[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

kennt jemand nen pidgin plugin, mit dem ich den aktuell abgespielten titel aus winamp an freunde schicken kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also: Zwei Möglichkeiten: 1) Du installierst die 32Bit-Version von Ubuntu und stellst Virtualbox auch entsprechend ein.
2) Du aktivierst VT in deinem Bios. Falls deine CPU/dein Board das unterstützen. Was soll denn ein Pentium E2 sein?

pentium e2140 ist es. habe schon nachgeschaut aber mein board unterstützt dieses nich, es sei denn ich mache bzw es ist ein BIOS update verfügbar,das es möglich macht aber ich denke ich werde die 32Bit version dann laden.
 
[...]
Du könntest über google calendars gehen. Wobei, wer will schon den google Krams nutzen, wenn er ein iPhone hat :fresse:
Das müsste man auch mit dem iPhone synchronisieren können. Das kann doch Activesync/Exchange?
Ansonsten: Läuft Funambol auch mit dem iPhone? Das könnte auch klappen.

Ich wollte Google Kalender nich, aber da ich jetzt die Schnauze voll hatte läufts jetzt so :fresse:
 
Der Lüfter, der dem (Fuß-) Boden am nächsten is, saugt Luft von außen rein, und der, der vom Boden am weitesten entfernt ist, der pustet die warme Luft aus dem Gehäuse raus.
Unterstützend zum auftretenden Kamineffekt.

Oder kurz: unten rein, oben raus.
 
Ach, darum ging's? :fresse:
 
Ja darum ging es.
Wie soll ich die 2 Entkoppler des eloops benutzen, einfach von außen raufstecken?
Und wie bekomme ich den Frontlüfter ins V2010?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier ein Cello. Es steht nur noch rum. Es ist ca 10-12 Jahre alt. Gibt es speziell für solche Musikinstrumente eine Tauschbörse oder einen Kleinanzeigenmarkt?
 
wie gut schützt waschmittel wirklich vor kalk?

bei normalem waschmittel ist ja schon entkalker drin. jetzt ist mir bei meinem persil megaperls vollwaschmittel aber aufgefallen, dass ich bei hartem wasser und miniwaschladung nur 23ml waschmittel nehmen soll, während mein color waschmittel von edeka bei hartem wasser 20ml extra verlangt und bei miniwaschladung nur bei stark verschmutzter wäsche 20ml weniger will, macht 65ml. beide sind pulverwaschmittel.
da frage ich mich, wie gut die 23ml waschmittel vor kalk schützen.

also will edeka nur viel waschmittel verkaufen oder hat persil einen deal mit den waschmaschinenherstellern, so dass die an einem schlechten kalkschutz interessiert sind?

ich hab eine ziemlich tolle waschmaschine, die soll noch lange halten!
 
wie gut schützt waschmittel wirklich vor kalk?

bei normalem waschmittel ist ja schon entkalker drin. jetzt ist mir bei meinem persil megaperls vollwaschmittel aber aufgefallen, dass ich bei hartem wasser und miniwaschladung nur 23ml waschmittel nehmen soll, während mein color waschmittel von edeka bei hartem wasser 20ml extra verlangt und bei miniwaschladung nur bei stark verschmutzter wäsche 20ml weniger will, macht 65ml. beide sind pulverwaschmittel.
da frage ich mich, wie gut die 23ml waschmittel vor kalk schützen.

also will edeka nur viel waschmittel verkaufen oder hat persil einen deal mit den waschmaschinenherstellern, so dass die an einem schlechten kalkschutz interessiert sind?

ich hab eine ziemlich tolle waschmaschine, die soll noch lange halten!
Na vermutlich hast du einmal zu viel Waschmittel und die richtige Menge Enthärter und einmal die richtige Menge Waschmittel und zu wenig Enthärter.
Waschmittel
 
auf solche fragen findest du evtl. im lian li sammelfred (siehe gehäuse unterforum) bzw. im luftkühlung unterforum eher eine antwort :)
Nur hatte ich zu da schon halb drin und mittlerweile ganz.
Deswegen steht die Frage hier.

Und kann mir jetzt einer eine Allinone FB Vorschlagen die mehr als 5 Geräte bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead, Killing Floor, Dead Island.
 
wie heißt dieser Korb (aus metall) in der Dusche, wo man Schampoo flaschen, seifen, schwam etv druff ablegen kann?
 
Kann ich eigentlich jetzt noch in die Berufsoberschule einsteigen? Bin zwar damit fast 2 monate zu spät, aber angeblich gibts solche Sonderfälle..
 
naja, das ist weniger ein ego shooter und über das gameplay kann man sich streiten. es hat jedenfalls nicht so viel action, wie sich viele wünschen.

einen versuch wäre es aber vllt. doch wert :)
 
ja, ich spiele alleine. das ist wohl mein fehler.

sind kaum welche da, wenn ich on bin und andere hauen einen einfach um, nachdem man stundenlang nach ausrüstung gesucht bzw. etwas gefunden hat.

du hast/ihr habt ja eure gruppe, da habt ihr auch action...;)
 
ja die ganzen cheater die einfach plötzlich auftauchen,einen erschießen und zack wieder weg sind :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh