Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir auch klar, das es geht. Sonst wäre es ein komisches Buches geht.
Zu viele Tabs Huhn
ja du, du bist aber nicht die anderen?
closed ist ja das Präteritum von close, somit könnte man auch vor jeden Fred "Geschlossen" schreiben
Am 3.11. is unity dresden hab ich eben auf den Plakaten gelesen aber das dürfte auch 18+ only sein oder?
Jo, dadurch ist er aber nicht geschlossen. Und das ist mein Problem daran.
Danke schön.. also bei dem Tool steht bei beiden Partitionen C: und D: ein grünes "OK" - also könnte ich es theoretisch wagenLad dir AS SSD. Wenn bei deiner HDD da OK steht, kannst die auf die SSD clonen mit Acronis. Bei groß auf klein natürlich beachten, dass nicht mehr GB belegt sein dürfen, wie die kleine groß ist.
Edit: Wieso sind die Treiber eigentlich problematisch? Bei meinem Latitude (bj07) installiert Win7 alles automatisch, außer der Quadro.
Edit: Wieso sind die Treiber eigentlich problematisch? Bei meinem Latitude (bj07) installiert Win7 alles automatisch, außer der Quadro.
Wie gesagt, bei meinem Dell Latitude von 2007 wird alles automatisch installiert, außer die Grafikkarte.Ich find den ganzen Treiberwirrwarr von/bei/mit Dell stressig und glaube auch, dass Win7 nicht alles erkennt.. afaik macht da gerade diese Geschichte mit der umschaltbaren GPU gerne mal Probleme
Danke schön.. also bei dem Tool steht bei beiden Partitionen C: und D: ein grünes "OK" - also könnte ich es theoretisch wagen
Ich find den ganzen Treiberwirrwarr von/bei/mit Dell stressig und glaube auch, dass Win7 nicht alles erkennt.. afaik macht da gerade diese Geschichte mit der umschaltbaren GPU gerne mal Probleme
Wo finde ich die Übersicht aller meiner abonnierten Themen?
Ist das einmalig oder gibt es noch ähnliiche Seiten?
Burning Love - Das Original aus Wiesbaden | Love makes the difference!
im Kontrollzentrum unter Abonnierte Themen
Hat eine Soundkarte wie die X-Fi Xtreme Gamer noch Vorteile gegenüber dem Onboard-Sound eines aktuellen Mainboards?