[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mito: Du spielst also auch Black Mesa Source. n1 :bigok:
In welchem Level bist du gerade?

Na, dann bin ich ja mal gespannt, Hannes... Wie lautet denn der Name der Map?
:fresse2:

Ne, weiter bin ich schon lange, nur die Pumpgun habe ich nicht bekommen. Habe den Eingang einfach nicht gefunden. :(

Zur Not Konsole aufrufen
Code:
sv_cheats 1
impulse 101
:shot:

dann guckst du halt in einen vorherigen teil rein oder du lebst mit der traurigen gewissheit, die pumpgun nicht zu bekommen :(

Er hat sie im Video ja auch nicht gefunden (nicht mal danach gesucht). :fresse: Später bekommt man die eh noch, so ist es nicht. ;) Vielleicht komme ich ja doch noch hin und man erreicht die Stelle erst später. :)

@Knaller:

Dann eher noch per noclip und schauen wo der Eingang gewesen wäre. :fresse2:

Oder so. :d
Löst man mit noclip eigentlich trotzdem Events aus?

Moin zusammen!

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, die ähnlich wie MyMüsli funzt, nur für Studentenfutter? Bin grad voll aufm Trip, aber diese Packungen, die man so im Laden bekommt, sind a) ziemlich schnell leer und b) ziemlich teuer.
Also einfach angeben, ich will 1 KG Studentenfutter mit 200g Haselnüssen, 200g Rosinen, 200g Mandeln usw. zu nem vernünftigen Preis....Utopie oder gibts so ne Seite?

lg

Ich hab hier ne Firtbox 7050 stehen bei der ich mich selber ausgeschlossen habe :fresse:

Hatte irgendwo im Setup angegeben, dass er die Internetverbindung via LAN A beziehen soll. Seitdem komme ich nicht mehr drauf.
Telefon für etwaigen Telefonrest ist nicht angeschlossen.

Wie komm ich nun auf die Kiste drauf? :fresse:

Auf den Boden legen und raufsteigen?

unbenanntp9sb3.jpg

Jemand ne Ahnung, wie lange die Neuverpackung dauert? 8[

k.A.
Wenn sich aber bis jetzt nichts geändert hat beim Status, dann wird das wohl mit einem Tag Verspätung bei dir eintreffen.

Frage: gibt's sowas wie die Steam Summer Sales auch im... nicht-Sommer?

Ja Herbstferien und um Weihnachten/Neujahr gibts sowas auch immer

@Atomfrosch
Anrufen um motzen, wenns nen Händler ist evlt auch mal an diesen wenden, denn prinzipiell sind Versandprobleme seine Probleme.

@Atomfrosch
Anrufen um motzen, wenns nen Händler ist evlt auch mal an diesen wenden, denn prinzipiell sind Versandprobleme seine Probleme.

Jopp, ich werd jetzt mal bei Tchibo nachhaken. Ich hab Samstag bei DHL angerufen, da meinte die Tussi, dass das Montag ausgeliefert werden würde, wenn die Neuverpackung fertig wäre, dann würde sich auch der Status ändern. Tja, hat sich nur überhaupt nichts getan und ich hab keinen Bock DHL nochmal Geld in den Rachen zu werfen.

Kennt sich jemand mit Schaumkanonen aus?
Wir wollten so'n Ding evtl. mieten, kann jemand da was empfehlen?
Fläche ist draußen und ca. 40*40m groß. Der Schaum sollte schon so einen Meter hoch stehen, also 1600m³. Was braucht man da für ne Kanone? :fresse:

Zumal wenn du das Internet mit rein nimmst, sieht die Sache schon wieder anders aus ;)
Das Internet ist aber nicht viel günstiger als bei anderen Anbietern.
Vodafone 50Mbit VDSL -> 29,95 als Bestandsmobilfunk Kunde (als nur DSL Kunde 39,95)
Congstar 50Mbit (Telekom Tocher und Telekom Netz) -> 34,95
KabelBW nur 32Mbit -> 29,90
KabelBW 100Mbit -> 39,90
KabelBW jeweils + 18€ wenn man TV schauen will.

Dazu kommt eben, dass bei jedem Kabelanbieter die Leitung auf alle Teilnehmer in der Umgebung aufgeteilt wird.
Also was nützen einem 100Mbit wenn in Stoßzeiten nicht mal ein Buchteil davon ankommen kann.
Also für DSL oder VDSL das Kabelnetz zu nutzen, ist ja schon fast ein NoGo außer einem ist der Speed und der Preis egal.

Werde es jetzt so machen, dass ich zu Vodafone mit VDSL + IPTV gehe, habe ich mehr davon (eigene Leitung, HD Sender, Hardware, Preis) und ist am Ende auch noch einiges günstiger.

Wenn Du dann über IPTV schaust, wird das Internet aber auch Langsamer, oder nicht? Bei Kabel-TV und Internet ist das ja getrennt, aber wie sieht das bei VDSL aus?

Ist nicht getrennt aber reicht dicke, SD soll ±5Mbit benötigen und HD Sender ±12Mbit.
Somit reicht die Bandbreite gut und man hat noch mehr als genug übrig fürs Surfen etc.
Je nach dem was natürlich bei einem verfügbar ist, aber für mein Vorhaben 2 TVs + PCs mehr als ausreichend mit VDSL 50.
(auch wenn nur 25Mbit oder so ankommen sollten)

Kann man Keramik, also in meinem Fall einen Kaffeebecher, auf den Herd stellen oder springt das dann?
Würde auch nur kleine Temperatur nehmen/einstellen.

mein vadder hat irgend so nen bluray player , nix tolles , frisst aber bis jetzt anstandslos diverse mkv urlaubsvideos per usb stick.

was meint ihr .. ob die kiste vllt auch mkv von nem dvd roling aus frisst? mein usb stick ist kaputt und lieferung dauert noch paar tage ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh