[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

naja nicht jedes Video gibt es in HD, wenn es verfügbar ist in HD ist es doch nur 2 Klicks. Mal ne andere ich kann nur 480p gucken, hab ne 5 k Leitung ist das normal ?? weil im vidio stoppt es um zu laden ^^

Nein, es ist nicht normal, eine 5k-Leitung zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas.

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Wieso werden in Powerpoint als Grafiken eingebundene PDF-Dateien so murksig?
Sieht aus, als würden sie mit zu geringer Auflösung gerastert.
Wieso tut PP das überhaupt und behandelt sie nicht als das, was sie sind, nämlich Vektorgrafiken?
 
DAS ist eine interessante Frage. Das Aldi-Talk-Guthaben meiner Freundin habe ich immer über mein Onlinebanking aufgeladen, vielleicht geht das auch bei Simyo.
 
Ja per Online-Banking. 3 mal darfst du raten, was der Verwendungszweck ist ;) Die Rufnummer! :d
 
Naja, ich weiß es allerdings noch immer nicht... Es sollte auf jedenfall auch sofort auf dem Handy sein und nicht erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Youtube gerade down??

Edit: Nicht down aber rund läufts iwie gar nicht. Kommt ständig Error 502
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nicht -.-
 
Jap jetzt klappts wieder...
 
YouTube ist dauernd am abfacken ;)
Manchmal läuft ein 15min 1080p-Video perfekt und hat nach 2min komplett geladen, manchmal lädt das gleiche in 320p erst nach ner halben Stunde.
Sind die zu blöd oder zu geizig um gescheite Server hinzustellen?
 
Ich denke der speed ist von den Zugriffen abhängig. Es kommt auch vor, das das selbe Video in unterschiedlichen Qualitäten schneller lädt (höhere Quali schneller) wenn viele das Vid in 320p schauen.
Aber, dass ich gar nicht mehr drauf komme hatte ich jetzt noch nie.
 
Ist die Amazon Visa n guter Deal, wenn man viel bei Amazon kauft?
 
naja, du bekommst für jeden euro, den du dort ausgibst 2 punkte.
aber du brauchst 100 punkte, um einen euro gutgeschrieben zu bekommen ;)

ist nicht so der hit. es sei denn du hast noch keine visa und findest 30euro gutschrift zum start sowie gebührenfreiheit für die karte im 1.jahr (ab 2.jahr ca. 20euro/a) viel, dann greif zu.

aber visa karten gibt es bei anderen kreditinstituten gänzlich kostenlos -> google.
 
sag mir mal einer, was es neuerdings mit diesen Videos auf FB auf sich hat... ham alle spanische Namen in der Form: [Video] La niña de las cejas bailarinasLos videos mas divertidos y curiosos
und sind schätz ich mal alle alt (dieses ist das mit dem Mädchen, das mit den Augenbrauen so komisch macht, sarah heißt die glaub ich)

edit: sarah ist richtig...
 
Mein o2 Vertrag läuft morgen aus, habs etwas verpeilt.

Gibts da ne gute Alternativen besseren Netz?

Zahlte momentan 25€ für
100 Freiminuten
Telefonflat zu O2
SMS-Flat
1GB Internet.

Congstar gibts wohl sowas ähnliches, allerdings mit den Freiminuten dann doch wieder einiges teurer.
Gibts denn keinen so guten Vertrag aktuell? Handy dazu brauch ich nicht, nur den blanken Vertrag :p
 
Ich will weg vom O2-Netz, ansonsten hätte ich meinen Vertrag für 17€+eine Flat ins Netz meiner Wahl verlängern können.
Preislich wäre ich damit am besten dran gewesen, wenn ich jetzt seh, was neue Verträge so kosten :fresse:
 
Gibts auch im Vodafone-Netz. Da hast du aber schon eine Drosselung bei 200MB ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh