[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab irgendnen Samsung.. aber das Laufwerk brauch ich eh kaum, nur gelegentlich mal CDs rippen, Win neu installieren :fresse: und selten mal ne DVD brennen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ersten beiden SH223 waren lustigerweise nicht als Bootlaufwerke nutzbar, das gab nen schönen Ärger - ich habe stundenlang der Fehler gesucht, weil er das Windows Setup nicht starten wollte.
:wall:

Zum Glück hatte ich den bei dem örtlichen PC-Laden gekauft, der hat einfach genommen und nen anderes gegeben.
 
Weiß jemand, ob beim phpBB Board gelöschte Beiträge auf irgendeine Art gespeichert werden?
Evtl. auf dem Server selbst?
 
habt ihr tipps was man so gegen augenringe tun kann ? bin gestern seeehr spät nach hause gekommen von der party und heute gehts weiter mit den jungs. Jedoch hab ich wirklich üble Augenringe, das sieht nicht mehr schön aus:( Habt ihr Tipps wie man da ein wenig entgegenwirken kann ?
 
Afaik gar nicht. Was spricht dagegen die Karte danach in der Cam zu formatieren?!
 
Ich mein das geht, habs grad nich installiert, ist aber n guter Anlass es draufzuhauen ;)

€: Ok ich hab vor n paar tagen eine meiner Datenplatten ausgebaut und in n externes Gehäuse verfrachtet dass ich se auch aufm Laptop nutzen kann, jetzt will Windows dass ich se formatier?

€2: Ok der Mac erkennt sie, aber auch nur direkt angeschlossen, nicht übern Hub. Nujaaaa mal alles rumkopieren dann installier ich LR und versuch rauszufinden ob meine Erinnerung recht hat oder nich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei 50 Euro Media Markt Gutscheine
Kann man die irgendwie in Bargeld einlösen?
 
Schmeiß se inne Bucht. Anderweitig gibts da glaub keine Möglichkeit

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

kl Frage an die Adobe Lightroom (LR) Leute:
Weiß einer wie man LR einstellen kann, so das er die Fotos nicht kopiert von der Karte, sind RAWs, sondern verschiebt und so von der Karte löscht

Danke..??..

Also LR3 hat im Importdialog oben in der Mitte die Möglcihkeit "Als DNG kopieren" "Kopie" "Verschieben" "Hinzufügen"
Was fehlt ist als "DNG verschieben" Da ich mich mittlerweile voll auf DNG eingerichtet hab.
Wies allerdings bei LR2 aussieht weiß ich nich. Kann sein dass es da nicht geht.
 
Hab woanders gelesen das es geht, woanders wiederum nicht..
 
Wie stell ich bei YT ein das er immer beste Quali spielt?
In playback Einstellungen ist das eigentlich aktiviert aber wenn ich Playlist hoere gibt er mir nur 360p obwohl er HD hat bei JEDEM Video...

Always choose the best option for me based on my player size.
Always play HD when switching to fullscreen (when available)

ist beides aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, was willst du denn mit 'nem 720p Video in 'nem ~700x400 Pixel großen Ausschnitt?
Da is 360p ausreichend, zumal die Tonquali imho nicht mehr zunimmt.
 
Audiounterschied zw 720p und dem Rest ist vorhanden und ich hoer das aufm einer Anlage. Hab halt Anspruche ;)
Frueher ging das auch das er immer HD nimmt.

Geht mir aufen Sack bei jedem Vid manuell umzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich revidiere. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.
Zwischen 360p und 1080p gibt es einen Unterschied. :d
 
Hallo, ich hab hier ein neues hp-Notebook von meiner Schwester.
Da wollte ich dann heute mal den ganzen Vorinstallierten Kram runterschmeißen,
Windows 7 neu aufsetzten und die Festplatte passend aufteilen.

Nun ist da so eine Recovery-Partition drauf. Sollte ich diese irgendwie sichern?
Recovery-DVDs erstellen? Ist das NB nach einer wiederherstellen wieder wie
bei auslieferung, auch wenn meine Schwester da jetzt teilweise Programme installiert hat?

Hat da jemand Ahnung von?
 
Laufwerk habe ich :)

Also erstelle ich nun erst die BackupDVDs von HP. und danach schmeiße ich komplett alles runter. Also auch die Backup Partition? Überlege gerade ob ich die Backupsachen
von HP überhaupt brauch :P

Ich muss mir nur noch eine Win7 DVD ziehen. Als Student bekomme ich nur eine Pro.
Damit kann ich aber auch eine Win7 HP Lizenz aktivieren, oder?
 
Eig sollte beim Laptop mindestens ne Recovery CD beiliegen, oder zumindest aufm Laptop das Image dazu.
Serial steht meist auf der Unterseite...
 
Leider keinerlei CDs/DVDs dabei gewesen. Läuft wohl heutzutage alles über die selbst erstellten DVDs nach dem kauf.
 
hìhí_îch_wèiss_dass_pässt_ñich*t_hîèr_réìñ_ábèr_îc h_bïn_sô_éî*ñsàm

Das steht als Kommentar unter jedem dritten YouTube-Video. Komisch ist: Meistens mit sehr vielen "Daumen hoch"-Bewertungen.

Kann mich jemand aufklären was dieser Quatsch soll?
 
wüsste ich auch gern.
 
Ich dachte grad, boah geht die sch*** jetzt hier auch los.
Ich glaub wir sind dafür einfach zu alt.
Sind halt Kinder, was sie damit bezwecken wollen weiß ich nicht. Aber man sieht sowas oft bei frisch pubertierenden. Da frag ich mich manchmal echt, wie soll man eine Sprache ordentlich in Schrift und Wort lernen wenn man überall nur so nen Stuss liest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh