danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Uncool!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Postbote okay
Wo bekomme ich viel Musik "billig und legal" her und in bestmöglicher Quali. Also zum Downloaden? Auch Hörbücher
Dann könnte man das LINN Webradio mitschneiden:Music.Ja darfst du, genauso wie Offline Radio ^^
@Postbote okay
Wo bekomme ich viel Musik "billig und legal" her und in bestmöglicher Quali. Also zum Downloaden? Auch Hörbücher
Gibt es eine Möglichkeit das Outlook, wie beim obersten Posteingang mir bei allen Posteingängen die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt? Ich muss sonst immer erst auf den Posteingang klicken, damit er mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt.
Seit wann kann man in bessere Qualität umwandeln?Ausm Radion mitschneiden und damm mit iTunes Match in bessere Qualität umwandeln lassen
Ausm Radion mitschneiden und damm mit iTunes Match in bessere Qualität umwandeln lassen
Ein Plugin schreiben, ist ja deine Stärke
Kann man nicht auch bei Outlook einen neuen Ordner aufmachen und dort die Posteingänge rein schieben?... Dann bekommst du alles Zusammen angezeigt...
Ich nutze nur noch Thunderbird (obwohl Outlook auch installiert ist ), da ist alles easy. Auch mit mehreren Email Adressen...
Oder du benutzt einfach Thunderbird
Kann mir mal jemand erklären, wieso Notebooksbilliger.de es nicht für nötig hält, die volle Adresse auf meinem Paket anzugeben? Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso sich ein so großer Online Shop solch eklatante Fehler leistet. Das paket kam natürlich nicht an, hab das mit der Adresse nur erfahren, weil ich bei DHL angerufen habe.
Laut meiner Glaskugel, wurde deine Adresse nicht richtig angegeben weil der Logistiker (Herr Breitkopf) nen starkes Wochenende hatte, und dementsprechend die ganze Restliche Woche nicht richtig auf die Beine kam.
Neben dir sind auch noch 42 andere Personen ziemlich sauer weil Herr Breitkopf alles vermasselt .
Anrufen und Benachrichtigen/Nachfragen ?