[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil:

Dauerhaft keine Jahresgebühr
Sie benötigen kein neues Girokonto
Weltweit bargeldlos bezahlen
Attraktive Zinsen auf Ihr Guthaben
Weltweit Bargeld abheben
Übersichtliche Monatsabrechnung, jederzeit online nachvollziehbar
Kein Auslandseinsatz-Entgelt für Euro-Umsätze innerhalb der Europäischen Union
Noch mehr Sicherheit für Ihre Online-Einkäufe dank MasterCard® SecureCode™

Zudem besaß ich sie auch und war rundum zufrieden.

euihyun2210: Shut up :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turboschlange
Bei der DKB mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber dann gleich wieder ein Girokonto dabei.
 
Wie lange dauert das ca. bis Pakete aus England da sind?
 
Zwo bis x Tage.
 
Wo könnte ich Skype Portable her bekommen?
also nicht diese 800kb Version die nur ein installer ist der wieder runter lädt, sondern das gesamte Programm schon als Zip?

jemand eine Idee?
 
Wie lange bist du schon Kunde bei SKY? Gibt Karten die können sie nicht sperren.

2 Jahre. Was heißt das nun? :fresse:
Heute kann ich immer noch gucken.

Muss mein Konto unbedingt in den nächsten Tagen beobachten. Nicht, dass die wieder etwas abbuchen.
Hinterher sagen die: "Ja Sie haben ja schön weiter sky geguckt, also buchen wir auch wieder ab!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


Ist ne 6850, diese Temperatur wird von allen Programmen ausgegeben, die Lüfter habe ich jetzt manuell runtergeregelt da sie sonst auf 100% drehen, die karte aber nicht unter 79°C bekommen. Also Sensor kaputt, Auslesefehler oder, ich meine wäre sie wirklich so heiß müsste die Temeraturdifferenz bei 100% Lüfterdrehzahl ja nicht nur um 2~3°C sinken.
 
klar, ist nicht selten. und wie sollen die kontrollieren, ob man noch guckt? die werden eher nachvollziehen können, ob der kanal noch frei geschaltet ist, denke ich.
 
die ungenauigkeit von softwaremäßigem auslesen ist doch bekannt. es geht nichts über die direkt messung vor ort per geeigneter hardware.
 
sind die Festplatten eigtl. immer noch so teuer.. ?
langsam brauch ich mal Nachschub, aber ich hab dooferweise den Überblick verloren.
 
Naja, sagen wir mal ab 50~60€, Bei 40€ musst du schon aufpassen das es beim anstecken nicht knallt ;)
 
Na wo jetzt der Fehler liegt, denn die Karte ist doch im keine 81°C heiß.

Bist du dir sicher? Das könnte sie sein, wenn der Kühler nicht gescheit aufliegt oder die WLP Murks ist. Dann würde das auch den geringen Unterschied zwischen 100% und weniger erklären.
Steigt die Temperatur in Spielen weiter an?
 
Soeben wurde sky bei mir abgeschaltet :)
 
Bucht Amazon das Geld bei Vorbestellungen erst ab wenn diese Verschickt wurden?
 
haben die extra gemacht.. weiiiil die wissen, dass du Schalker bist und Schalke hat gerade einen Strafstoß zum 2:1 verwandelt und in dem Moment als der Schiri zum Elfmeter pfeifft schalten die ab, damit du dich ärgerst und umdenkst und doch noch den Vertrag verlängerst
 
Bucht Amazon das Geld bei Vorbestellungen erst ab wenn diese Verschickt wurden?

Normalerweise ja.

Mal eine Frage von mir: Wie bekomme ich es am besten hin, dass zwei Benutzer an einem PC werkeln können.
Eine Idee, die mir da gekommen wäre, ist VirtualBox auf einem externen Monitor im Vollbild, mit Maus und Tastatur per USB durchgereicht.
Gibts da nicht etwas besseres?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh