[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört in Schweden gibt es auch Internet^^
 
Durchführen möchte ich einen Tarifwechsel (200mb sind mir zu wenig)
Ist das jetzt das was ich möchte ich will keine neue simkarte haben. Bei Mindestlaufzeit habe ich 0 Monate angegeben. Wollten die mir einen Vertrag unterjubeln?

 
Wir hätten hier 100k Anschlüsse aber Eltern die stur sind -.-
 
So lange das nicht über 5m geht ist alles iO (Wobei das bei nur Strom noch weiter gehen sollte)
 
So lange das nicht über 5m geht ist alles iO (Wobei das bei nur Strom noch weiter gehen sollte)

Kommt bloss immer weniger an hinten.
Die Spannung ist beim laden ja nicht höher nur der Strom wird nicht auf 500mA sondern auf bis zu 2.5A beschränkt.
 
Mach aber ja keinen Knick in das Kabel, und keine starken Kurven legen. Sonst siehts auch schlecht mit der Spannung aus.
 
wieso werde ich nicht per Meldung aufmerksam gemacht, dass ich eine priv. Nachricht erhalte?

Android v2.3, Tapatalk v2.2.8 und Meldungen selbstverständlich aktiv
 
Wie kann ich mir ein Video was mit nem SGS2 gemacht wurde auf meinem Desire HD ansehen?
Und kann YouTube mit dem Video umgehen? Wurde mir per Bluetooth geschickt und ich möchte es hochladen.
Ist ca. Ne Minute lang und knapp 100Mb groß.
 
hab meine ausbildung heute angefangen.
nun wäre es interessant zu wissen obs ne möglichkeit gibt hilfe wegen dem spritgeld zu bekommen? gibs da irgendwas ?

ich hab ausgerechnet das ich ca. 420km in der woche fahren muss. bei den spritpreisen bleibt von 480 netto + trinkgeld welches aber sehr gut sein soll 10 euro pro tag etwa nicht mehr all zu viel über. lebe noch daheim also BaB gibs nicht für mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da häuft man doch schulden an oder wie is das? wenn ja bringt das ja nigs^^
 
naja 50:50, Hälfte musst du nach der Ausbildung zurück geben an den Staat, weil es eine Art Darlehen ist
warum soll das nichts bringen?

nach der Ausbildung bekommst du ja deutlich mehr Lohn / Gehalt, so kannst du auch leichter zurück zahlen
 
das stimmt. und auszubildende bekommen das auch oder wie? ich werd mich einfach mal erkundigen was da so geht
 
Kennt jemand nen gutes übersichtliches Theme für foobar? Eins das auch mal tut :d
 
BaföG besteht zu einer Hälfte aus Förderung und zur anderen aus einem zinsfreien Darlehen der KfW.
Dieses Darlehen kann man auch auf 0,- € begrenzen und häuft somit keine Schulden an, "bekommt" aber auch nur die Hälfte vom Satz. ;)
 
Kann man das auch irgendwie bekommen, wenn die Eltern "zu viel" verdienen?
 
Kennt jemand nen gutes übersichtliches Theme für foobar? Eins das auch mal tut :d

Standardtheme? :shot:
yQYKt.png
 
@EinHuhn: Ney. Stand vor dem selben Problem. :fresse:
Musste eben deinen Eltern auf der Tasche liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh