killakata
Enthusiast
Heisst es eigentlich, der oder das Spinat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War hier schonmal jmd. Plasma spenden? Wie ist das so?
Hab hier letztens ne entsprechende Firma gesehen und möchte es demnächst mal anfangen..
Ein paar Freunde gehen regelmäßig Plasma spenden. Man sieht nach einer Weile den Ort der Einstiche sehr deutlich (vorausgesetzt, es wird immer wieder an die selbe Stelle gestochen). Ich finde diese Optik absolut ekelerregend und mir wären das die paar Kröten daher nicht wert.War hier schonmal jmd. Plasma spenden? Wie ist das so?
Hab hier letztens ne entsprechende Firma gesehen und möchte es demnächst mal anfangen..
Es hat sich doch bestimmt schonmal jemand hier T-Shirts im Internet selbst designed...
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, welche nicht?
Ich bräuchte vorne und hinten jeweils ein Bild in groß (also es wird hauptsächlich Text, aber den würde ich selbst als Bild machen, da man da ja deutlich freier in der Auswahl der Schriftart etc. ist)
Werden ca. 10 T-Shirts, evtl. noch mit einem eigenen Namen für jedes.
Ok.. ich werd mir das mal morgen oder so anschauen..ist nicht weit von der Uni und es gibt gratis Essen und 15€ pro Spende..
Schon versucht. Erfolglos.
Aber ich mein, es ist doch, wie soll ich sagen...ein Mangel.
Ich muss auch mehr Druck auf die Tasten ausüben als auf die anderen, normalen Tasten.
Dann natürlich auf jeden Fall eintauschen.
Hatte nur schon Tastaturen, bei denen es so wegzubekommen war. Die Cherry Evolution Stream zB.
Nein. Bei Lian Li arbeiten nur Amateure, die keine Ahnung haben. Der Laden ist halt so klein, dass die sich keine denkenden Entwickler leisten können. Am besten baust Du das Netzteil rückwärts ein und steckst ein abgeschnittenes Floppy-Kabel in Deine Steckdose. Hier haben nämlich auch Enermax & Co. gepennt. Am Ende solltest Du als Wärmeleitpaste großzügig flüssiges Blei (hast bestimmt noch eine alte Packung "Bleigießen") über das Mainboard verteilen. Kannst ruhig ordentlich kleckern, viel hilft viel. Denk daran, Kühlerwechsel NUR im laufenden Betrieb! (Viele Hersteller hatten da bei der Übersetzung der Anleitung Probleme und haben NIE statt NUR geschrieben - diese Asiaten!).
Der Moderator wird es wohl ausprobiert haben, obviously didn't like the result.Warum ist die Moderation im Computerbase-Forum eigentlich so extrem humorlos?