[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt das, dass ich bei einer "Facebook-Freundin" nicht das Album Profilbilder ansehen kann?
Kann sein, dass das bei mehreren ist, aber da ist mir das aufgefallen. Wo stellt man das ein?
 
Für die kurze Frage ist mir ein eigener Thread irgendwie zu schade, obwohl das Problem vielleicht mehrer Leute haben.

Ich habe in Outlook 2010 4 IMAP (Gmail) Accounts und möchte das alle Emails in einem globalen Posteingang abgelegt werden. Per Regel kann ich alle eingehenden Mails schon verschieben, aber wenn ich die Mail vorher auf meinem Handy lese, dann ist es ja keine eingehende E-Mail sondern die ist halt einfach in einem IMAP Ordner, die verschiebt er dann natürlich nicht.
Gibts eine Lösung für das Problem oder muss ich mich damit abfinden alles in 4 Posteingängen verwalten zu müssen?

Bin natürlich auch für andere Programme offen, allerdings finde ich die Kalender-Funktion toll, außerdem kann ich sie mit meinem Googlemail verbinden und habe somit die gleichen Termine auf dem Handy und in Outlook.

Auf POP umstellen hat für mich den Nachteil, dass ich die E-Mails auf den Handy nicht zur Nachverfolgung aktivieren kann (damit es in Outlook als Aufgabe erscheint).
 
Wie kommt das, dass ich bei einer "Facebook-Freundin" nicht das Album Profilbilder ansehen kann?
Kann sein, dass das bei mehreren ist, aber da ist mir das aufgefallen. Wo stellt man das ein?
Man kann Alben für Listen freigeben. Wenn sie dich nicht in die Liste geschoben hat, für die das Album freigegeben ist, kannst dus eben nicht sehen.
 
Für die kurze Frage ist mir ein eigener Thread irgendwie zu schade, obwohl das Problem vielleicht mehrer Leute haben.

Ich habe in Outlook 2010 4 IMAP (Gmail) Accounts und möchte das alle Emails in einem globalen Posteingang abgelegt werden. Per Regel kann ich alle eingehenden Mails schon verschieben, aber wenn ich die Mail vorher auf meinem Handy lese, dann ist es ja keine eingehende E-Mail sondern die ist halt einfach in einem IMAP Ordner, die verschiebt er dann natürlich nicht.
Gibts eine Lösung für das Problem oder muss ich mich damit abfinden alles in 4 Posteingängen verwalten zu müssen?

Bin natürlich auch für andere Programme offen, allerdings finde ich die Kalender-Funktion toll, außerdem kann ich sie mit meinem Googlemail verbinden und habe somit die gleichen Termine auf dem Handy und in Outlook.

Auf POP umstellen hat für mich den Nachteil, dass ich die E-Mails auf den Handy nicht zur Nachverfolgung aktivieren kann (damit es in Outlook als Aufgabe erscheint).

Ööh. Ich glaube das geht nicht anders, wenn man Imap verwendet. Habe mich auch schon immer gefragt, was man da machen können sollte.
Das mit dem Kalender und googlemail geht aber auch mit Thunderbird usw.
 
Thunderbird hat aber leider nicht diese geniale 2 zeilige 3-Spalten Ansicht...
Na, muss ich mich wohl damit abfinden
 
der nette Mensch im Zigarrenladen kennt sich da meistens aus ;)
so hatten wir das bis jetzt immer gemacht
 
Würde fast sagen bei Zigarren gilt je teurer desto besser.
Mir reichen zum Böller-anzünden allerdings auch die für 1,30€ :fresse:
Ganz was feines sollen ja diese Cohiba sein, die Präsidentenzigarre ;)
Ein Kumpel hatte mal eine zu Silvester, hat glaube ich ~20€ gekostet.
Ich fand sie auch nicht besser als meine billigen ;)
 
wenn man sich mal in einer fabrik (z.b. auf kuba) ansieht, wie die hergestellt werden, glaubt man schon, dass die teureren, besser sind bzw. schmecken.

die unterscheiden sich erheblich in qualität der komponenten bzw. verarbeitung, erhebliche qualitätskontrolle, lagerung, aufsicht etc.

(mit den arbeitern dort will man nicht tauschen...)
 
hey bux :love:

Kennt jemand n gutes Android Spiel für Tablet (Nexus 7) außer Dead Trigger :d
 
Habe ich auch schon gesucht, aber nix zu gefunden. Zumindest nichts, das das real ausblendet. Für dich am PC kannst ja das ganze passend basteln, aber es bleibt trotzdem bei facebook sichtbar.
 
Nagut das macht das ignorieren schwer wenn mans trotzdem lesen will -.-
FB ich hasse dich diese funktion kommt 4 Monate zu spät und jetzt fxckt die micht total ab -.-

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach was größte Platform ^^ und Google sammelt nur noch mehr Daten. Warum also nicht auf mehr Unternehmen aufteilen und was FB da so erfährt können sie ruhig wissen. Wird alles nur maschinell verarbeitet. Solange sie ein US Unternehmen sind und nur Daten per Gerichtsbeschluss rausgeben ist alles in Ordnung.

@Dauerzeitgamer
Jap ignorieren oder je nach dem 2 Accs führen, einer für alles möglicher und einer halt als realer Acc.
 
Zu Humble und Amazon Payments, ja funktioniert, musst einfach eine Kreditkarte hinterlegen, dann wird von dort das Geld abgebucht.
Wechselkurs ist der deiner Kreditkarte, hab über Amazon Payments schon einige mal bei Kickstarter etwas gekauft.

Wie viel bestimmst du selbst xD halt in $
 
Wieso nich einfach "format c:" ?

formatieren macht aus belegtem speicher freien speicher indem es den index zu den dateien löscht, den tatsächlichen dateiinhalt aber unberührt lässt. manchmal möchte man seine daten aber wirklich unwiederherstellbar entfernen, zum beispiel wenn man seine alte festplatte weiterverkauft und da private sachen draufwaren. dann muss man die ganze festplatte mehrmals mit bestimmten mustern komplett neu beschreiben. mehrmals um wirklich sicher zu gehen, denn falls es jemand wirklich drauf anlegt und deine daten rekonstruieren möchte, kann er eine professionelle datenrettung damit beauftragen. die lesen die festplatte viel genauer aus als es der banale festplattenkopf machen muss um zu entscheiden ob da ne null oder eine eins in der speicherzelle steht. und dadurch können sie auch vorhergehende zustände der speicherzellen rekonstruieren.
 
Was kostet es ca. wenn man einen Schlagersänger für ne Stunde buchen möchte?
Also was schätzt ihr so? So in Richtung Peter Wackel, Mickie Krause, etc. sollte es gehen ;)
 
Haste ne Trackingnummer?
Bei DHL sage ich ja.
 
Zu Humble und Amazon Payments, ja funktioniert, musst einfach eine Kreditkarte hinterlegen, dann wird von dort das Geld abgebucht.
Wechselkurs ist der deiner Kreditkarte, hab über Amazon Payments schon einige mal bei Kickstarter etwas gekauft.

Wie viel bestimmst du selbst xD halt in $
Ich habe nur keine CC und PayPal ist mir total unsympathisch. :fresse:

Beim Preis schwanke ich so zwischen 20€-25€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh