[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mist, hätte ich das mal früher gewusst, nun ist Halo 4 Limited edition out of stock :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage. Am besten alles. Zocken wäre nett, aber nicht nötig. An sich könnte ich auch einen Raspberry Pi als RDP-Client verwenden. Das ist mir dann aber doch irgendwie zu langsam, außerdem können sich nur bei Windows Server mehrere Benutzer gleichzeitig einloggen.
 
Joa, ein Server wäre ne Möglichkeit. Mit Zocken wird es wohl schwer. Die Gesamte Peripherie 2 mal zu nehmen funzt nicht, dafür ist Windoof nicht ausgelegt. Es gibt virtualisierungs systeme für (nur) ein paar Tausend Euro die das können :d

Sonst ist wohl die Anschaffung eines kleinen PCs, wie einem Ultrabook, oder eines Tablets in betracht zu ziehen :)
 
Jo, eben deswegen VirtualBox, damit würde es mit der doppelten Peripherie gehen, wäre aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Windows Server wollte ich eigentlich nicht installieren, obwohl ich es für umme bekomme.
Ist auch eher ein Luxusproblem. PCs habe ich mehr als genug, möchte aber doch mal etwas Strom sparen, nachdem wir letztes Jahr in der 2er-WG fast 7000kWh Strom verbraucht haben... :fresse:
 
unbenannt2vup7.jpg


Hat jemand ne Idee, warum das Icon von meiner E: Partition auf einmal weg ist und wie ich das wiederherstellen kann?



// edit //

Oh es gibt ja n Fragenthread im Windowsforum, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch nen alten Rechner, da sind (warum auch immer..:fresse:) die 2 Kabel vom Einschaltknopf abgerissen.. wie repariert man sowas? bzw. wie krieg ich den auch so an?
 
ich hab hier noch nen alten Rechner, da sind (warum auch immer..:fresse:) die 2 Kabel vom Einschaltknopf abgerissen.. wie repariert man sowas? bzw. wie krieg ich den auch so an?

Anlöten. Ja, den kriegst du auch so an. Einfach die zwei Pins auf dem Mainboard, auf die der Taster geht, kurz kurzschließen, dann sollte er anlaufen.
 
löten kann ich nicht.
wie geht kurzschließen?
:p
 
am Besten mit einem kleinen Jumper. Einfach kurz auf die Pinne halten und zack geht das Ding an.

Anhang anzeigen 208220
 
Aber er muss doch dien Leitung kurzschließen, damit das NT überhaupt anläuft, AMD-ATI-Fan. :fresse:
 
Woher bekomme ich nen großen Pappkarton?
Bräuchte sowas wie nen Karton vom Fernseher, eine Seite sollte schon mind. 1m - 1,20m sein, die andere am besten auch noch nen knappen Meter.
Die dritte Seite wäre dann relativ egal, aber 20cm solltens auch schon mindestens sein, gerne mehr.
 
die kann man echt im netz bestellen. musste damals bei einem umzug nen fernseher versenden. finde leider die seite gerade nicht. google hilft.
hat so 15euro gekostet, glaube ich.
 
Frag ma bei der nexten Post nach bzw. ggf. auch bei Hermes. Die müssten so etwas im Grunde besitzen.
 
Ne bei mir gehts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh