[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das pcgh forum ist schlimmer. Hab da in 2 monaten 2 verwarnunen bekommen. Warum auch immer.

Ot: wie reinige ich am besten ein microfasertuch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da dafür umso lieber :d

@T: DHL...
 
Wah, ich Idiot hab versehentlich ne Festplatte formatiert :wall: :wall:
Womit kann ich die wiederherstellen..??
 
Eben installiert, erst meckert es dass "cygwin1.dll" fehlt, wenn ich diese daneben hinlege, geht das Programm nicht an..

wie ich es einfach nur hasse..
:wall: :wall: :kotz: :kotz:
 
lol

@Fremdmoddiskussion:
Ich finde da das Verhalten der Moderation des Luxx weeeesentlich entspannter und angenehmer.
Es gab mal kurzzeitig 'ne Phase in der sich die Luxx Moderation der von CB/PCGH angenähert hat, aber das wurde Gott sei Dank frühzeitig erkannt und abgestellt. :)
 
AVG Internet Security Suite 2011 + 6x ct für 39,9€ kaufen?
 
Hmm..Getdataback scheint dafür zu funktionieren..findet jede Menge Dateien..möglicherweise nur halb so schlimm.
 
was ist das für ein zelt, bzw. wer und wie soll dadrin schlafen? :hmm:
 

Anhänge

  • DSC01441.jpg
    DSC01441.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 92
:haha: sieht das scheiße aus :fresse:
 
Das ist doch son Angler-Zelt, wo die bei Wind und Wetter drinhocken, um zu.. angeln ?
 
1-Mann Pavillion? Könnte höchstens ne Dusche oder nen Klo sein, aber was soll das? :d
 
Aber die Sorte Zelt ist das, dass ein solches in der Umgebung keinen Sinn macht ist mir auch aufgefallen^^

@Topic, hat wer ne idee wie man Sticker wiederverwendbar nutzen kann ?
 
Weiß einer ob solche Ladeschalen bzw. die Basisstation die Akkus im Mobilteil eigentlich gesteuert auflädt (Delta µ oder so) oder einfach nach Zeit lädt?
 
hat jemand nen guten tip für nen jugendcampingplatz?
paar kumpels und ich wollten ma wieder zusamm urlaub machen. alle zwischen 21 und 24jahre alt.
am besten ohne so strenge nachtruhe und auch mit vielen anderen gleichaltrigen.

war irgendjemand schonmal an einem solchen platz? :wink:
 
Kann mir jemand sagen wie man dieses roteingekreiste teil nennt wo die 2 schläuche mit dran kommen? innen ist ein metall was bei wärme aufgeht und luft ablässt glaub ich oder so ähnlich....

 
Zuletzt bearbeitet:
1l Hubraum :fresse: Irre!

Frag doch in Peter's Power Shop :bigok:

Ne Druckluftdose ist es mit sicherheit nicht.
Das wäre eine:


:fresse2:
 
@Darkinside

Der obere Schlauch ist die Luftzuführung für den Motor und davor sitzt der Luftfilter.

Solltest mal ein Bild von einem nicht kaputten Auto nehmen...siehe linker Scheinwerfer ;)
 
ja aber das ist ja noch nicht das teil was ich eingekreist habe...das möchte ich wissen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

rest weiß ich ja was es ist nur das eine teil nich^^ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh