[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich meine ob es Seite gibt die ähnliches anbieten. Darf aber schon etwas ausgefallener sein als schwarz+Beschriftung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... hat also keine Vorteile, richtig? :fresse:

Bin nämlich am überlegen, ob ich in meinen nächsten PC noch meine X-Fi einbaue oder nicht. Kaufen würde ich keine, aber ich hab sie ja sowieso hier rumliegen...

Ich würde sagen es hängt davon ab ob du ein audiophiler typ bist, oder halt nicht... wenn du aber keine "guten" Kopfhörer nutzt wird dir whs nichts auffallen...
ich persönlich würde mir whs eine der Asus Xonar Soundkarten holen (einfach weil ich noch keine hatte xD)
 
Wieso?
Einmal die richtigen Treiber runtergeladen und in einen Ordner angelegt kannst du xp auch immer wieder schnell aufsetzen.

Nicht mit Toshiba.. teilweise muss man da für's S4 Treiber vom S3 benutzen, desweiteren gibt es keine Wirkliche Anleitung und bei den meisten Treibern wird en haufen Toshita Schrott mitinstalliert.
 
Nicht mit Toshiba.. teilweise muss man da für's S4 Treiber vom S3 benutzen, desweiteren gibt es keine Wirkliche Anleitung und bei den meisten Treibern wird en haufen Toshita Schrott mitinstalliert.

das mag ja stimmen... aber wenn du einmal die richtigen Treiber hast... diese sichern und gut is ;)


€:
gibst ein Plugn für FF bei dem er zu nem voreingestellten Tab springt sobald er den Maus Fokus verliert? bzw minimiert wird?
 
Hat eine Soundkarte wie die X-Fi Xtreme Gamer noch Vorteile gegenüber dem Onboard-Sound eines aktuellen Mainboards?
Na, aber hallo!

bzw. kommt drauf an, ob man die Fähigkeiten der X-Fi mag (z.B. der Crystalizer) oder nicht.
 
Gibt es einen kostenlosen, guten BT Stack? Der von W7 ist Moppelkotze im Quadrat.

PS:

Die Soundwanne aka Crystalizer ist wirklich Quark. Die X-FI hat keinen wirklichen Mehrnutzen in meinen Augen und als reine Musikkarte gibt es deutlich besseres. EAX ist ja leider tot. Das Geld kann man sich wirklich sparen bzw. lieber wo anders investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crystalize ist kein Quark. :p
 
verschwinden bei euch auch grad immer wieder kommentare usw auf facebook?
 
Ich bräuchte mal Hilfe in MS Access: Ich habe ein Abfrage für Tabellen gebastelt, die mir diverse Spalten ausgibt. In einer Spalte stehen gleiche Nummern häufiger, in anderen immer verschiedene. Ich möchte, dass die Abfrage mir die gleichen Nummern nur einmal ausgibt und alle Zeilen, in denen die nochmal vorkommt, einfach rauswirft, unabhängig davon, dass die anderen Zellen der Zeile mit anderen Werten gefüllt sind.
Ich habe das mit GROUP BY probiert, aber wenn ich nur nach der Spalte gruppiere, funktioniert es nicht, und wenn ich zuerst danach und danach nach allen anderen Spalten gruppiere, dann bleiben die Dopplungen drin. Wie funktioniert das denn richtig? Möglichst auf einem einfach Weg ohne weitere Abfrage und ohne Makro, da ich im Prinzip keine Ahnung von Access habe aber das ganze gern selbst noch verstehen würde.
 
Hat jemand Erfahrungen, wie Amazon sich verhält, als Zweitbesitzer eines Elektrogeräts innerhalb der Garantie bei Defekt?
 
Kommt ganz darauf an wo du wohnst, bei mir sowohl früh gegen 10, aber auch nachmittags gegen 17...
 
Ich bräuchte mal Hilfe in MS Access: Ich habe ein Abfrage für Tabellen gebastelt, die mir diverse Spalten ausgibt. In einer Spalte stehen gleiche Nummern häufiger, in anderen immer verschiedene. Ich möchte, dass die Abfrage mir die gleichen Nummern nur einmal ausgibt und alle Zeilen, in denen die nochmal vorkommt, einfach rauswirft, unabhängig davon, dass die anderen Zellen der Zeile mit anderen Werten gefüllt sind.
Ich habe das mit GROUP BY probiert, aber wenn ich nur nach der Spalte gruppiere, funktioniert es nicht, und wenn ich zuerst danach und danach nach allen anderen Spalten gruppiere, dann bleiben die Dopplungen drin. Wie funktioniert das denn richtig? Möglichst auf einem einfach Weg ohne weitere Abfrage und ohne Makro, da ich im Prinzip keine Ahnung von Access habe aber das ganze gern selbst noch verstehen würde.

Zeig mal die Abfrage mit dem Group By.

Gern auch per PN da ich hier nicht immer reinschau.
 
Was macht das Imperium bzw die Bösen in Star Wars eigentlich böse, sie machen doch nichts außer gegen die Jedis und die Rebellen kämpfen, was, wenn die Jedis die eigentlichen "bösen" wären, ja völlig legitim ist.
 
das hast du sehr gut erkannt. böse oder gut ist immer relativ und von der jeweiligen perspektive abhängig.

ich denke: der film lehrt uns mehr als wir auf den ersten blick (oder jemals) wahrnehmen. darunter auch, dass vielleicht jeder gut oder böse sein kann, dass es teil jedes menschen oder wesens ist, dass es dazu gehört.

unsere motive, unsere ziele bzw. die mittel, die wir einsetzen, sind es, die uns von einander unterscheiden. gleichzeitig unterscheiden wir uns wiederum nicht, da wir alle wünsche, motive und ziele haben... :)
 
Weiß jemand wie die Jahres-Km-Grenzen bei einer KFZ-Versicherung gestaffelt sind?

Ist es sehr schlimm, wenn man im Jahr mehr Km gefahren ist, als bei der Versicherung angegeben wurde?
 
Die Grenzen dürften unterschiedlich sein. Schlimm ist es nicht, du musst halt den Beitrag nachzahlen.
 
Bin in den letzten sechs Jahren anstatt 22.000 Km jeweils ~25.600 Km gefahren :-[
 
Was macht das Imperium bzw die Bösen in Star Wars eigentlich böse, sie machen doch nichts außer gegen die Jedis und die Rebellen kämpfen, was, wenn die Jedis die eigentlichen "bösen" wären, ja völlig legitim ist.

Mal abgesehen davon, dass sie einen Planeten nach dem Anderen ausrotten oder gleich mit dem Todesstern zerstören.7
Die Demokratie abgeschafft haben zwischen den Sternen. Usw.
 
Auf meiner SSD fehlt soviel Platz. ich habe 119 GB davon sind 59,7 gb belegt und nur 36 gb frei.
Aber wo ist denn der Rest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh