Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/soundausgabe-am-pc-grundlagen-808581.html
hier is gleich im ersten Beitrag eine Bereich zu deiner Frage
Ok... hat also keine Vorteile, richtig?
Bin nämlich am überlegen, ob ich in meinen nächsten PC noch meine X-Fi einbaue oder nicht. Kaufen würde ich keine, aber ich hab sie ja sowieso hier rumliegen...
Wieso?
Einmal die richtigen Treiber runtergeladen und in einen Ordner angelegt kannst du xp auch immer wieder schnell aufsetzen.
Nicht mit Toshiba.. teilweise muss man da für's S4 Treiber vom S3 benutzen, desweiteren gibt es keine Wirkliche Anleitung und bei den meisten Treibern wird en haufen Toshita Schrott mitinstalliert.
Na, aber hallo!Hat eine Soundkarte wie die X-Fi Xtreme Gamer noch Vorteile gegenüber dem Onboard-Sound eines aktuellen Mainboards?
das mag ja stimmen... aber wenn du einmal die richtigen Treiber hast... diese sichern und gut is
Ach, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht - Wikipedia! Danke@mr.mito
Bluetooth stack - Wikipedia, the free encyclopedia
Such dir was aus
selbst habe ich den Issues - btstack - A Portable User-Space Bluetooth Stack - Google Project Hosting schon mal genutzt, ist noch in den Kinderschuhen, für kleinere Aufgaben aber ganz gut geeignet.
@Harzer
1. Crystalize ist Quark
2. TheNameless isst Quark
3. Crystalize ist grauenhaft
Kann hier jemand mit KabelBW gerade goneo Internet GmbH - professionelle und leistungsstarke Lösungen in den Bereichen Webhosting, Homepage und E-Mail erreichen?
Höchstwahrscheinlich tagsüber, Fahrer haben 10-12 Stunden Schichten.Kann man sagen wann UPS ungefähr kommt?
Ich bräuchte mal Hilfe in MS Access: Ich habe ein Abfrage für Tabellen gebastelt, die mir diverse Spalten ausgibt. In einer Spalte stehen gleiche Nummern häufiger, in anderen immer verschiedene. Ich möchte, dass die Abfrage mir die gleichen Nummern nur einmal ausgibt und alle Zeilen, in denen die nochmal vorkommt, einfach rauswirft, unabhängig davon, dass die anderen Zellen der Zeile mit anderen Werten gefüllt sind.
Ich habe das mit GROUP BY probiert, aber wenn ich nur nach der Spalte gruppiere, funktioniert es nicht, und wenn ich zuerst danach und danach nach allen anderen Spalten gruppiere, dann bleiben die Dopplungen drin. Wie funktioniert das denn richtig? Möglichst auf einem einfach Weg ohne weitere Abfrage und ohne Makro, da ich im Prinzip keine Ahnung von Access habe aber das ganze gern selbst noch verstehen würde.
Falls es noch aktuell sein sollte, nein. Zugriff auf Server nicht möglich.
Hat jemand Erfahrungen, wie Amazon sich verhält, als Zweitbesitzer eines Elektrogeräts innerhalb der Garantie bei Defekt?
Was macht das Imperium bzw die Bösen in Star Wars eigentlich böse, sie machen doch nichts außer gegen die Jedis und die Rebellen kämpfen, was, wenn die Jedis die eigentlichen "bösen" wären, ja völlig legitim ist.