Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gefällt mir sowenig wie Lachsfarben ,also gar nicht.jeweils helles mintgrün oder pfirsichfarben
Dann is er wohl kaput
Unsere Netzwerkverkabelung: Modem -> Router -> Switch (bis hier alles im Keller) -> WLAN-Router (im 1. Stock)
Warum kann mein PC, der am Switch angeschlossen ist, nicht auf den WLAN-Router bzw. auf alle Geräte, die mit dem WLAN-Router verbunden sind, zugreifen?
Mein Zimmer ist übrigens nicht im Keller, sondern unsere Zimmern haben Netzwerkbuchsen, sodass eine direkte Verkabelung mit dem Keller möglich ist
Ich hab auf eine einfachere Antwort gehofft
Das WLAN - Router bildet wohl eine Art eigenes Netzwerk, welches das kommunizieren mit anderen Clients außerhalb diesem verhindert. Mal in der Routereinstellungen schauen.
Sind alle im selben IP-Adressenbereich?
Alle im selben Subnetz?
Auch der WlanRouter (beide Fragen)?
Als Standard DNS und Gateway Modem angegeben?
wie bekommt man das mit dem drehzahlmesser hin usw?
Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » rennsimulator
ohje, erstmal muss ich die Genres richtig zuordnen... hatte da nie so recht drauf geachtet aber jetzt wärs schon ganz praktisch...
z.B. hab ich Tracks von AC/DC, die dem Genre "Back in Black" zugeordnet sind
Das größte Problem ist eigl, dass es ~7000 Tracks sind... ich schätz mal gut 3000-4000 davon kännen raus