[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Postbote okay :d

Wo bekomme ich viel Musik "billig und legal" her und in bestmöglicher Quali. Also zum Downloaden? Auch Hörbücher :)

Hörbücher -> Audible

andere Musik: ich hab gestern über Amazon zwei CDs gebraucht gekauft für zusammen inkl Versand 14€, Downloadpreis währe ~24€ oderso gewesen.
 
für das Geld hab ich schon mal nen kompletten Karton voll mit CDs gekauft :p
 
Kann man bei allen Zippos den Tank, Zündmechanismus, etc. entfernen und so ein Zippo als "Dose" verwenden? Bräuchte einen kleinen Behälter für unterwegs, welcher robust ist und nicht aus 0,01€ Plastik besteht. Das Zippo wäre eigentlich perfekt!
 
Wenn Du Tank, Zündmechanic usw (alles ein teil und eigendlich eh nich zerlegbar) aus dem Zippo Gehäuse ziehst, bleibt das Gehäuse nichtmehr geschlossen, die Verschlussfeder sitzt im Gehäuse der Mechanik.
Von da her sag ich ganz Klar, Zippogehäuse als kleine Box = geht nicht ohne drann zu basteln :fresse:

Gruß Micha :coolblue:
 
Hier im OT hat jemand vor kurzem ein Programm für Musik gepostet. Wenn ich mich recht erinnere, überschrieb es die vorhanden Daten zu den richtigen. Weiß noch jemand, wie das Programm hieß oder wer es gepostet hat?
 
Ich glaube, das war es nicht. Ich hatte mir vorgenommen, es gleich nachzusehen, als ich nach Hause kam. - aber vergessen. Ist schon einige Tage her. :(
 
das war wahrscheinlich ich: musicbrainz picard ;)

nützliche Plugins währen dann noch LastFM und Feat. Artists in Titles
 
foobar ist eher zum Abspielen, Picard macht automatisches Einlesen der Daten und packt die passenden Tags gleich in die Dateien.
Ganz wichtig: im Gegensatz zu allen anderen Programmen auch von einzelnen Liedern und nicht nur von ganzen Alben ;)

Ich hab mit einer Kombination aus Picard und Tagscanner (zum Prüfen/Umbenennen/verschieben in ne Ordnerstruktur) gearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an euch.

Brauch man zum ummelden bei Einwohnermeldeamt irgendwelche Unterlagen und kostet es was?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also in Ö brauchst ne Bestätigung vom Vermieter das du dort wirklich wohnst :)
kosten tuts bei uns nix...

aber steht doch bestimmt auf der Homepage?!
 
Brauchst nur einen Perso. Der Mietvertrag, sofern es einen gibt, wird nicht benötigt.
 
So mal was "schweres"

Suche ein Buch, Spielt in Japan und hat auch nen Japanischen Autor, im Buchtitel und/oder Autorenname kommen die Worte "Kitchen" und "Banana" (oder so ähnlich) vor, also welches Buch suche ich ?
 
Was passiert mit Paketen die nicht in eine Paketstation passen? Gehen die zum Absender zurück oder kann man die irgendwo dann in nem Lager abholen?
 
exakt diese frage wurde hier schon mind. 15234 male gestellt.

diese sendungen gehen zur nächsten postfiliale. du wirst schriftlich (per karte) benachrichtigt, wann und wo du die sendung abholen kannst. :)
 
exakt diese frage wurde hier schon mind. 15234 male gestellt.

diese sendungen gehen zur nächsten postfiliale. du wirst schriftlich (per karte) benachrichtigt, wann und wo du die sendung abholen kannst. :)

ist bei mir zwar erst zweimal passiert, aber ich wurde nicht per Karte, sondern per SMS benachrichtigt.
 
Du musst bei der Packstation deine Nummer angeben, die stellen jetzt auf mTAN Verfahren um, die normale PIN Nummer von der Magnetkarte funktioniert dann nicht mehr.
 
Ob die meine Telefon Nummer haben oder nicht -> mir egal xD
Wenn du das nicht möchtest Jonas, kannst dir noch immer eine anonyme Sim holen und die in irgend ein Wegwerf Handy legen.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast immer da zu sein, bzw. weißt, dass jemand da ist, ist die Packstation doch sehr praktisch.
 
@dark
da hast du natürlich recht.... und die wegwerf Handynummer existiert schon :fresse:

@postbote
Brav :d
 
Warum muss man wenn man eine leere (!) Steelbox für Spiel ab 18 kauft den Perso zeigen?
 
Weil der Verkäufer wahrscheinlich nicht wusste, dass sie leer ist. Da lässt er sich lieber 2 mal zeigen. Je nach dem gibt es nämlich saftige Strafen für die Verkäufer, wenn sie es nicht tun.
Hatte den Fall auch schon ^^ und das bekam ich eben vom Verkäufer als Antwort. Halte ich auch für verständlich und mit dem Handgriff kann man denke ich leben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh