[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

habt ihr das auch ? seit dem ich die facebookseite aktualisiert habe geht nichts mehr.mit nem anderen browser ebenfalls nicht und mit der app auch nicht... es kommt immer: Fehler: Server nicht gefunden.Der Server unter Facebook . com konnte nicht gefunden werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Facebook-App lädt hier auch nicht mehr.
PC hab ich gerade nicht

Geht wohl wieder :)

Ich bekomm von Freitag-Sonntag nen VW-Bus von der Arbeit um paar Möbel von Bremen nach Berlin zu karren.

Habs mir gerade noch mal überlegt und werde den wohl doch nicht nehmen... Wer weiß was da dummes passiert (reifenplatzer oder was auch immer) und womöglich noch mit personenschaden...

Muss ich mal meine Eltern lieb angucken...

hat jdm zufällig nen alten Nintendo N64 daheim?
bräuchte einmal die gesamthöhe von dem Teil, wenn ein Spiel im Slot steckt.

12cm
zeig mal nen worklog wie du das ding im 3er zum laufen kriegst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der den N64 wirklich ins Auto einbaut, das wäre richtig nice xD aber ne xbox 360 wäre auch nicht schlecht, am besten Konsole Pc TV lol

12cm
zeig mal nen worklog wie du das ding im 3er zum laufen kriegst ;)

danke dir.

wird nichts weltbewegendes...
wird auch nicht schön aussehen, soll man nur schnell ausbauen können.

hab mir heut bspw. statt den USB-Port ins Handschuhfach zu legen, mir den Port einfach neben den Sitzheizungschalter gemacht..
will auf das Zeugs schnell zu greifen und nicht erst im Handschuhfach großartig suchen.
So werde ich das wohl auch mit dem A/V - Anschluß machen.
Hab noch so nen Teil unbelegt über.

Mache da dann nen Klinkenbuchse und Cinch-Buchse dran.
Kann das so auch einfach als AUX-In benutzen

kannst mir vllt noch breite und tiefe durchsagen?

Zuletzt bearbeitet:
nop.
Mein Radio hatn 7" TFT Display, aber kein aux-in oder USB an der Front.
will mir die sachen halt in die Mittelkonsole bauen, eigentlich sollen die Kabel ins Handschuhfach, aber das find ich total unhandlich.

bei dem Bild oben bearbeite ich das Teil 9, kosten bei BMW ca. nen 1€ das stück, kanns daher auch schnell zurückrüsten, ohne das Handschuhfach auseinander zu nehmen.
Alle Audio- und Video-Stecker habe ich hier liegen, muss die nur selber konfektionieren und mir die Buchsen besorgen.
Haben mal paar Kabel ins Handschuhfach von nem BMW M3 e46 verlegt.. war ne kack fummelarbeit und immer das ducken und suchen im Fach.

hab dann dadurch den Video-In und Aux-In auf dem AV-Kanal und zusätzlich nen USB-Port in meiner Nähe.

Hab es zwar in etwa verstanden, also es geht darum die Kabel woanders zu haben wenn ich das richtig verstanden habe ? weil es im Handschuhfach nicht so optimal ist.

von waeco die stromkonverter sind ziemlich gut, falls du dafür noch ne lösung brauchst. rest mess ich dir aus wenn ich von der arbeit zu hause bin

edith

Maße (B×T), Gewicht: 260×190mm

sagt wiki

Das Gewicht dann in mm²?

Wie brennen Firmen wie Microsoft solch unzählige Mengen an Datenträgern mit Software wie Windows oder Office...?
Gibts einfach große vollautomatische Maschinen die die DVDs wie im PC mit einem Laser beschreiben oder wird da noch ein anderes Verfahren genutzt..?

:)

Soweit ich weiß, werden die Datenträger nicht wie üblich gebrannt bzw. mit einem Laser beschrieben, sondern gepresst. Wie das funktioniert, weiß ich leider nicht :fresse:

Kriegt man für 200 Euro eine anständige Waschmaschine, oder ist das Pfusch?!
Ich erwarte nicht viel, nur das meine Wäsche sauber bleibt, und naja sie nich so schnell kaputt geht^^

@Whitecker007: 200euro für eine neue waschmaschine sind zu wenig, sollte ungefähr bzw. mindestens das doppelte sein. es lohnt sich wirklich, dafür mehr geld auszugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh