Kabel TV nutzen nur noch jene, die keine andere möglichkeiten haben oder desinteressiert sind.

ÖÖh doch. KabelBW hat die Privaten (noch) unverschlüsselt. Ansonsten ist es aber ein nicht besonders zu empfehlender Laden.
Du bekommst ohne Aufpreis auch digitale Sender, für die Privaten in HD musst du allerdings blechen. (Ist bei Satellit genauso)

Ich habe zB. Kabel-TV, weil es eh gezwungenermaßen in den Nebenkosten auftaucht und ich außerdem keine Sat-Schüssel aufbauen darf :shot:
Also nicht gleich alle mit Kabel-TV indirekt für dämlich erklären ;)
 
Zumal wenn du das Internet mit rein nimmst, sieht die Sache schon wieder anders aus ;)
 
Wobei man sich da mehrmals überlegen sollte, ob man sich in deren Fänge begibt. Ich habe das mehr als bereut.
Wobei man auch sagen muss, dass es mittlerweile prima funktioniert. Nur sollte man beten, nie dem Kundenservice zu begegnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh