[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn du Office hast sollte es irgendwie mit OneNote gehen, denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das probiere ich gerade aus. Onenote bekommt man ja sogar kostenlos als Student.

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

Hmm, Onenote funktioniert zwar, wirklich praktisch ist das aber nicht... Praktisch wären ja Seitenzahlen

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:19 ----------

Windows Journal geht besser. Da wird jede Seite einzeln eingefügt. Will aber lieber Onenote. Abhilfe?
 
kennt ihr ein programm um mehrere pdf dateien als eine abzuspeichern?

also, ein buch wurde pro kapitel in eine datei gepackt usw.
 
Gibt es eine Möglichkeit als Schüler Windows 8 Gratis zu bekommen? bzw. billig und legal?
 
:haha: Wir haben demnächst Linux auf den Rechner weil die Schule kein Geld mehr für XP hat. Da bekomme ich bestimmt Windows 8 nicht :d°!
 
Fu :shot: Wenigstens sind die selbst geschriebenen Viren dann aus dem Netz dies es seit 4 Jahren gibt :fresse:
 
Ja, viren in den Schulcomputer setzen is was schönes.

Ich kenn einen, der hat nen USB-Stick, der zieht dir sämtliche Passwörter vom PC :d
 
Linux :lol: (die Kisten muss auch irgend jemand verwalten ... da hätten sie einfacher XP behalten)
Soweit ich weiß müsste deine Schule einen Microsoft-Selectvertraghaben, damit du es günstiger bekommen kannst.
Was mir für Schüler einfallen würde: Windows 7 (sobald windows 8 erschienen ist)
Ansonsten, Key von nem Studenten abkaufen. Solange das Privat läuft auch kein Problem.

@Chaos
Ja klar xD sicher nur von ungeschützten Windows PCs ohne Updates etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch noch die keys für win 8 gesichert, solange ich student war (insgesamt 4 stück :fresse:)
 
Leider haben die den Vertrag nicht mehr bzw. hatten noch nie einen das geht mir richtig auf den Sack. Wir haben auch Jahrelang XP nicht ganz legal genutzt!
 
Och das ist bei uns auch nicht schwer, habe meinen Selbstbau ps2 keylogger auch schon öfters am Lehrer PC im einsatzt (besonders spaßig wenn der netzadmin Unterricht gibt ;)) :d
 
:eek:

Dennoch bekommt man dann auch die Passwörter für verschiedene FTP und VPN Zugänge ;)
 
Und ganz ehrlich, was willste damit? :fresse:
 
Das Wlan-PW wäre ja noch sinvoll, abr sonst?

Ich weiß immer noch nicht welche FB ich kaufen soll. :confused:
 
in meinem Kaufwahn habe ich hier fast 1500 € Amazon gutschein gekauft :lol:

nun laut amazon sind die gutscheine bis 2013 güöltig.

Ich bin aber mit elektronischen Geräten gut eingedeckt. Kann man die GS verlängern??
 
WLAN Passwort hab ich auch :d

Und VPN + FTP Passwort sind gut für lösungshefte in Form von pdfs auf sonst nicht erreichbaren Servern ;)
 
Auf welcher Schule bist du noch mal, Jonas?
:shot:
 
@sapphire_fan
Soweit ich weiß nicht mehr, früher konnte man sie auf sein Amazon Konto gutschreiben und dann gab es keine Gültigkeit mehr heute werden sie dort nur noch verwaltet und behalten ihre Gültigkeit.
 
Ach, nur so. Unverfänglich und unverbindlich, versteht sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh