[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Noch kurz ne Frage drauf:
Wenn man für ne Party ne Genehmigung bis 0 Uhr hat, und die danach eigentlich vorbei sein soll, es aber noch weitergeht, was kann passieren?
Kontrolliert das die Stadt oder gibts eher Probleme wenn jemand die Polizei z.B. wegen Ruhestörung ruft?
Kommt auf die Größe der Veranstaltung an, wenn aber nur was kleines ist und auf Privatgelände stattfindet sind spießige Nachbarn dein einziges Problem, die Polizei sagt beim 1 und 2. mal auch nur das man jetzt leiser sein soll, wenn sie öfter kommen müssen kommts wieder auf den Beamten an und wie Laut ihr nun tatsächlich seit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev

Bei einfachen LED-Streifen sind oft mehrere LED in Serie geschaltet. Wenn ein ausfällt, dann fallen alle LED in dieser Serie aus. Bei LED mit Farbwechsel werden RGB-LED eingesetzt, welche aus mehreren separaten LED mit verschiedenen Farben bestehen. Eventuell ist eine einzelne Farbe bei einer LED ausgefallen, weshalb diese nun bei allen LED in Serie nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone ist da :banana:

Nur eins is mir aufgefallen:
iTunes zeigt mir 2,2Gb "Andere" Dateien an. Weiß jemand, was das ist?
 
Mein Vater hat mich beauftragt für ihn zu recherchieren, also hört mal hin :fresse:
Er hat nen LED-Streifen gekauft, der die Farbe wechseln kann. Eigentlich sollen alle LEDs das zusammen tun, aber irgendwann haben drei LEDs angefangen anders zu leuchten als alle andere, dann kamen noch drei LEDs dazu usw. :fresse:
Woran kann das liegen?

Wie hast du die angeschlossen? An eine passende Stromquelle oder einfach direkt ans Netz?
Einfaches Netzteil mit der passenden Spannung tut es ohne irgendwie geartete Strombegrenzung bei LEDs nicht.

---------- Post added at 12:00 ---------- Previous post was at 11:58 ----------

Wie zur Hölle kann man Thunderbirdtermine (Lightning) mit dem iPhone synchronisieren? Es ist zum Kotzen....
Du könntest über google calendars gehen. Wobei, wer will schon den google Krams nutzen, wenn er ein iPhone hat :fresse:
Das müsste man auch mit dem iPhone synchronisieren können. Das kann doch Activesync/Exchange?
Ansonsten: Läuft Funambol auch mit dem iPhone? Das könnte auch klappen.
 
Was ist denn bitte bei amazon.co.uk VAT? Und warum kostet der scheiß 5 Pfund? Eigentlich wollte ich ja Medal of Honor da kaufen aber jetzt. Vielleicht in Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber seit wann muss ich die Bezahlen? Vor drei Monaten gab es das noch nicht :(!
 
1. englisch für mehrwertsteuer oder umsatzsteuer
2. deNN ist nicht gleich deN
3. zeiten ändern sich
 
Okay vielen Dank :) Ist trotzdem doof. Wollte mal wieder eine Retail-Version kaufen und nicht wieder nur nen Key von wer weiß wo her :)
 
ich hab hier so ca. 10 vermutlich komplette Playboy-Jahrgänge, die ich gerne zu Geld machen würde. (~1992-2002 glaube ich, irgendwo ist auch noch ne Ladung aus den 80ern afaik)
weiß hier wer, was man da so etwa verlangen könnte..?
 
Denke nicht viel :) da die sicher nicht mehr eingeschweißt sind oder?
Den nur dann sind sie für Sammler etwas wert.
Stell sie in ebay Startgebot 20/30€ und freu dich wenn sie jemand ersteigert.
 
@turbosnake
Bei der Technik tut sich da nix ;) IR ist und bleibt IR wie vor 30 Jahren auch.

Seit der Einführung hat sich da nämlich bei den Fernbedienungen nichts getan. Also warum nicht auf einen 2 Jahre alten Test zurück greifen und das "High End Modell" heute für die häfte oder so kaufen? Die Nachfolger können ja deshalb nicht mehr, wenn sich an der Technik selbst nichts gebessert hat.

Die Zukunft ist Bluetooth, nur das braucht noch locker 5 Jahre bis es sich dort durch gesetzt hat.
Die aktuellen Harmonys sind mir zu teuer und die günstigste steuert max 5 Geräte das ist mir zu wenig.
Da bleiben dann nur die älteren übrig.
 
mal schauen, bei ebay Kleinanzeigen werden die häufig angeboten, da probier ich es als erstes.
erst mal das Material sichten..:p
 
nutzt hier jemand ubuntu? wenn ja wie ist das so? besser als windows?
 
ich hab damit nichts vor. ich würds nur gerne mal testen.vielleicht gefällt mir das vom design/aufbau/funktionen her besser...
lade mir gerade wubi runter damit ich es testen kann
 
erst lädst dir den vmware player herunter, den installierst du.

dann lädst du dir eine iso datei von ubuntu 12.04 oder 12.10 herunter.

starte vmware player und lade dort die iso (speicherort bzw. pfad angeben).

so kannst du das os testen, ohne es gleich installieren zu müssen usw.

viel spaß :)
 
In Deutschland bieten einige Filialen von Karstadt und einige SB-Warenhäuser von Globus Root Beer in Dosen unter der Marke Stars & Stripes an. Supol Tankstellen in Franken sowie einige größere Supermärkte der Kette EDEKA vertreiben importiertes A&W Root Beer.

Root Beer
 
Root beer ist... widerlich. :kotz:
 
mal schauen, bei ebay Kleinanzeigen werden die häufig angeboten, da probier ich es als erstes.
erst mal das Material sichten..:p

super..Kleinanzeige gelöscht, familienfreundliche Plattform..blabla..
 
habe alles gemacht aber sobald ich es starte kommt die meldung: This virtual machine is configured for 64-bit guest operating systems. However, 64-bit operation is not possible.

This host does not support Intel VT-x.

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

mit virtualbox geht es ebenfalls nicht.ich lass es einfach
 
Also: Zwei Möglichkeiten: 1) Du installierst die 32Bit-Version von Ubuntu und stellst Virtualbox auch entsprechend ein.
2) Du aktivierst VT in deinem Bios. Falls deine CPU/dein Board das unterstützen. Was soll denn ein Pentium E2 sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh