Fetzencommander
Urgestein
Weil der Live Messenger Scheiße ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann Alben für Listen freigeben. Wenn sie dich nicht in die Liste geschoben hat, für die das Album freigegeben ist, kannst dus eben nicht sehen.Wie kommt das, dass ich bei einer "Facebook-Freundin" nicht das Album Profilbilder ansehen kann?
Kann sein, dass das bei mehreren ist, aber da ist mir das aufgefallen. Wo stellt man das ein?
Du bist scheiße!Weil der Live Messenger Scheiße ist
Für die kurze Frage ist mir ein eigener Thread irgendwie zu schade, obwohl das Problem vielleicht mehrer Leute haben.
Ich habe in Outlook 2010 4 IMAP (Gmail) Accounts und möchte das alle Emails in einem globalen Posteingang abgelegt werden. Per Regel kann ich alle eingehenden Mails schon verschieben, aber wenn ich die Mail vorher auf meinem Handy lese, dann ist es ja keine eingehende E-Mail sondern die ist halt einfach in einem IMAP Ordner, die verschiebt er dann natürlich nicht.
Gibts eine Lösung für das Problem oder muss ich mich damit abfinden alles in 4 Posteingängen verwalten zu müssen?
Bin natürlich auch für andere Programme offen, allerdings finde ich die Kalender-Funktion toll, außerdem kann ich sie mit meinem Googlemail verbinden und habe somit die gleichen Termine auf dem Handy und in Outlook.
Auf POP umstellen hat für mich den Nachteil, dass ich die E-Mails auf den Handy nicht zur Nachverfolgung aktivieren kann (damit es in Outlook als Aufgabe erscheint).
Warum loggt sich mein Live Messenger bei PC Start nicht automatisch ein, obwohl "Automatisch anmelden" angekreuzt ist?
Weil der Live Messenger Scheiße ist
Du bist scheiße!
Kann man hier auch:The Humble Indie Bundle 6 (pay what you want and help charity) mit Amazon Payments aus DE bezahlen?
Und vor allem wie viel?
Wieso nich einfach "format c:" ?
Ich habe nur keine CC und PayPal ist mir total unsympathisch.Zu Humble und Amazon Payments, ja funktioniert, musst einfach eine Kreditkarte hinterlegen, dann wird von dort das Geld abgebucht.
Wechselkurs ist der deiner Kreditkarte, hab über Amazon Payments schon einige mal bei Kickstarter etwas gekauft.
Wie viel bestimmst du selbst xD halt in $