[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeein nicht den luftfilterkasten^^ der sitzt da oben das weiß ich doch .seh ihr das rot eingekreiste ding unten links nich? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

hier nochmal anders zu sehen...nur dieses teil was rot umrandet ist

p103027142766.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
WAs ist das denn für nen Auto? Polo 6n?
 
ich habs das is glaub ich die druckdose die im ansaugrohr vom luffi sitzt
 
Gut, also Luftfilterkasten ist der oberhalb des Motors, so scheint mir. Also zur Windschutzscheibe hin.
Da das Teil an den Luftfilterkasten geht wirds was mit der Luft zu tun haben.
Luftmassenmesser?!


@Dark: Was für ne "Druckdose" meinst du? ich würde - wie BxD - auch auf LMM tippen.
 
wo nimmt denn der Polo PET-Edition denn die Luft her?
Ich seh da nur den Luffilter an der Windschutzscheibe.. aber wo saugt der Luft an?
Doch nicht etwa an dem Hitzeschutzblech(?) von der PET-Flasche (Motorblock) ?
 
nein kein lmm ^^ ist ein reglerkasten , stimmt =) dankee^^

wurde hier nämlich auch gefragt und genau das teil hat er in der hand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem mit meinem se705, und zwar werden totla die telefon nummern vertauscht. ich geh in die kontakte und will Person A anrufen. wenn ich dann wähle, wird allerdings Person B angerufen. Wenn ich dann zu den Kontaktdaten von Person A gehe, steht da allerdings die Telefonnummer von Person C drinne (teilweise auch von person D oder person E, also immer was anderes -.-). Nun trage ich bei Kontakt A die richtige Nummer ein, speicher und trotzdem sind die nummern weiterhin falsch. das hatte ich schonmal nach dem firmware update. was ist nun kaputt, handy oder sim karte?
 
wie lange braucht DHL in der Regel bei einem Nachforschungsauftrag?
 
Was ist das eigentlich für ne Röhre, die da vom Krümmer abgeht?

Kann ich zu meiner hd4870 ne x1300 dazu stecken oder gibt das Treiberprobleme?
 
@wie lange braucht DHL in der Regel bei einem Nachforschungsauftrag? : Ich musste damals knappe 2 Wochen warten.

@Techlogi: Wenn die X1300 noch vom aktuellen Catalyst unterstützt wird geht das. Wenn sie schon den Legacy-Treiber braucht, wirst du Probleme bekommen.
 
Die wird vom aktuellem Cat nicht unterstützt. Soll auch nur ne Übergangslösung sein. Falls das OS ne Rolle spielt, es wäre XPx64.
 
Ist doch gut :banana:

Wo wir schon oben bei ner Graka-Frage sind:

Kann ich zu meiner HD4850 noch die nvidia 9300 Onboard nutzen? :confused:
Wäre klasse, dann könnt ich 4 Monitore nutzen :banana:
 
hat mal grad jemand nen wundermittel gegen halsschmerzen?

kann ja bei 25°c keinen tee trinken..
 
hat mal grad jemand nen wundermittel gegen halsschmerzen?

kann ja bei 25°c keinen tee trinken..

Türlich kannst du. Die Menschen in den z.b. arabischen Ländern trinken bei 40 °C + heiße Getränke.
Ist bei warmen Wetter sogar besser für den Körper als Kaltes.
 
Und, wessen Doppelacc bist du, sir asterix?
 
Wielang ist die durchschnittliche Zeit die ein Soldat im Irak ist?




Aerox müsste schliesslich bald mal wiederkommen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh