[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Such einfach mal bei Google nach modernen Schriftarten bzw. Modern fonts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, die Gebühr wird beim Empfänger abgezogen (1,9 Prozent + 0,35 EUR)
 
joa coole seite , wurde ich gestern auch schon drauf hingewiesen :)

hm ob solche aufbackbrötchen deren mindesthaltbarkeitsdatum auf mitte august datieren noch mega köstlich sind^^?
 
Ist ein Leistungssprung bei einem Wechsel von einem Gigabyte GA-MA790X-UD4 auf ein Asrock Extreme3 zu erwarten? Die CPU (PII X4 940 auf 3,2GHz) bleibt, bisher sind 6gb Ram auf nur 800 MHz verbaut, kommen wird dann der. Dass es mehr und schnellerer Ram ist ist mir klar, aber wie das mit NB, SB usw. ist weiß ich überhaupt nicht. Vielleicht hat man da ja mit einer neueren Generation einen Vorteil.
 
wie definierst du denn "leistungsvorsprung"?

messbar: ja

bemerkbar: nein
 
Außer in SuperPi und Konsorten wirste sehr wahrscheinlich nicht viel von dem schnelleren Ramtakt haben...
 
Wovon man aber eine Menge hat, ist dass ein Ram-Upgrade plötzlich wieder bezahlbar ist :fresse:
 
6gb ram hat er aber schon..
und mehr als 8gb sind doch eher quatsch.
 
Ja, viel Ram is immer nice (in der Post W9x-Ära^^).
Aber ich müsste für mehr Ram viel blechen. Sei es für weiteren DDR2 Ram oder für den Wechsel des halben Systems (CPU, Board, Ram). :fresse:
 
finde das eher Geldverschwendung, wenn man nicht gerade vom Mehr-RAM profitiert.
 
Naja, finde es halt grade alles andere als optimal. Mein Bruder hat mir einen 2gb Riegel zukommen lassen, der auch funktioniert (sonst hätte ich früher aufgerüstet, 4gb waren zu wenig). Allerdings läuft der auf 800 MHz, weshalb die anderen (eigentlich 1066) auch auf 800 laufen müssen. An sich ist der Arbeitsspeicher aber genug.
Ich hatte mir eine bessere Performance erhofft, aber dafür ist der Sprung wohl zu klein, da ich ja auch meine CPU behalten will.
Und was mich eigentlich seit dem Kauf unglaublich nervt: Das Gigabunt Board :kotz:
Ich will einfach ein schönes Board :d Aber das sind halt 100€ damit es besser aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wechsel doch gleich auf S1155, soviel teurer ist das auch nicht mehr und da hast wenigstens was davon :p
 
brauche ein gutes Programm zum CDs Rippen, jemand empfehlungen? am besten so ein schönes freeware ohne groß grafischen effektkram usw.
 
habe auf der Gamescom nen Abo für Computerbildspiele abgeschlossen und dafür 2 Hefte kostenlos bekommen, nun möchts ichs wieder kündigen :d
aber wo bitte steht die Vertragsnummer? ist das die gleiche, wie die Kundennummer? ich habe auch keine Benachrichtigung per Email erhalten
 
Für 2 Hefte gibst du denen deine Adressdaten? :hmm:
 
nein, ich tu nur so
 
wechsel doch gleich auf S1155, soviel teurer ist das auch nicht mehr und da hast wenigstens was davon :p
Naja, bei einem Komplettsystem mag das sein, aber wenn ich meine CPU behalten kann (da mir die Leistung ausreicht) ist es schon sehr teuer.
Ich lass das jetzt erstmal und bestells mir irgendwann, wenn ich zu viel Geld übrig hab :d
 
Mehr wollte ich ja nicht wissen, dann muss ich mir einen Adapter holen.
Nein über Windows freigeben geht nicht da ich einen Mac habe. Zudem steht der Drucker wo anders als der Computer.

Allein die Idee der Verknipperung der Adern ist schon mehr als lustig.

Wenn ich nen 230V Anschlußschnur nehme und da nen Netzwerkkabel dran mache, habe ich dann Netzwerk über Stromnetz, oder eine Einspeisung für das Gerät übers Netzwerkkabel und kann mir das Netzkabel sparen? NICHT MACHEN, DAS GEHT NICHT UND GIBT NUR NEN RIESEN KNALL

Für die Zukunft junger Padavan, vergiss auch nur daran zu denken eine Verbindung auf solche Weise zu realisieren.

weiter:
Was willst du mit dem Adapter bezwecken? Der Adapter macht deinen Rechner/Lappi Netzwerkfähig, wenn er ggf. keine Netzwerkkarte hat, oder man eine weitere möchte.
Was er aber nicht machen kann, ein Gerät wie einen Drucker oder sonstiges Netzwerkfähig machen.

Es gibt zwar USB Netzwerkserver, das sieht aus wie nen USB Hub, nur funktionieren diese eher schlecht als recht, aber man kann Glück haben.

Ansonnsten hilft wirklich nur nen Printserver (wie vorgeschlagen, im Router integriert), nur kann man dann ggf. nicht alle Druckerfunktionen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du beim umstellen auf vollbild?

falls ja, HIER findest du die lösung des problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht jedes Video gibt es in HD, wenn es verfügbar ist in HD ist es doch nur 2 Klicks. Mal ne andere ich kann nur 480p gucken, hab ne 5 k Leitung ist das normal ?? weil im vidio stoppt es um zu laden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

smilie_ugly_039.gif
 
Wo muss ich das Elite Soldier Pack von.Xcom aktivieren?
Das steht da nicht.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh