Chaos Commander
Semiprofi
Systemsicherungspartition oder sowas mal gesucht? Bei mir sind das zwar nur 100MB aber könnte ja sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich am Dienstag mal, habe sie hier nicht auf dem PC. Danke schonmal.Zeig mal die Abfrage mit dem Group By.
Gern auch per PN da ich hier nicht immer reinschau.
hot wings@t: Was schmeckt am besten bei KFC?
Normalerweise wendet man sich dann an DHL, die stornieren die Marke und erstatten das Geld, das was du gemacht hast sorgt nur für Problemenun ich musste es über die sparkasse stornieren weil das paket 3 kg wog
Nur 12,5%
Was macht das Imperium bzw die Bösen in Star Wars eigentlich böse, sie machen doch nichts außer gegen die Jedis und die Rebellen kämpfen, was, wenn die Jedis die eigentlichen "bösen" wären, ja völlig legitim ist.
Da muss man unterscheiden, ob der Käfer per PayPal an ebay bezahlt oder direkt an dich . Einmal ist ein Art Treuhandverfahren und du bekommst das Geld erst nach der Bewertung bzw. nach x Tagen oder Wochen (dann fals der Käufer nicht reagiert, geht ebay davon aus, dass alles passt) und zum anderen mal kommt das Geld direkt zu dir und du kannst sofort darüber verfügen.Stimmt es das wenn ich bei Ebay was verkaufe und das mit PayPal bezahlt wird, ich über das Geld bei PayPal erst verfügen kann bis der Käufer mich bei Ebay bewertet hat ?
.
Nur welche?Dann kauf dir eine