[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Postbote okay :d

Wo bekomme ich viel Musik "billig und legal" her und in bestmöglicher Quali. Also zum Downloaden? Auch Hörbücher :)
 
Gibt es eine Möglichkeit das Outlook, wie beim obersten Posteingang mir bei allen Posteingängen die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt? Ich muss sonst immer erst auf den Posteingang klicken, damit er mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt.

di-713497252080.jpg
 
Gibt es eine Möglichkeit das Outlook, wie beim obersten Posteingang mir bei allen Posteingängen die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt? Ich muss sonst immer erst auf den Posteingang klicken, damit er mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt.

di-713497252080.jpg

Ein Plugin schreiben, ist ja deine Stärke :fresse2:

Kann man nicht auch bei Outlook einen neuen Ordner aufmachen und dort die Posteingänge rein schieben?... Dann bekommst du alles Zusammen angezeigt...

Ich nutze nur noch Thunderbird (obwohl Outlook auch installiert ist :fresse:), da ist alles easy. Auch mit mehreren Email Adressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Plugin schreiben, ist ja deine Stärke :fresse2:

Kann man nicht auch bei Outlook einen neuen Ordner aufmachen und dort die Posteingänge rein schieben?... Dann bekommst du alles Zusammen angezeigt...

Ich nutze nur noch Thunderbird (obwohl Outlook auch installiert ist :fresse:), da ist alles easy. Auch mit mehreren Email Adressen...

Das geht mit wohl mit pop3, nutze aber imap, weil ich auf meinem Handy auch alle E-Mails haben will. Hab aber gerade gesehen das man trotz pop3 die ganzen E-Mails auf dem Server behalten kann.
 
Dafür sind die Mails noch auf dem Server, wenn man sie bei Outlook löscht.
Outlook und IMAP wollen noch nicht so richtig :fresse:
 
IMAP + Outlook = :kotz: :fresse:

IMAP + Thunderbird = :love:

Nutze selbst nur IMAP Konten....
 
Wuäh, schwer zu beschreiben. Ich finde die E-Mail ansicht, also links in der Spalte die ganzen E-Mails und dann rechts daneben wird eine E-Mail angezeigt.
Den Personenbereich finde ich auch sehr nützlich, wenn man viel mit einer Person kommuniziert bzw. viele E-Mails von der Person erhält.
 
Jeden seines :)

Persönlich finde ich, das Thunderbird auch eine sehr übersichtliche und schnelle Übersicht zu den aktuellsten Konversationen und Personen gibt... Mails schreiben ist bei mittlerweile (leider) alltäglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wieso Notebooksbilliger.de es nicht für nötig hält, die volle Adresse auf meinem Paket anzugeben? Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso sich ein so großer Online Shop solch eklatante Fehler leistet. Das paket kam natürlich nicht an, hab das mit der Adresse nur erfahren, weil ich bei DHL angerufen habe.
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso Notebooksbilliger.de es nicht für nötig hält, die volle Adresse auf meinem Paket anzugeben? Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso sich ein so großer Online Shop solch eklatante Fehler leistet. Das paket kam natürlich nicht an, hab das mit der Adresse nur erfahren, weil ich bei DHL angerufen habe.

Laut meiner Glaskugel, wurde deine Adresse nicht richtig angegeben weil der Logistiker (Herr Breitkopf) nen starkes Wochenende hatte, und dementsprechend die ganze Restliche Woche nicht richtig auf die Beine kam.

Neben dir sind auch noch 42 andere Personen ziemlich sauer weil Herr Breitkopf alles vermasselt .
 
Laut meiner Glaskugel, wurde deine Adresse nicht richtig angegeben weil der Logistiker (Herr Breitkopf) nen starkes Wochenende hatte, und dementsprechend die ganze Restliche Woche nicht richtig auf die Beine kam.

Neben dir sind auch noch 42 andere Personen ziemlich sauer weil Herr Breitkopf alles vermasselt .

das ist im übrigen nicht zum ersten mal aufgedrehten, aber da notebooksbilliger das letzte mal erstaunlicherweise zustellen konnte, dachte ich, das könnte auch zwei mal klappen. falsch gedacht. Das scheint ein Fehler bei denen im System zu sein, welcher nicht mit zu langen Adressen umgehen kann. Iwi ziemlich enttäuschend, da es bisher der einzige Laden ist, der diese Probleme hat.
 
Solltest dem Shop schon mitteilen ;)
Etiketten etc. werden automatisch erstellt, wenn da iwo nen Fehler ist muss man das denen halt auch erst mal mitteilen.

@sTOrM41
Schau dir den Laden an, wenn alles seriös aussieht, ist das ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und Benachrichtigen/Nachfragen ?

bei der bestellung warte ich nun noch, bis die wieder bei denen ist. Aber ja ich hatte schon im ersten fall angerufen bzw. ne mail geschrieben. wie gesagt, danach ging es einmal. Ich hasse das halt nur, da die hotline mit meinem handy 42Cent/min kostet-.- ne andere nummer haben sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mail?
Wer kein Festnetz oder ne kostenlose 0800 Nummer hat den rufe ich gar nicht erst an bei den Shops ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh