Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gefällt mir sowenig wie Lachsfarben ,also gar nicht.jeweils helles mintgrün oder pfirsichfarben
Dann is er wohl kaput![]()
Unsere Netzwerkverkabelung: Modem -> Router -> Switch (bis hier alles im Keller) -> WLAN-Router (im 1. Stock)
Warum kann mein PC, der am Switch angeschlossen ist, nicht auf den WLAN-Router bzw. auf alle Geräte, die mit dem WLAN-Router verbunden sind, zugreifen?
Mein Zimmer ist übrigens nicht im Keller, sondern unsere Zimmern haben Netzwerkbuchsen, sodass eine direkte Verkabelung mit dem Keller möglich ist![]()
Ich hab auf eine einfachere Antwort gehofft
Das WLAN - Router bildet wohl eine Art eigenes Netzwerk, welches das kommunizieren mit anderen Clients außerhalb diesem verhindert. Mal in der Routereinstellungen schauen.
Sind alle im selben IP-Adressenbereich?
Alle im selben Subnetz?
Auch der WlanRouter (beide Fragen)?
Als Standard DNS und Gateway Modem angegeben?
wie bekommt man das mit dem drehzahlmesser hin usw?
Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » rennsimulator
ohje, erstmal muss ich die Genres richtig zuordnen... hatte da nie so recht drauf geachtet aber jetzt wärs schon ganz praktisch...
z.B. hab ich Tracks von AC/DC, die dem Genre "Back in Black" zugeordnet sind
Das größte Problem ist eigl, dass es ~7000 Tracks sind... ich schätz mal gut 3000-4000 davon kännen raus![]()