[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zahlen Provider an Subunternehmen mehr Prämie aus, als ein Vertrag in 2 Jahren überhaupt einspielt? Wo liegt da der Sinn?
Ich versuche das immer und immer wieder zu verstehen, aber es geht einfach nicht. :fresse:

Sind die Leute im dortigen Marketing irgendwie in einer anderen Dimension? Wieso machen Manager diesen Mist mit? Liegt es an einem dauerhaft hohen Kokslevel? Zu guter Letzt behandelt man Bestandskunden wie Mist und zahlt an Neukunden, die direkt beim Provider buchen, 0€ Prämie, sondern haut höchstens noch Mietpreise/Zusatzkosten für Hardware drauf.

Gutes Beispiel:

Huawei UMTS-Stick E173 + 500MB Internetflat ohne effektive Fixkosten (einmalige Gutschrift in Höhe von 264

2 Jahre 500MB UMTS "Flat" für effektiv 5€ und die Firma, die das anbietet, verdient daran ja auch noch Geld! Ich versuche es gerade wieder zu verstehen, aber ... siehe oben. :fresse2:
 
@Mr.Mito
Freu dich doch :) besser dahin fließt das Geld für Marketing als in irgendwelche sinnlosen Werbespots etc.
Das ist schlicht weg günstige Werbung und unter Umständen bleiben die Kunden dann ja auch bei hier Base.
Real kostet das sie ggf. ein Paar €, wenn das Netz etc. mal steht.
 
Mein DVD Rekorder gibt den Ton von Aufnahmen nur sehr verzerrt und schlecht wieder, er ist über SCART mit dem TV angeschlossen, ich habe Kabel und der Rekorder hat keinen Digitaltuner, der Fernseher jedoch auch nicht-->Röhre, jemand ne Ahnung an was es liegen kann? eine ähnliche Kombination funktioniert im Haushalt jedoch problemlos...
 
Vll mal das Scart Kab durch pusten.
Gehen den andere DVDs problem los?


Wo deaktiviere ich mein Facebook konto?

Und gibts ein gutes soziales Netzwerk um neue Leute kennen zu lernen?
Ich muss wieder umziehen -.- und mein alter Freundeskreis is rund um den Globus verstreut :/

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito: in der regel definieren sich unternehmen (gerade in der mobilfunkbranche) über die anzahl der kunden, die sie haben. dabei sind die realen zahlen nicht unbedingt relevant. denn damit erhöht sich vor allem deren verhandlungsspielraum für erhaltene oder getätigte angebote erheblich.

man siehe sich nur bekannte statistiken an: vodafone x kunden, o2/telefonica y kunden usw. die höhere zahl gewinnt und erhält wiederum bessere bzw. eher werbeverträge bzw. konditionen etc.

dies sollte uns aus der finanzwelt bekannt vorkommen, stichwort finanzblase, wo sich banken gegenseitig kredite für nicht reale oder existierende/tragfähige gegenwerte geben. und weiter aber ständig spekulierend mit noch höheren zuwachsraten, unabhängig davon, ob diese auch eintreten.

tja, so wie damals bei der weltfinanzkrise halt. kapitalismus pur...muss man nicht verstehen, aber man sollte wissen, ob man davon profitieren möchte, wie sehr und wie lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher/n Farbe(n) soll ich mein Zimmer streichen? Wenn ich es denn mal neustreiche:fresse:
Ich wll/kann das Weiß nicht mehr sehen.
 
Wohnlich sieht das mit dem Beton nicht mehr aus und auch etwas traurig durch das Grau.
Das Auftragen klingt aufwendig und außerdem habe ich Raufasertapete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mir kaum gefallen, da es wenig Grüntöne gibt die mir gefallen.
Ich dachte auch schon an Rot/Schwarz, aber das sehe auch komisch aus.
 
Grau oder Beton ist doch eine sehr schöne Farbe, nur bei zu kleinen Räumen wirkt es etwas drückend, aber das trifft auf Rot/Schwarz wohl noch eher zu :p

Für eine brauchbare Farbberatung sind aber mehr Informationen (Möbel, Boden, Raumgröße/Höhe und Helle) unerlässlich.
 
Lass schwarz weg, der Raum wird dir danach nicht mehr gefallen auch wenn dir schwarz sonst gefällt.
Es ist eine sehr erdrückende Farbe und zu dem wirkt der Raum danach kleiner.

Wenn dir rot gefällt warum nicht Rot - Weiß? Weiß ist halt so eine Farbe die eigentlich immer geht, einen Raum hell und groß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher/n Farbe(n) soll ich mein Zimmer streichen? Wenn ich es denn mal neustreiche:fresse:
Ich wll/kann das Weiß nicht mehr sehen.


Leicht gelb oder Orange.
Rot is nicht so angenehm auf dauer und sieht nach uff aus außerdem anstengend zu streichen.

Ein paar schwarze Akzente sind ok zuviel schwarz ist auch relativ unangenehm.

Blau geht auch noch.
 
Für eine brauchbare Farbberatung sind aber mehr Informationen (Möbel, Boden, Raumgröße/Höhe und Helle) unerlässlich.
Skizze:Grundriss | grundriss | hifi-forum.de Bildergalerie. So soll es mal aussehen, aber das kann noch eine Weile dauern.
Lowbaord wenn es man wieder 99€ kostetHiFi-Tisch »New Oak« (XL) - TV- & HiFi-Möbel - Wohnzimmer
Boden: Teppich dunkles Blau
Schrank und der Tisch gegenüber: Weiß mit etwas silber
Der Tisch an der linken Seite: Dunkles Holz
 
Würde jetzt auch eher so richtung Naturtöne gehen, weiß kann hier auch ins beige gehen, dazu dann eben pastellige braun, grün Töne
 
hm das wäre jetzt bitter......ein Einstellungsfehler kann man da ausschließen? (Die Dinger laufen doch gut ohne jede Einstellung)
ja jetzt teste ich ihn mal an nem anderem TV (wird wohl die letzte Verzweiflungstat sein)
 
Ich sehe zumindest nichts ^^was du sehen könntest wäre der Sitz des Fahrers.
Aber ne menschliche Gestalt oder etwas ähnliches ist zumindest für mich nicht ersichtlich.
 
Ich sehe da keinen Menschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh