[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das einsortieren geht einfach mit TagScanner, Struktur ist:
"D:/Musik/Interpret/Album/Interpret - Album - Titel.mp3"

ich muss nur den Müll rausschmeißen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau ist das Problem? Du wählst alle AC/DC Tracks aus, gibst ihnen dein gewünschtes Genre und Fileoperations erledigt den Rest.

Das Problem ist, dass es 7000 Files sind mit entsprechend vielen Interpreten, die ich meist nichtmal kenne (wie gesagt, Datenbank der gesamten Familie)

Ich müsste also für alle 3000 Interpreten das passende Genre raussuchen und eintragen :wall:

kein Plan, warum MusicBrainz Picard mir die Genres teils falsch eingetragen hat, evtl. gehts, wenn ich alle genre-informationen lösche und neu abrufen lasse... kann sein, dass die vorher schon falsch waren :d

bin auch grad mit Helium 9 am wurschteln, das kam bei meiner google-suche raus aber das ist ja ein komplettes Mediacenter und scannt seit 5 Minuten meine Dateien ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
foobar2000, bester player!
 
Wieder einen bekehrt... ausgezeichnet...
35346r9.jpg
 
ganz ehrlich: ich komm mit foobar nicht klar :d

hab aber ein Plugin für MusicBrainZ Picard gefunden, das mir die genre-informationen von Last-FM holt... die unterstützen das nämlich sonst garnicht :fresse:

jetzt erstmal 6000 Dateien (hab nachgesehen, sind genau 6000) einlesen und abfragen lassen^^

benennungsschema ist jetzt "%genre% %artist% - %album% - %tracknumber% - %title%", so spar ich mir auch das Verwaltungsprogramm!
 
Kann mir jemand nen gutes Hörbuch aus dem Genre Comedy und Kabarett empfehlen? :)
 
Darfs auch englisch sein? Ich habe alle Shows von Louis C. K. auf meinem MP3-Player und höre sie sehr oft.
 
Englische Comedy ist ja meistens nicht so einfach, weil man als Ausländer da die Witze nicht unbedingt versteht ;)

In welche Richtung macht der denn so was?
Ich höre sehr gerne Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen z.B.
Atze Schröder, Ingo Appelt, Johann König und noch viele andere finde ich auch gut, allerdings weiß ich nicht wie die als Hörbuch ohne Bild rüberkommen...
 
Englische Comedy ist ja meistens nicht so einfach, weil man als Ausländer da die Witze nicht unbedingt versteht ;)

In welche Richtung macht der denn so was?
Ich höre sehr gerne Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen z.B.
Atze Schröder, Ingo Appelt, Johann König und noch viele andere finde ich auch gut, allerdings weiß ich nicht wie die als Hörbuch ohne Bild rüberkommen...

Da musst du dir bei Louis C. K. keine Sorgen machen ;)
Louis CK - Hilarious - Part 5 - Currency - YouTube
Louis CK - I Enjoy Being White - YouTube
 
Hmm also ich musste nie lachen wenn die Leute da gelacht haben, ist also nichts für mich :fresse:
 
Warum kann ich noch sky gucken obwohl der Vertrag vorgestern endete? :fresse:
 
Nö, habe gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung.
 
Ich glaube auch das damit der Vertrag verlängert wird. Weil SKY ist mit der abschaltung eigentlich sehr pünktlich...
 
Dann kriegen die was zu hören!
Ich habe keiner Verlängerung zugestimmt.
 
Ich traue sky alles zu.
 
Du musst ja nicht zustimmen, es verlängert sich von selbst :d
Aber da du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung hast würde ich mir da keine Sorgen machen und einfach abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mich in den letzten 3 Wochen jeden Tag (!) angerufen, bin aber nie dran gegangen.
Zudem habe ich 3 Angebote per Brief bekommen.

Ich mache Schluss! :fresse:
 
stalkeralarm! ich würde eine einstweilige verfügung beantragen. die sollen sich mind. 150m von dir fernhalten und dürfen dich nicht anrufen! :xmas:
 
Welche kostenlose CC soll ich mit holen?
Ohne füllt man sich ja zT wirklich ausgeschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh