Scharrlatan
Urgestein
kennt jemand nen pidgin plugin, mit dem ich den aktuell abgespielten titel aus winamp an freunde schicken kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also: Zwei Möglichkeiten: 1) Du installierst die 32Bit-Version von Ubuntu und stellst Virtualbox auch entsprechend ein.
2) Du aktivierst VT in deinem Bios. Falls deine CPU/dein Board das unterstützen. Was soll denn ein Pentium E2 sein?
[...]
Du könntest über google calendars gehen. Wobei, wer will schon den google Krams nutzen, wenn er ein iPhone hat
Das müsste man auch mit dem iPhone synchronisieren können. Das kann doch Activesync/Exchange?
Ansonsten: Läuft Funambol auch mit dem iPhone? Das könnte auch klappen.
vorne frische luft rein, hinten verbrauchte raus
Wollte ich auch so machen. Ich bin mir aber nicht sicher wie rum.
Na vermutlich hast du einmal zu viel Waschmittel und die richtige Menge Enthärter und einmal die richtige Menge Waschmittel und zu wenig Enthärter.wie gut schützt waschmittel wirklich vor kalk?
bei normalem waschmittel ist ja schon entkalker drin. jetzt ist mir bei meinem persil megaperls vollwaschmittel aber aufgefallen, dass ich bei hartem wasser und miniwaschladung nur 23ml waschmittel nehmen soll, während mein color waschmittel von edeka bei hartem wasser 20ml extra verlangt und bei miniwaschladung nur bei stark verschmutzter wäsche 20ml weniger will, macht 65ml. beide sind pulverwaschmittel.
da frage ich mich, wie gut die 23ml waschmittel vor kalk schützen.
also will edeka nur viel waschmittel verkaufen oder hat persil einen deal mit den waschmaschinenherstellern, so dass die an einem schlechten kalkschutz interessiert sind?
ich hab eine ziemlich tolle waschmaschine, die soll noch lange halten!
Wie soll ich die 2 Entkoppler des eloops benutzen, einfach von außen raufstecken? Und wie bekomme ich den Frontlüfter ins V2010?
ich habe hier ein Cello. Es steht nur noch rum. Es ist ca 10-12 Jahre alt. Gibt es speziell für solche Musikinstrumente eine Tauschbörse oder einen Kleinanzeigenmarkt?
Nur hatte ich zu da schon halb drin und mittlerweile ganz.auf solche fragen findest du evtl. im lian li sammelfred (siehe gehäuse unterforum) bzw. im luftkühlung unterforum eher eine antwort
wie heißt dieser Korb (aus metall) in der Dusche, wo man Schampoo flaschen, seifen, schwam etv druff ablegen kann?
es hat jedenfalls nicht so viel action, wie sich viele wünschen.