[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jo, stimmt natürlich, je nachdem, wie man das brückt etc. Ich finde nicht, dass 2x16A passen, da der Drehstromanschluss doch immer mit drei einzelnen Sicherungen abgesichert sein muss. Oder irre ich mich da? Bin halt kein Elektriker :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf bei einem Test zur Blutgruppen Bestimmung ohne einwilligung ein Drogentest gemacht werden bzw. sieht man dabei sowas?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Darf bei einem Test zur Blutgruppen Bestimmung ohne einwilligung ein Drogentest gemacht werden bzw. sieht man dabei sowas
Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit. Wenns wirklich nur darum geht, dir diese Info an die Hand zu geben, dann wird nur das geprueft. Bei Blutspende oder so kanns schonmal anders sein.
 
Jo, stimmt natürlich, je nachdem, wie man das brückt etc. Ich finde nicht, dass 2x16A passen, da der Drehstromanschluss doch immer mit drei einzelnen Sicherungen abgesichert sein muss. Oder irre ich mich da? Bin halt kein Elektriker :fresse:

wird dann bestimmt auch nur 1x16A angegeben, eine Leitung wird mit 1x16A abgesichert. ob das jetzt Elektrisch in wirklichkeit 3 verschiedene Sicherungen sind ist dem Anwender ja egal ;)
 
Darf bei einem Test zur Blutgruppen Bestimmung ohne einwilligung ein Drogentest gemacht werden bzw. sieht man dabei sowas?
Wenn du nur einen Test zur Bestimmung der Blutgruppe machst, dürfen sie das gar nicht. Nur schauen, dass deine Probe auch vernichtet wird und nicht irgendwo gelagert wird.

Sollte es aber um den Test zum Blut abzapfen gehen, da wird einer gemacht und auch sonst wird dabei das Blut soweit ich weiß geprüft.
 
Ich hasse es blut abzugeben.

Wie ist das eigentlich bei Juden deren Religion verbietet das ja.
Mir wird dabei immer übel -.-

Wie viel wird den zur Blutgruppen Bestimmung abgezapft?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht viel. Meistens nur eine Kanüle voll. Wobei weniger eigentlich auch schon ausreicht.
 
Ich hasse es blut abzugeben.

Wie ist das eigentlich bei Juden deren Religion verbietet das ja.
Mir wird dabei immer übel -.-

Wie viel wird den zur Blutgruppen Bestimmung abgezapft?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wo zur Hölle musst du unbedingt Blut abgeben ? Die Bestimmung ist doch eigentlich immer freiwillig..
 
Guter internetanbieter in berlin?
So ab 32.000er Leitung... Hat jemand n tipp? Vielleicht wenns was gibt mit studentenrabatt?
 
Das muss noch auf meiner Erkennungsmarke nachgetragen werden wird dann wohl mit den Impfungen gemacht eher darf ich net ins Ausland :/
Ka ob das sich nur auf die Impfung bezog.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hasse es blut abzugeben.
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn es geht nie machen :)

Hat Meditonsin wirkliche Wirkstoffe oder nicht? Das Internet spuckt mir dazu verschiedene Antworten aus. Mal heißt es, dass die Kräuter schon davor jeweils einzeln zur Behandlung verwendet wurden und mal alles nur Placebo.
Hab mir das Zeuch heute mal gekauft, bei nem Teelöffel voll scheint es meine Halsschmerzen zu lindern. Nur ist das nun Placebo oder Wirkung? (bzw. nur auf den Alkohol der enthalten ist zurück zu führen, n Kurzer scheint ja Kurzzeitig die selbe Wirkung zu besitzen)
(Zum Arzt werde ich wegen der Kinderkacke nicht gehen)
 
Meditonsin war doch was homöopathisches, nich?
 
Guter internetanbieter in berlin?
So ab 32.000er Leitung... Hat jemand n tipp? Vielleicht wenns was gibt mit studentenrabatt?

ist abhängig vom wohnort. kabel deutschland und andere anbieter bzw. deren tochterfirmen teilen sich die regionen bzw. straßen untereinander auf.

leider sind eigentlich bei allen kabel anbietern 24monats verträge üblich. dies ist neben dem unverschämt schlechtem service auch der grund, warum ich noch nicht auf kabel umgestiegen bin, obwohl es seit einigen monaten auch bei mir verfügbar ist.
 
Meditonsin war doch was homöopathisches, nich?
Ja ist es ^^ daher die Frage. Gab ja auch schon früher Hausmittel, die geholfen haben (Kräuter etc.) nun kann ich aber leider mit den Inhaltsstoffen nicht viel anfangen und die Google Ergebnisse sind recht gespalten. (kein Wikipedia Eintrag)

Traue solchen Heilmittel auch nicht wirklich etwas zu, nur scheint es zumindest eine leichte Wirkung? zu besitzen. Nun stellt sich für mich die Frage, auf was sie zurück zu führen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausmittel wurden nie in solch einer geringen Dosis verwendet, wie es bei homöopathischen Präparaten der Fall ist.
Ob's wirkt? k.A.
 
ist abhängig vom wohnort. kabel deutschland und andere anbieter bzw. deren tochterfirmen teilen sich die regionen bzw. straßen untereinander auf.

leider sind eigentlich bei allen kabel anbietern 24monats verträge üblich. dies ist neben dem unverschämt schlechtem service auch der grund, warum ich noch nicht auf kabel umgestiegen bin, obwohl es seit einigen monaten auch bei mir verfügbar ist.

Nanana. Unverschämt schlecht ist da noch viel zu freundlich :fresse:
 
jo, da hast du leider recht, bin halt zu nett :fresse:

Hat Meditonsin wirkliche Wirkstoffe oder nicht?...(Zum Arzt werde ich wegen der Kinderkacke nicht gehen)
ja, es hat "wirklich" wirkstoffe, die halt rein pflanzlich sind. der alkohol hilft hier bestimmt auch, wie so häufig :d
und ein fettes danke für den 2. teil! :)
 
brauch ne seite, die quasi antirechtschreibung macht. also wie in einem normalen text rechtschreibprüfung, jedoch nur gerade das gegenteil.

so quasi ein legastheniecreator... oder von mir aus auch die schreibweise von nem besoffenen :fresse:
 
gibts doch hier genuch?

gib einfach einen Text an einen User und er schreibt für dich neu mit allen Fehlern
 
ne is mein ernst, ich brauch sowas. aber jetzt mal alk außen vor lassen (selbst dann schreib ich noch gut :fresse:)
 
mein ps2 Stecker von der Tastatur ist kaputt. Die Pins sind verbogen und ich bekomme die nicht mehr gerade gebogen. Muss ich diese Tastatur jetzt in den Müll werfen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Neuen Stecker anlöten, wenn du die richtige Belegung raus findest :)

@herrhannes
Wenn es das ohne Rezept in der Apo. gäbe würde.

@buxtehude
Dann heißt es wohl einfach mal probieren ob es am Ende etwas bringt oder nicht, Geld ist eh schon ausgegeben.
 
Ich kann nicht löten, gibt es noch eine andere Lösung? Kann ich damit bspw. jemanden beauftragen?
 
was macht man wenn man angst und panik vor dem zahnarzt hat und aber hin muss??? mein herz schlägt schon schneller wenn ich nur dran denke :((
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh