[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Rätsel aufzuklären, LJ: Er hat den hier gemeint:
yoshi.jpg
 
LJ ist auch geil :d
 
Was ist der Unterschied zwischen einem TFT/LCD Monitor? Als TV gibt es ja auch noch LED
 
LCD ist sozusagen die Technologie, übersetzt Flüssigkristallanzeige. TFT heißt nur, dass jeder einzelne Kristall über einen eigenen Transistor geschaltet wird und nicht über eine Matrix. Das beschleunigt den Bildaufbau und erhöht die Bildqualität. Heutzutage ist eigentlich jedes Display ein TFT, außer vielleicht in billigem Spielzeug. LED ist nur Marketing-Quatsch. Ein LCD ist es trotzdem, bloß mit Leuchtdioden hinterleuchtet anstatt Vakuumfluoreszenzleuchten.

Im Prinzip ist heutzutage das alles also dasselbe.
 
Ach herrje sind das Clowns. Da musst du wohl beide Kategorien abgrasen: LED- und LCD-Monitor.
Echte LED-Monitore, also mit Leuchtdioden als Pixeln, gibts nahezu gar nicht. Imho hat einzig und allein Sony da etwas vorgestellt.
 
gibt es sonst noch ein speziell dafür ein Vergleichsportal wo ich mich evtl informieren könnte bzw verschiedene Monitore verlgeich kann?
 
gh.de, da kannst du sie nach ihren Eigenschaften vergleichen oder prad.de, da findest du Tests.
 
Hab Tickets für die Toten Hosen in Bielefeld (Seidenstickerhalle) bestellt.
Es gibt dort nur freie Platzwahl, ich möchte natürlich in den Innenraum.
Heißt freie Platzwahl jetzt, dass es sowieso nur Stehplätze im Innenraum gibt, oder dass es auch Sitzplätze gibt und man sich dann aussuchen kann wo man hin möchte?
 
Das istn Punk-Konzert. Hast du schon mal Sitzplätze auf nem Punk-Konzert gesehen?
 
Sitzplätze war vielleicht das falsche Wort, ich meinte da, wo die eigentlich sind, steht man dann halt ;)
Ich will halt auf jeden Fall in den Innenraum, Oberrang war zwar nicht schlecht aber ist halt nicht das gleiche ;)
Hab aber nen Kumpel gefragt, der schonmal in der Halle aufm Hosen-Konzert war:
Man kann hin wo man will, also vorzugsweise Innenraum ;)
 
Das istn Punk-Konzert. Hast du schon mal Sitzplätze auf nem Punk-Konzert gesehen?
Beispielsweise, Friss oder Stirb Tour 2005 in der damaligen Ostseehalle in Kiel. Da hatten wir zwei Sitzplätze.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es bei uns noch Sitze gab oder ob die abmontiert waren.
Klar sitzt da sowieso niemand, aber Innenraum ist halt doch schöner... ist ja jetzt auch egal, Frei Platzwahl ftw :banana:
 
Hallo liebe Community,

Suche ein Programm um alle Hardwareteile mit genauen Bezeichnungen auslesen zu können, kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh