[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Muss ich bei einem Geschäftskundenvertrag bei der Telekom bei einer Verlängerung erneut meinen Gewerbeschein vorlegen? Und lässt sich der Vertrag auch 6 Monate vor Ablauf verlängern mit einem neuen Handy?

UUUUnd was empfehlt ihr momentan an Androidhandys?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gibts so an alkoholitäten mit wenig kalorieren?

ich muss samstag und montag was trinken(mach ich ja auch viel zu gern :fresse: ) ,
willl aber paar kilo runter bekommen.
 
Du könntest, wenn das Gehäuse zu klein ist, die Heatpipes obem umbiegen.

Also die ersten Lamellen abnehmen und dann biegen.
 
royalmailtrack4qnc.jpg
Und wie Track ich den Gesellen jetzt weiter !? Derselbe Code bei DHL klappt zB nicht..
 
Jean Paul Gaultier - Fleur Du Male oder Paco Rabanne - One Million? Was finden Mädels wohl besser? Ich kann mich nicht entscheiden ...
 
Frage an Bayern bzw. viel mehr Münchner - kennt jemand ne Münchner Brauerei, nix furchtbar bekanntes, bei der man ein paar leckere Biere kaufen kann und die per Auto zu erreichen ist?

Bin grad den letzten Tag auf Schulung heut, fahre heute Nachmittag zurück und hab nix zum mitbringen. Dacht' falls es da was passendes gibt fahr' ich da flugs noch vorbei ...

Hab jetzt aber nur mittelmäßig Interesse daran was zu kaufen, das man bei uns auch im Edeka bekommt ... und kenne halt nix. Jemand ne Idee? :fresse:
 
als ich in münchen war hab ich mich ein einen gasthof gesetzt und dort spatenbier getrunken. das war spitze wie ich fand, als ich münchen einmal zufällig passierte bin ich an der brauerei vorbeigefahren. probiers halt mal, vielleicht schmeckts dir auch so gut wie mir.

der gasthof war übrigens auch klasse :) die karte sah so nach schicki-micki aus, weil die quasi keine "normalen" gerichte hatten, sondern nur so abgefahrnes zeugs. aber das essen war super und es war auch noch verdammt günstig. das war als ich mein concept g ersteigert und abgeholt hab, da war ich eh in spendierlaune und wollt meinen kumpel auf ein mittagessen einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis das person x hinter meinem rücken grundlos schlecht über mich redet,
lässt sich da was machen?

anzeige wegen rufmord oder so?
 
längst getan,
zwecklos.
 
ich weis das person x hinter meinem rücken grundlos schlecht über mich redet,
lässt sich da was machen?

anzeige wegen rufmord oder so?

ja, einfach drüber stehen und am Allerwertesten vorbeigehen lassen...
 
wenn ich hinter meinem rücken als STALKER bezeichnet werde und immer mehr leute anfangen das zu glauben oder zumindestens drüber nachdenken ob da vllt was drann ist ,kann ich das wohl kaum an mir abprallen lassen.

und das durch eine person die ich bis vor kurzem noch als freund bezeichnet habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich hinter meinem rücken als STALKER bezeichnet werde und immer mehr leute anfangen das zu glauben oder zumindestens drüber nachdenken ob da vllt was drann ist ,kann ich das wohl kaum an mir abprallen lassen.

und das durch eine person die ich bis vor kurzem noch als freund bezeichnet habe..

da wünsch ich dir bei der klärung viel erfolg. lass dich nicht unterkriegen!
 
wenn ich hinter meinem rücken als STALKER bezeichnet werde und immer mehr leute anfangen das zu glauben oder zumindestens drüber nachdenken ob da vllt was drann ist ,kann ich das wohl kaum an mir abprallen lassen.

und das durch eine person die ich bis vor kurzem noch als freund bezeichnet habe..

Hallo,
hab auch so ne person im umkreis. Schade das ich ihn nicht angezeigt hab sonst hätt ich ihn in knast gebracht da 2x vorgestraft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh